Samstag 14.5. Hunde-Taxi in den 6.Bezirk gesucht

Begonnen von Martina, 12.05.2016 - 20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Ich würde bitte DRINGEND jemand suchen, der am Samstag den, 14.5. für den kleinen  LENARDO Taxi sein könnte und ihn zu seinem Fixplatz-Frauli in den 6. Bezirk bringen kann.

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Lenardo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Wenn mir jemand helfen kann, bitte schreibt mir ein SMS 0650 6251066 - ich rufe zurück sobald ich kann.

Danke für eure Hilfe.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)