Sandy ist tot

Begonnen von - Sabine -, 13.06.2012 - 11:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

oh nein....  ;(

Sie war, ist und bleibt, ein ganz besonderer Hund... jedem ging ihre traurige Geschichte ans herz... sie hatte eine besondere Ausstrahlung, sie war einfach was besonderes...

wenn du Sabine, nicht gewesen wärst, hätte sie niemals in ihrem leben noch einmal gewusst, was hast heißt zu leben, und geliebt zu werden... ich danke dir vom ganzen herzen, das du ihr diese chance noch gegeben hast.... machs gut sandy!  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Jessy+Chilly

:kerze Sandy Maus machs gut  ;( und dir liebe Sabine möcht ich von ganzen Herzen danken ,dass du Sandy geliebt hast und sie das spüren durfte  ;(
Ich bin mir ganz sicher das sie friedlich eingeschlafen ist. ;(
 ;(Und der Rosenbuschen wird sicher wunderschön blühen ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Karin S.

Danke, dass die alte Dame bei dir friedlich einschlafen durfte! Was Besseres als du hätte ihr nicht passieren können.

 :kerze
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

kkosh

ich heule um die süße sandy... und bin dir sehr dankbar, sabine, dass du der alten sandy noch so schöne monate beschert hast - dafür kann man nicht genug DANKE! sagen...

RIP - sandy - wo du auch immer bist

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

kiki

:kerze :kerze :kerze
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

ilka2191

Auch wenn wir alle gewusst haben, dass Sandys Lebensuhr ein Ablaufdatum hat, ist es dennoch traurig, diese Nachricht zu vernehmen.  ;(  ;(  ;(

Auch von mir tausend Dank, liebe Sabine, du, dein Herz und deine Tochter waren das Beste, was Sandy passieren konnte. Sie ist mit eurer Liebe gegangen. Und danke für die berührenden Fotos von der Maus!

Mach´s gut, liebe Sandy, du wirst unvergessen bleiben!
 :kerze  :kerze   :kerze

Kascha

Mir ist zwar klar, dass Sandy nicht mehr die Jüngste war,  aber dennoch trifft mich diese Nachricht wie ein Schlag ;(, auf der anderen Seite bin ich beruhigt, dass Sandy nicht in Nitra sterben musste. Danke Sabine, dass du Sandy bei dir aufgenommen hast und sie noch eine schöne Zeit bei dir haben durfte.

Gute Reise, liebe Sandy, du bleibst unvergessen.


Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Franziska

Sandy war wirklich ein besonderes Wesen mit einem besonders schweren Schicksal... sie hat sehr viele Menschen berührt und das hat sicher auch einiges bewirkt.
Leb wohl, liebe Sandy  :kerze :kerze :kerze

Und an Deine tolle Familie ganz viel liebe Wünsche und ein großes Dankeschön, dass Dein Schicksal sich noch wenden konnte, wenn auch für zu kurze Zeit  ;(
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

ullimaus

hab es erst jetzt gesehen, was für ein schock ...  ;(

nach unendlich langen jahren in nitra haben viele zusammen geholfen und sandy durfte ein eigenes, liebevolles zuhause kennen lernen ... das schöne leben war dir aber viel zu kurz gegönnt ... ;(

r.i.p. kleine sandy ...  :kerze :kerze :kerze

simba66

es tut mir so leid  :heul:

Danke, für die Liebe, die Sandy noch erleben durfte!

Tirolerin

Oh wie traurin.... aber sie war noch bei dir in guten Händen.
DANKE SABINE! :kerze

Edith

Danke dir, dass die arme Fellnase bei dir noch einmal Geborgenheit und Liebe erfahren durfte.............. :kerze

urbw

PFLEGESTELLE FAM. URBAUER   www.urbauer.at

Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Rose

Liebe Sandy hattest noch ein paar schöne Monate in einer Familie die dich liebte so konntest du auch ein anderes Leben kennen lernen.Danke auch an Sabine und ihrer Familie.
 :kerze :kerze :kerze

Fritzchen

Sie hat nur von einem Paradies ins andere gewechselt.  :O

Teufel9999

Machs gut Sandy, du durftest noch Liebe kennenlernen. Gute Reise.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!