Transport Salzburg - Richtung Graz

Begonnen von Duffy, 20.12.2015 - 10:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Liebe Leute- diesmal brauche ich Hilfe. Vor einiger Zeit holten wir einen Bus voller Flohmarktware von Angelika in Tirol, um die Sachen bei der nächsten Spendenfahrten zu Petra zu bringen. Allerdings waren wir der Meinung, daß Petra in Nö wohnt. Jetzt stellte sich heraus, daß sie weiß Gott wo nach Graz wohnt, wo ich niemals in die Richtung fahre. Wir fahren nur Zell am See- Korneuburg ins Lager. Gibt es hier jemanden, der die Sachen wenigstens in Salzburg übernehmen könnte, oder ist jemand in Nö oder Wien, der Flohmärkte für Animalhope macht, der sie nimmt? Ich kann leider nur noch bis Salzburg fahren, da bei uns die Saison losgegangen ist , ich 2 Pflegis daheim habe, und deswegen bitte ich diesmal um Hilfe. Angelika hat sich sehr viel Mühe gemacht, alles Professional in Karton zu verpacken und zu beschriften, also sollte es auch gewürdigt werden. Wir können auch mit dem Auto nicht mehr in die Garage fahren, und es bringt auch nichts, die Sachen hier zu bunkern. Es sollte ja am Flohmarkt Geld dafür bringen. Also Leute, wir brauchen Hilfe!!!!

Ilse

Ich mache zwar einen Flohmarkt, aber ich brauche keine Ware!

Wenn du die Kartons schon länger lagerst, wird auch Weihnachtsware dabei sein, nehme ich an. ur die ist jetzt unverkäuflich. D.h. es müsste sich jemand finden, der das auch alles lagern kann. :not speak:
Im Lager in Korneuburg kann man leider auch nichts mehr lagern und würde außerdem dort nur verkommen und schimmelig werden.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Ja das weiß ich. Deswegen brauchen wir einen Notfallsplan. Ich habe die Ware seit ein paar Wochen da, aber ich muss die Garage räumen. Und ich kann auch nicht meine Hunde einen ganzen Tag alleine im Haus einsperren, um die Sachen zu Verliefern. Das geht bei uns nur im Sommer. Ich kann maximal Salzburg fahren.

Ilse

Vielleicht fällt uns etwas ein! Versprechen kann ich nichts!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Danke. Ist echt voll blöd! Man sollte sich vorher genau informieren.

Hundesabine

Ruf Sabine an, die sind gerade mit dem großen auto in Salzburg  :103:

Ilse

Zitat von: Hundesabine in 20.12.2015 - 12:26
Ruf Sabine an, die sind gerade mit dem großen auto in Salzburg  :103:

Und wo können sie die Sachen hinbringen? Wohin damit? Ich glaube kaum, dass sie zu Petra ins Burgenland fahren!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ginangel

Zitat von: Ilse in 20.12.2015 - 10:30
Wenn du die Kartons schon länger lagerst, wird auch Weihnachtsware dabei sein, nehme ich an. ur die ist jetzt unverkäuflich. D.h. es müsste sich jemand finden, der das auch alles lagern kann. :not speak:


Weihnachtsware ist keine dabei, es sind alles "neutrale" Sachen
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Duffy

Danke. Aber als ich sie angerufen habe, waren sie schon wieder beim Aufbrechen. Und da ich ja alleine von Salzburg 1,5 Stunden entfernt bin, ist es sich zeitlich nicht mehr ausgegangen.

Viezi

Hallo

also mir würde spontan sowas einfallen... Klar da geht sicher nicht alles auf einmal mit... aber evtl ein teil der sachen
... vor weihnachten is natürlich jetz blöd, weil alle sicher viel gepäck haben, sind ja doch viele studenten, aber evtl nach weihnachten mal anfragen??

http://www.mitfahrgelegenheit.at/mitfahrzentrale/Salzburg/Graz.html

andy und sabine

Tut uns sehr leid monika das es nicht klappte .Haben uns noch nach dem Tel schlau gemacht ob es doch noch machbar gewesen wäre .Aber es wären 150 km zu dir gewesen und wir hätten alles zurück fahren müssen da es eigentlich die gegengestzte Richtung gewesen wäre.    Da wir schon soviel gefahren sind wär uns das zuviel gewesen ....sorry

Duffy

Danke. Aber hier kann geschlossen werden. Wir haben eine Lösung.