die nitratiere sagen danke

Begonnen von petra, 31.03.2014 - 23:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samlilu

mach wie du glaibst Petra, du weisst am Besten wann du einkaufen kannst.. Geld kommt weiterhin, ich hab ein paar Sachen, die schon verkauft sind fertig, gehe aber auf einen Oktobermarkt, nachher kommen die Sachen, die nicht verkauft sind zum versand, trifft sich also ganz gut ..danke für deine Mühe
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

@ Petra, € 50,00 sind vorweg mal unterwegs, damit du mehr Aktionen einkaufen kannst, einen schönen Gruß an die Tiere, sie sollen es sich schmecken lassen.. danke fürs Einkaufen
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

petra

#152
hallo steffi,
geld ist bereits am konto. :53:

vielen dank im namen der nitra :108: :108:

gestern + heute hab ich bei 3 pennyfilialen ALLE vorrätigen hundedosen gekauft :109: :silence:
leider kann man keine dosen zum aktionspreis bezahlen und dann wenn wieder die lieferung kommt abholen..... :17: :17:
fotos von den gekauften dosen stelle ich heute od. morgen ein -
rechnung schick ich dir wieder mit pn.



Zitat von: Samlilu in 02.10.2015 - 10:35
@ Petra, € 50,00 sind vorweg mal unterwegs, damit du mehr Aktionen einkaufen kannst, einen schönen Gruß an die Tiere, sie sollen es sich schmecken lassen.. danke fürs Einkaufen
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

 vielen dank an tina für die nudel+reisspende für die nächste nitrafahrt :53: für die nitra  :108:

vielen dank auch an die forumuserin für die geldspende für hundedosen für die hungrigen
:108: nasen :53:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Samlilu

super Petra, dann habe ich wieder Fotos für die Facebookkäufer, herzlichen Dank ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

petra

ein grosses DANKE an eva+steffi und natürlich auch an die käufer die diese hundedosen für die nitra :108: :108: ermöglicht haben.. :53:  :69:








































manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

anbei ein paar fotos der hunde von meiner septembernitrafahrt(mit etwas verspätung...)
































































manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

andy und sabine

Wow!!!!
Ein Geosses Danke an eva und Steffi das ihr unermüdlich Sachen verkauft um den Tieren vor Ort volle Bäuche zu verschaffen ...Unglaublich eure Leistung. ....????????

petra

brit










neelo







cario


kevin


enrico



dino



pako +darius



manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

andy und sabine

Darius ist so ein hübscher Kerl .....Keiner die Möglichkeit ihm aufzunehmen? 
Danke Petra für die Bilder. .

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Ilse

Die Rocky-Dosen sind momentan beim Pennymarkt um 66 Cent im Angebot!

Werde morgen gleich hinfahren und welche kaufen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MonikaE

#162
Ich darf eine beachtliche Spende bekanntgeben und ein besonderes DANKE an Zoe-Tiernahrung sagen  :41: :77:

ZOE-Tiernahrung aus Sitzenberg-Reidling spendete eine ganze Palette Hundetrockenfutter - 20 Säcke je 15 kg und zusätzlich 2 Säcke Katzentrockenfutter  :113: :113:

Davon gingen gestern, bei der persönlichen Abholung von Hundemädchen Josy, bereits 7 Säcke Hundetrockenfutter und die 2 Säcke Katzentrockenfutter nach Nitra!
Die restlichen 13 Säcke Hundetrockenfutter bringe ich in der nächsten Zeit zu Ilse ins Lager (Ilse weiß Bescheid)!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

_melanie_

WOW das ist ganz toll  :6:

Vielen lieben Dank an ZOE-Tiernahrung  :77: :69:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Vielen Dank für die Futterspende! :113:


Futterspenden nehmen wir immer gerne entgegen! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

Wow...danke an Zoe.Tiernahrung das sie auch Auslandstieren hilft

Katzenmama

find ich toll von der Firma! Herzlichen Dank! :115:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

Eine tolle Spende - großes Danke natürlich auch von den Katzis an ZOE-Tiernahrung :113:
,

