Teddy

Begonnen von 19bibi91, 22.04.2012 - 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cartmen

Es tut mir so leid für euch. Armer kleiner Teddy ;( :kerze
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Fennek

Das tut mir sehr leid für dein kleinen Mann. Danke, dass du ihm wenigstens eine kurze Zeit der Geborgenheit geben konntest.  :kerze
LG
Irene

dragonfly

oh nein, so ein kleines hundekind, das tut mir sehr leid. klingt doch nach parvovirose, kann das sein?

alles liebe für euch,
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Ronja125

RIP Teddy :(
:kerze

Tirolerin

Ma scheiße! I hab gestern hier gelesen und hab mir schon gedacht, dass sowas kommt... Zum Glück war er noch bei dir. Bestimmt eine harte Zeit für dich aber leider hat es das Schicksal nicht gut gemeint mit Teddy.

Wünsch euch viel Kraft und eine :kerze für Teddy!

gaby


Eisi

Armer Teddy, das tut mir sehr leid für euch!  ;(
:kerze

koziba

Ich wills gar nicht glauben!
RIP  :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Franziska

wie traurig... armer kleiner Teddy... so schade dass Deine Zeit hier so kurz war... Nimm die Liebe Deiner Menschen mit auf den Weg!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

sonnenblume

Ich bin sehr traurig über diese Nachricht. Es tut mir sehr leid für dich, bibi - man hat gemerkt wie sehr dir dein kleiner Pflegling am Herzen gelegen ist.

Jessy+Chilly

:kerze für dich kleiner Schatz ,du wurdest sehr geliebt von deiner Pflegefamilie und sicher bestens umsorgt,doch das Schicksal hatte anderes vor mit dir. ;(
Habe es jetzt so schön und spiel mit den vielen anderen die nicht hier ihr Leben geniesen dürfen ,können ,hab jetzt ein unbeschwertes schönes Dasein da drüben ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sonja

Armer kleiner Bub  :kerze

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Edith

....danke euch, dass er es noch erfahren durfte, wie es ist geliebt und umsorgt zu werden!
Gute Reise! :kerze

Raffaella

:kerze
Armer Teddy, gute Reise! Und euch viel Kraft!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Kascha

Oh nein, das tut mr sehr leid ;(

Gute Reise, süßer Teddy :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

19bibi91

Danke euch für die lieben Worte!  :)

Und danke Teddy, dass du Marlon gezeigt hast, wie toll Hunde sind und ihm somit auch die Angst vor Hunden genommen hast. Danke dass du der süßeste und knuddeligste 1. Pflegehund warst  :lieb: - hätte mir keinen besseren wünschen können, auch wenn unsere gemeinsame Zeit sehr sehr kurz war.
 
Dir zuzusehen wie du leidest, war sehr hart für uns. Aber dennoch hast du mir immer wieder gezeigt dass du - trotz der Schmerzen die du gehabt haben musst - glücklich bist.

Irgendwann werden wir uns wiedersehen <3 und in der Zwischenzeit kümmere ich mich noch um ein paar weitere "Kumpels"  :hund: von dir ;) Ruhe in Frieden, Knuddelbär    :knutsch: