Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Hund gesucht !! => Thema gestartet von: TEXAS in 17.01.2017 - 14:38

Titel: suche Dobermann-Rüden für meinen Dobi-Mix
Beitrag von: TEXAS in 17.01.2017 - 14:38
Hallo,


möchte für mich und meinen 6 jährigen, kastrierten Dobi-Mix-Rüden einen Dobermann aus dem Tierschutz bei uns aufnehmen.

Bitte gebt mir bescheid, wenn ihr etwas hört.

Ich kann ihm einen großen Garten, viel Bewegung an der frischen Luft und viele Begegnungen mit anderen "Kollegen" anbieten. Sein Mitbewohner ist ein kommunikativer mittelgroßer Mix, der ursprünglich aus Serbien stammt und sich 100 % integriert hat und in den 2 Jahren soviel gelernt hat ....


DANKE !   
Titel: Re: suche Dobermann-Rüden für meinen Dobi-Mix
Beitrag von: Terryann in 18.01.2017 - 17:31
vlt. nimmst du mal direkt Kontakt mit der Vermittlung auf,

in unserer Vermittlung bei "Rüden Österreich" gibt es auf PS
einen Dobermann  (Baron 3 http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=Baron+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on)
und zB einen Mix, wo ein Dobi mitgemacht haben könnte (Skippy 3 http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=Skippy+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on)

vlt. magst mal versuchen Kontakt zu  Ansprechperson(en) herzustellen , mit etwas Geduld ...

alles Gute!
Titel: Re: suche Dobermann-Rüden für meinen Dobi-Mix
Beitrag von: TEXAS in 19.01.2017 - 10:06
DANKE !!!!

Werde gleich mal reinklicken !
Titel: Re: suche Dobermann-Rüden für meinen Dobi-Mix
Beitrag von: julia1405 in 19.01.2017 - 10:18
Baron 3  ist mittlerweile schon vermittelt!
Titel: Re: suche Dobermann-Rüden für meinen Dobi-Mix
Beitrag von: TEXAS in 19.01.2017 - 10:41
Das wäre ein schöner Riese gewesen - der sich auch über ein bisserl Bewegung gefreut hätte.

Gut für Ihn, wenn er warmes Bett und viel Liebe bekommen hat ....
Titel: Re: suche Dobermann-Rüden für meinen Dobi-Mix
Beitrag von: Martina68 in 19.01.2017 - 20:35
Hallo TEXAS hast PM.
Titel: Re: suche Dobermann-Rüden für meinen Dobi-Mix
Beitrag von: Anna in 20.01.2017 - 00:30
Baron hat über den den Verein "Hallo Dobi" http://www.hallodobi.com/ sein tolles Zuhause gefunden.

Bitte nimm mit Elfi, die sich speziell für Dobis einsetzt, Kontakt auf.
Titel: Re: suche Dobermann-Rüden für meinen Dobi-Mix
Beitrag von: Branca in 25.01.2017 - 18:46
Zufällig bin ich über den hier gestolpert ,Aron sucht auch ein neues zu HAuse und würde meiner Ansicht gut passen auch wenner KEIN ATN Hund ist!

http://www.tullner-pfotenhilfe.at/hunde.html
Titel: Re: suche Dobermann-Rüden für meinen Dobi-Mix
Beitrag von: Martina68 in 03.02.2017 - 12:52
@Texas hast PM