Sigibua

Hallo Petra,
ich habe gerade einen Threat in den "Marktplatz" gestellt, bevor ich den Spendenaufruf gelesen hab. Natürlich würde ich gerne die Sachen von Luna (Labradormix 28kg) für die Nitra oder LC Hunde spenden. Ich habe eine verstellbare Lederleine, eine 5m Laufleine und 2 Beißkörbe, sowie eine kunststoffüberzogene Matratze für den Tiertransport im Auto zu vergeben. Da meine Kira ja nur 7kg wiegt, brauche ich diese Dinge nicht mehr.
Da du mir das Brustgeschirr von Kira überlassen hast, würde ich es natürlich bevorzugen Lunas Hinterlassenschaft an dich weiterzugeben. Ich sende dir diese Dinge auch gerne zu. Nur bei der Matratze gibt es ein Versandproblem, die ist ja doch ziemlich groß. Kannst aber bei mir abholen.
LG
   Sigi
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

petra

 hallo sigibua,
ich glaub du meinst petra l.im forum..
wg. der sachen die du für lucenec spenden möchtest kannst du ihr petra L bitte eine pn  schicken?

danke+ lg petra

Zitat von: Sigibua in 06.11.2015 - 19:58
Hallo Petra,
ich habe gerade einen Threat in den "Marktplatz" gestellt, bevor ich den Spendenaufruf gelesen hab. Natürlich würde ich gerne die Sachen von Luna (Labradormix 28kg) für die Nitra oder LC Hunde spenden. Ich habe eine verstellbare Lederleine, eine 5m Laufleine und 2 Beißkörbe, sowie eine kunststoffüberzogene Matratze für den Tiertransport im Auto zu vergeben. Da meine Kira ja nur 7kg wiegt, brauche ich diese Dinge nicht mehr.
Da du mir das Brustgeschirr von Kira überlassen hast, würde ich es natürlich bevorzugen Lunas Hinterlassenschaft an dich weiterzugeben. Ich sende dir diese Dinge auch gerne zu. Nur bei der Matratze gibt es ein Versandproblem, die ist ja doch ziemlich groß. Kannst aber bei mir abholen.
LG
   Sigi
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

danke an doris b. :53: :53:
für die überweisung ( noch vom sommerfest) für einen teil des geldes wurden diese katzendosen gekauft und sind bereits in nit :105: :105: für nassfutter".....)






manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

xenia 7

Hallo an Alle, ich habe heute von der Isolde (Anschy) wieder einige Trockenfuttersäcke (ich glaube es sind so 6, 10-15kg Säcke) für Hunde bekommen und auch Katzentrockenfuttersäcke. Isi hat sich wieder mal sehr angestrengt und bei Ihrem Hundefutterhändler gebettelt für die Nitra Tiere.
Auch habe ich von Ihr wieder 2 schwarze Müllsäcke voll mit Handtüchern und Decken, Fleckerlteppichen und so bekommen, damit die Fellnasen es ein bisserl gemütlicher haben...wenn man da so überhaupt sagen kann :grave:
Es wäre schön, wenn die Sachen so schnell wie möglich ihren Weg nach Nitra finden würden....bitte wer kann mir helfen??????

glg Isolde und Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

petra

anbei wieder ein paar dosenfotos von den nach nitra gebrachten hundedosen-


ein teil davon wurde mit dem  samlilus+ evas verkaufsthreat gekauft-leider sind nicht alle fotos was "geworden"...





manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

hast pn.



Zitat von: xenia 7 in 10.11.2015 - 18:46
Hallo an Alle, ich habe heute von der Isolde (Anschy) wieder einige Trockenfuttersäcke (ich glaube es sind so 6, 10-15kg Säcke) für Hunde bekommen und auch Katzentrockenfuttersäcke. Isi hat sich wieder mal sehr angestrengt und bei Ihrem Hundefutterhändler gebettelt für die Nitra Tiere.
Auch habe ich von Ihr wieder 2 schwarze Müllsäcke voll mit Handtüchern und Decken, Fleckerlteppichen und so bekommen, damit die Fellnasen es ein bisserl gemütlicher haben...wenn man da so überhaupt sagen kann :grave:
Es wäre schön, wenn die Sachen so schnell wie möglich ihren Weg nach Nitra finden würden....bitte wer kann mir helfen??????

glg Isolde und Carmen
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Samlilu

herzlichen Dank Petra, steht schon im FB ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy