fährt zufällig jemand am freitag abed von graz nach wien (oder die hälfte)

Begonnen von Trese, 20.04.2016 - 20:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Trese

Hallo :)
Ich wollte als flugpate zwei kleine junghunde von athen nach Österreich mitnehmen. Da der flug nach graz ist und die hunde nach wien müssen, hab ich mich angeboten, die hunde bis hartberg zu führen und dort die Übergabe zu machen. Leider ist die pflegestelle nun krank und kann die hunde nicht abholen.
Ich kann leider auch nicht den ganzen weg fahren, da ich dann weiter nach tirol fahren muss.

Falls irgendjemand zufällig die strecke fahren würde, bitte bei mir melden. Vielleicht können die zwei ja doch noch nach Österreich :)

Liebe grüße,
Teresa

Anna

Na das sollte doch organisierbar sein damit die Beiden doch ausreisen können. Hartberg - Wien ist grad einmal etwas mehr als 1 Stunde Fahrzeit !

Flo

Hallo,   
hat sich schon jemand für den Transport Hartberg - Wien gefunden ?
Bevor die beiden Fellnasen ihre Chance verpassen und in Griechenland bleiben müssen, könnte ich ev. als "Transportfahrt-Notlösung" einspringen.
@ Trese & Anna -schicke euch eine PM
LG Flo