Wien - Graz am Samstag 28.11.

Begonnen von Martina, 25.11.2015 - 20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Ich würde am Samstag für einen Hund, der noch in der Slowakei ist, einen Transport von Wien nach Graz benötigen.

Kann mir bitte jemand helfen und einen Hund in sein Glück chauffieren ?? Wenn ja, bitte ruft mich an 0650 6251066 DANKE.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

Es wäre ganz super wenn sich Jemand finden würde der Taxi spielen würde und eine Hundeseele glücklich machen würde.
Es ist schon sooo kalt und jede Stunde die die Hunde länger im Käfig verbringen müssen ist eine verlorene Stunde und eine Woche länger ist für den armen Burschen sicher eine unendlich lange Zeit.

Martina

Bitte kann mir - bzw. vor allem dem Hund, der bei diesem Wetter im Käfig im Freien sitzt und schon ziemlich friert, denn wirklich niemand helfen ??
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Bis jetzt hat sich noch immer niemand bei mir gemeldet - kann hier wirklich niemand helfen einen Hund glücklich zu machen ??
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

geri8605

wie groß ist der Hund? ich meine wie groß muss das Auto sein damit man die Transportbox reinbringt?
und wo in wien wär er abzuholen? und wann?
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Katzenmama

Wende dich bitte gleich an Martina. Sie hat ja um Anruf gebeten. In Anbetracht der Uhrzeit ist sms wahrscheinlich gescheiter.

Danke, dass du überlegst ob du helfen kannst!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Edith

#6
....es ist ein ganz kleiner frierender Kerl! Er hat eine total liebe PS in Aussicht,  die schon für viele Hunde Sprungbrett in ein schöneres Leben war!
BITTE da wirklich DRINGEND um Hilfe!!!!!!

Martina

Glücks-Chauffeur gefunden, vielen Dank für eure Hilfe .
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)