Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????

Begonnen von andy und sabine, 02.04.2017 - 07:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Wieviel Schmerz hält ein Mensch aus????Diese Frage wird sich seit dem 30.3.2017 unsere Crisu Eva stellen .

Völlig unerwartet musste ihr geliebter Kater Stofferl die Erde verlassen .Er war kein. gewöhnliches Katzerl Stoffi begrüsste alle Zwei und Vierbeiner schon bei der Haustüre , war immer gut gelaunt und ein Herz und eine Seele zu seinen Hunden .Ein Verlust der kaum zu beschreiben ist.

Dann der nächste Schicksalsschlag.Purzelchen der kleine blinde Yorkibub folgte Stoffi nur Zwei Tage nach seiner Reise ins Regenbogenland.WARUM??????????WARUM?Eine Frage die nie Antwortet findet.
Purzelchen zog am 25.4.2016 zu Eva.Ein kleines Würmchen ohne Fell an den Ohren und dem Schwanzerl.Voll Stolz und mit viel Liebe erzählte mir Eva immer wieder wie buschig er schon ist.( Vorige Woche war er noch beim Frisör) Purzerl war 24 Stunden mit Eva zusammen.Es war eine innige und sehr tiefe Beziehung .Zur Zeit ists so als wenn die ganze Welt für meine Eva zerbricht????

Liebe Eva
Du hast beiden Tieren das wundervollste gegeben was man nur geben kann .LIEBE !!! und diese Liebe wird mit dem Tot nicht enden.Ich kann dir deinen Schmerz nicht nehmen , ich kann nur da sein wenn du reden willst.Viel Kraft für Dich damit du mit Zicki , Tiffani und Mausi wieder lachen kannst..

Auch für mich bleiben sie unvergessen und geliebt???? :kerze: :53:

Ruhet in Frieden, schlaft gut????

Bilder wurden vor kurzem gemacht



andy und sabine


Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

andy und sabine

Ruhet in Frieden.Viele Tränen begleiten euch auf eure letzte Reise ????

claudianet

da bricht nicht eine welt in sich zusammen, sondern gleich zwei ... unvorstellbar ...
möge euch das wissen um die liebe, die eure lieblinge erfahren durften, den unendlich großen schmerz erleichtern.

:53: :kerze: :53:

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !


Beetle

 :kerze:  :kerze:   :53: :53:
Die Kerzen leuchten für Euch

Karin S.

Das ist hart. ... RIP ihr zwei Süßen!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise ins Licht..................

Cosima

schlimm gleich 2 geliebte Tiere innerhalb so kurzer Zeit zu verlieren :grave:
Mein Beileid!
R.I.P ihr 2 süßen Mäuse  :kerze: :kerze: :53: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Renate058

Das tut mir so leid   ;(  es ist sehr sehr traurig gleich zwei geliebte Tiere in so kurzer Zeit zu verlieren   ;(

RIP ihr zwei Süßen     :53:   :kerze:   :kerze:   :53:

Ich wünsch der armen Eva viel Kraft für diese schwere Zeit

Seifenblase66

Das tut mir sehr leid.....kommt gut drüben an ihr süßen  :53: :kerze: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Samymaus

Das ist sehr grausam, ein unvorstellbarer Schmerz  :grave:

:kerze:  :kerze:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas


Jessy+Chilly

Unvorstellbar ,sehr schmerzlich  :53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53: ich wünsche Eva viel Kraft diesen Verlust zu verkraften.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

ari 2008

oh Gott, mein Beileid! viel kraft wünsche ich! :kerze: :kerze:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja


Maila+Minnie


Sabine Noskowiak

Das ist sehr traurig.

Mein aufrichtiges Beileid!

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~