Wer könnte und würde am Samstag 26.12. nach Lucenec fahren

Begonnen von Anna, 21.12.2015 - 21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

um für zumindest 2 Hunde Taxi ins Glück zu spielen  :pee:
Beide hätten je ein tolles Pflegestellenangebot  und Tara müßte sonst sicher wieder zwei drei Wochen warten bis der nächste Transport bis Salzburg geht....
Kommenden Samstag hätte sie jedoch die Chance mit einigen anderen Hunden die Richtung Westen fahren, mitzufahren.
Katka kann die Hunde dieses Mal - da auch sie familiäre Verpflichtungen hat - nicht nach Nitra bringen.
Ich bin mit Petra zwar am 30.12. in Lucenec aber das ist vier Tage zu spät für die Weiterfahrt  :grave: Auch Lucky die ohnehin sehr dünn ist und dringend ins Warme sollte, würde sich sicher sehr freuen wenn das schon vier Tage früher ihren Käfig gegen ein warmes Hundebett tauschen könnte....

Ich weiß dass Weihnachten ist und Viele Verpflichtungen haben aber vielleicht hat ja doch Jemand Zeit zu fahren.

tanzmaus03

Hallo Anna,

ich kann am 26.12. leider auch nicht, aber wenn ihr am 30.12. in Lucenec seid und sie mitnehmen könntet, dann könnte man das mit dem Fahren vielleicht in Teilabschnitten machen,...

Wo müssen sie denn genau hin? Ist Salzburg die Endstation?


Anna

Schade und traurig, dass niemand seinen "freien" Tag dafür opfern kann/mag - soweit mir bekannt ist, ist der 26.12. ein Feiertag und niemand - bis auf einige Ausnahmen - muss arbeiten.

Auch ich hätte enormen Erholungsbedarf und auch ein sehr großes Schlafmanko und muss/darf mich meiner Mutter gegenüber rechtfertigen warum ich den Feiertag nicht mit - unsinnigem Essen und faulem Herumsitzen - verbringen möchte.
Aber wahrscheinlich kann man sich die bittendenden und flehenden Augen der Hunde die extrem darunter leiden in der Kälte in einem feuchten und nassen Käfig sitzen zu müssen, nur "vorstellen" wenn man sie auch gesehen hat. Ich kann und will das Elend einfach nicht
"ausblenden".
In diesem Sinne wünsch ich entspannte, ruhige Weihnachtsfeiertage. Toll wenn man das Elend ausblenden kann und sich auf seine wohlverdienten freien Tage beruft - ich kann es leider nicht !
Bin am 26.12. in Nitra und kann  leider nicht auch gleichzeitig in Lucenec sein. Auch wenn ich mit Petra am 30.12. dort bin - es ist vier Tage zu spät! Das Taxi Richtung Salzburg bzw. Tirol fährt am 26.12.  - somit werden 2 verzweifelte Hunde noch Tage bzw. Wochen noch länger ihr Dasein im kalten Käfig fristen müssen !

tanzmaus03

Anna, ich ruf dich morgen am Vormittag an,...

Ich habe da eine kleine Idee - weiß nicht ob sie hilfreich ist, aber ich bin in Linz zuhause - würde die beiden irgendwo abholen (vielleicht St. Pölten oder so - damit ich nicht ganz Österreich in einem Tag abfahren muss) und dann zumindest bis Salzburg eventuell Innsbruck fahren,...

Das alles kann ich aber nicht am 26.12. machen! Leider,... aber am 30.12. wäre es kein Problem,...

Vielleicht sprechen wir da am Vormittag persönlich darüber!

Duffy

Schade. Dann wird Tara wohl in Lucenec bleiben müssen.

Teufel9999

Liebe Leute!

Ich habe beschlossen - mein Auto braucht Auslauf  und meine Vignette muss noch genutzt werden.  :be happy:

Und die lieben Hundis müssen GARANTIERT NICHT Wochen warten - denn wie gesagt mein Auto hat mir heute Nacht geflüstert, dass es mal länger als nach Nitra fahren möchte.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Zitat von: Duffy in 23.12.2015 - 07:53
Schade. Dann wird Tara wohl generell in Lucenec bleiben müssen. Wenn ich der neuen Pflegestelle jetzt wieder absagen muß, dann geht die sicher zu einem anderen Verein. 3 mal absagen ist einfach zu viel. Letzten Samstag waren die Autos voll, am Montag wurde die Fährt auch abgesagt, und wenn ich ihr jetzt sage, daß Tara am Samstag wieder nicht kommt, dann brauche ich mich da gar nicht mehr blicken lassen.

Liebste Duffy!

Du kannst der neuen Pflegestelle sagen, dass Tara 10000%ig kommt.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Duffy


Teufel9999

#8
Klar  :be happy: Ich brauch aber dringendst Infos:

a) Wie komme ich dorthin (am besten ohne mich zu verfahren  :be happy:)

b) Wo müssen die Hundis hin?

c) wann soll ich fahren (Uhrzeit) bzw. um welche Uhrzeit darf ich sie abholen.

Bitte um Infos. Damit alles klar geht und die Leute, die die Hundis übernehmen keine 2 Std. warten müssen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Bidi


Tatjana wirklich???

Wahnsinn!!
Ich freu mich und Danke Dir von ganzem Herzen (auch wenn es schade ist, dass immer wieder die Gleichen fahren).

Gute Fahrt und lass mir die Fellnasen und Katka lieb grüßen!

LG Bidi

Katzenmama

Ich find's auch toll von Dir Tatjana, dass du am 26.12. nach Lucenec fährst!  :115:  :115:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Jo kloar! Kann doch nicht zulassen dass das Mausilein sein Pflegeplatzi verliert und der Bub da unten abkratzt.  :not:

Lange Fahrtzeit - aber was solls. Dann kann meine Mama wenigstens nimma sagen: "Du hast nie Zeit für mich."  :be happy: (Anm.: bin eh nur JEDEN Tag bei ihr ... aber ich hab ja gaaarrr keine Zeit.)  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ginangel

 :-*

DANKE SCHÖN - tolles Weihnachtsgeschenk für die beiden Fellnasen, Tatjana!  :talk:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Hundesabine

Du bist ein Schatz  :25: :77: Danke im Namen der Tiere  :53: :afro:
Falls wir uns einmal sehen, bekommst einen dicken Schmatz von mir und meinen 7 Zwergen  :8:

eva59

Ein großes DANKE auch von mir. Dein Tun ist nicht selbstverständlich. :53: :53: :53:

Teufel9999

Aufhören -  :be happy: es gibt viele andere die z.B. am 26.12 ihren Tag opfern und nach Nitra fahren - also das ist super. Das was ich mache - he das haben andere auch schon gemacht. An alle die Nitra, Lucenec oder sonstwohin für die Tiere fahren - VON MIR EIN RIESIGES DANKE.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Du hast morgen einen langen Weg vor dir .Daumen sind gedrückt das alles gut geht und du hinfindest. Mein Handy steht dir zur Verfügung fals du nicht sicher bist wies weitergeht . 
Gute Fahrt.
lg bine