die nitratiere sagen danke

Begonnen von petra, 31.03.2014 - 23:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Bei belko treibt es mir die tränen in den Augen .Nix mit blutrűnstigen Hund der nimmt doch alles friedlich und sanft aus der Hand.
Wer gibt ihm mal die Chance?, ;(

Annacora

sehr liebe und berührende Bilder ....

gaby

danke das du den armen wauzis wieder eine kleine freude gemacht hast...aber wer ist denn das...mein yukki schatz ist es leider leider nicht...obwohl mein herz im ersten moment einen freudensprung gemacht hat...als ich ihn draussen sah



_melanie_

Zitat von: petra in 24.08.2014 - 00:26
auch belko bedankt sich







Ich finde von Belko leider keinen Steckbrief zum Ausdrucken
unter Downloads/Flyer/Flyerservice !????
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

_melanie_

Manche haben sich gestern einfach selbst bedient  :24:







______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Katzenmama

Recht habens die Wauzis! Wie heißt es so schön:

Bescheidenheit ist eine Zier, weiter kommt man ohne ihr!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

petra

#56
danke im namen der nitratiere für die dosenspenden, leckerliespenden+ hundewurst-

leider mit etwas verpätung..... :77: :77:

























holly bedankt sich bei dackelbein für das spielzeug


























manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Samlilu

es ist so schön, so viele strahlende Hundeaugen zu sehen, danke Petra  :12:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

petra

leider gibts so selten zeit die wartenden :108: :108: etwas zu verwöhnen-

da bereits im hintergrund/zwingern die anderen mit grooooooooooossen augen warten auch ihren teil abzubekommen-
ohne die spender wäre das nicht möglich- :53:

letztes mal hats auch gekochten reis mit den hundedosen gemischt gegeben
( einige packungen reis wurde von  einer lieben nitrahelferin gespendet und am tag vor der nitrafahrt gekocht)
war eine kleine abwechslung für die nitrahunde.



Zitat von: Samlilu in 14.10.2014 - 18:51
es ist so schön, so viele strahlende Hundeaugen zu sehen, danke Petra  :12:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

andy und sabine

 Danke Petra für den Einsatz den du regelmäßig machst ......bist echt a toller Mensch i mog di..

Ilse

Zitat von: andy und sabine in 14.10.2014 - 20:19
Danke Petra für den Einsatz den du regelmäßig machst ......bist echt a toller Mensch i mog di..


Petra kann man wirklich nicht genug loben! :113:

Danke Sabine!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Zitat von: Ilse in 14.10.2014 - 20:24
Zitat von: andy und sabine in 14.10.2014 - 20:19
Danke Petra für den Einsatz den du regelmäßig machst ......bist echt a toller Mensch i mog di..


Petra kann man wirklich nicht genug loben! :113:


Das stimmt, Petra du bist einfach spitze  :6: dich kann niemand ersetzen!!!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Atheos

Zitat von: _melanie_ in 14.10.2014 - 20:30
Das stimmt, Petra du bist einfach spitze  :6: dich kann niemand ersetzen!!!

:113:
there is no movement without rhythm!

dackelbein

 :53: Danke, Petra, an Dich und die Spender, daß ihr den armen "Ladenhütern" auch zu ein paar Highlights verhelft!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

petra

danke für lob :109:-
aber die sachen zu verteilen ist die leichteste übung :not speak:

hab noch ein paar fotos von den hungrigen  :108: :108:































danke auch an die spenderin des hundekorbes




manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

auch diesmal  ein riesen grosses danke von den nitratieren.

betty war so lieb und hat schweineohren mitgeschickt-
gaby hat nudeln+gemüse für die nitrahunde gekocht und vor ort das menü erstellt-
lonleys patin hat nudeln+ reis gekocht-
somit konnten diesmal viele der nitrahunde(geht leider nur bei einzesitzern oder wo nicht sooooooooo viele hunde in den zwinger sitzen)
in den genuss von "mal was anderes" bekommen-
vielen dank dafür :53:
























manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

dackelbein

Zitat von: petra in 28.10.2014 - 21:30


Und ein DANKE ist nicht zu vergessen: Danke Petra und Gaby, daß Ihr die Hunde nicht nur kulinarisch versorgt habt sondern auch ihre Zwinger pipifein geputzt habt inklusive saubere und volle Trink- und Futternäpfe!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

eva59

Endlich mal auch ein offizielles Danke von mir. Es ist immer wieder schön zu sehen was du den Tieren alles mitbringst und ihr Leben etwas lebenswerter machst, auch wenn es nur für kurze Minuten ist. Du stellst dich auch immer wieder der Belastung die kranken und armen Vierbeiner zu sehen. Ich bewundere dich dafür grenzenlos. Hoffentlich hältst du noch lange durch. :53:

andy und sabine

Unsere Petra ist schon was besonderes bei den Nitrahunden.Alle ,auch Hunde wo man liest das sie mit vorsichtig zu genissen sind "akzeptieren"sie .
Jeder hier der selbst schon die Käfige gesäubert hat weiß welchen Magen man braucht und man sich wünscht grippig zu sein  :kacsint2:
Es ist viel Arbeit und eine ganz tolle Leistung von ihr .

Auch von mir ein extragroßes dankeschön

betty

Auch ich möchte mich hier einmal bei dir bedanken, liebe Petra, dass du immer wieder ein Lichtblick für die armen Wesen in Nitra bist und so viel von deiner Freizeit dafür opferst, ihnen in ihrem tristen Dasein kleine Freuden zu bereiten! Und mitzuhelfen, dass sie in halbwegs sauberen Käfigen sitzen! DANKE auch für die berührenden Fotos, v.a. auch von meinen Patenwauzis Benita und Randy!    :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

petra

lonley hat das erste patengeschenk bekommen seit er in nitra ist( seit ca.5-6 jahren)
einen neuen korb + 1 sackerl mit dosen und leckerlies-
vielen dank an die patin lonley hat eine grosse freude damit und der korb wird auch benützt.




manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

eva2454

Bezüglich Petras Fotos vom 28. - ist Rickys Hütte noch dicht?

Wenn nicht - bitte Bescheid geben - ich bau ihm schnell eine Neue!

Danke, Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Barbara H.

Wahnsinn, was ihr alle für die Nitratiere leistet !!!  :53: Ich ziehe meinen Hut vor Euch !!!
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

tina zippenfennig

Zitat von: betty in 29.10.2014 - 19:39
Auch ich möchte mich hier einmal bei dir bedanken, liebe Petra, dass du immer wieder ein Lichtblick für die armen Wesen in Nitra bist und so viel von deiner Freizeit dafür opferst, ihnen in ihrem tristen Dasein kleine Freuden zu bereiten! Und mitzuhelfen, dass sie in halbwegs sauberen Käfigen sitzen! DANKE auch für die berührenden Fotos, v.a. auch von meinen Patenwauzis Benita und Randy!    :53:

Da kann ich mich Renate nur voll und ganz anschließen!

Ganz, ganz großes DANKE an dich und auch Danke, dass du mir immer wieder Foto´s von meinen Patenhunden Claire und Widu schickst! :53: :11: :53:

Liebe Grüße,
Tina

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"