Teddy

Begonnen von 19bibi91, 22.04.2012 - 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

19bibi91

Heute lief meine Pflegemami ständig mit so einem komischen Ding in der Hand herum. Natürlich hab ich es angebellt und reingebissen aber da erklärte man mir, dass das kein Spielzeug ist und mir helfen wird eine eigene Familie zu bekommen.

Na ich bin mal gespannt was da rausgekommen ist. Was haltet ihr davon?

koziba

hi,
na dem Kleinen scheint es ja gut zu gehen. Danke und weiter so.  :D
lg Sonja
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

lemming

UI! Der ist ja ur süss und flauschig!!!

19bibi91

Er ist ein echter Schatz <3

Allerdings mussten wir heute zum Tierarzt schauen, da es ihm in der Nacht nicht so gut ging (übel   ;( )

Er war super brav dort, sogar Taxifahrt (hin) und ERSTE Straßenbahnfahrt (zurück) ohne Probleme überstanden.

Er hat zu Hause auch gleich wieder was getrunken und jetzt schläft er (erst Mittag und schon soooo viel erlebt  :baby: )

Bin mir sicher nach dem Schläfchen gehts ihm schon viiiieel besser (hat ja auch nicht gerade viel geschlafen heut Nacht - so wie ich  :rolleyes: )

19bibi91

Huch...heut Nachmittag kommt schon jemand meinen süßen kleinen Schatz anschauen. Was sie am Telefon erzählt hat klingt alles sehr gut.  :O :O

Aber ich bin jetzt schon sooooooo traurig, unglaublich wie schnell mir der Wurm ans Herz gewachsen ist.  ;(

Bin mal gespannt auf die Dame :)

Coonnny

das geht aber schnell :) Daumen sind gedrückt ;)
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

19bibi91

JA und wie! Und es nimmt kein Ende :D Insgesamt gibts jetzt schon 4 InteressentInnen.

 2 kommen heute, die anderen 2 sind am WE dran. Einer davon ist der Bruder meiner Schwägerin - das wär natürlich super, dann bleibt er in der Familie  :D

Mal schauen was sich alles ergibt und wer am besten zum kleinen Teddy(bär) passt.  :O

Ronja125

Super, dann drück ich mal die Daumen!! :O

19bibi91

Mir gehts heut ein bisschen besser, aber ich hab einfach keine Lust zu fressen. Die Pflegemami bekocht mich schon mit allem möglichen Zeug, aber mal ehrlich: Habt ihr großen Appetit, wenn ihr wisst dass es bald hinten im flüssig-Zustand wieder rauskommt? :P

Aber ich bin schon ziemlich müde von all dem Stress bei der Ärztin gestern.  :P Jetzt hat meine Mami heute angefangen mir so ein komisches Zeug in den Mund zu stecken aus dem Flüssiges Essen kommt. - Na gut, tu ich ihr halt den Gefallen und schlucks runter. Aber freiwillig kommt mir das Zeug nicht in den Magen!  :evil:

Dann war heut noch was ganz komisches: Da kamen 2 erwachsene Menschen mit einem kleinen blonden Mädchen. Die kamen nur um MICH anzuschauen und zu streicheln. Könnt ihr euch das vorstellen? Hacchh das hab ich genossen. Aber ganz verstehen, was die von mir wollen, tu ich nicht.  ?(

Nachdem die wieder weg waren hat meine Mami geweint und gesagt, dass das vielleicht meine Familie wird. Aber wir müssen noch warten,meint sie, weil noch mehr kommen wollen zum streicheln. - Naja, da hab ich natürlich nichts dagegen.  :O

Ich hau mich mal wieder in mein Bettchen - oder doch in das von meiner Pflegemami? Hehe ich darf das ja nicht, aber wenn sie nicht hinschaut, ist sie selbst schuld  8)


19bibi91

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Das Essen aus der "Spritze" dürfte ihn wohl wieder erinnert haben dass Essen doch lecker ist.

Heute waren 3 Interessenten da, mit der 3. hat er sich super gut verstanden und dann hat er gleich mal nach viel Kuscheln mit der Dame richtig reingemampft  :D Das tollste an der Bewerberin ist, dass sie auch gleich wusste wie man mich um den Finger wickeln muss: Dienstags ist sie immer in ihrer Praxis in Wien, da könnt ich ihn immer besuchen/spazieren gehn usw wenn ich will  :O :O :O

Jedenfalls wusste ich nicht dass man sich sooooo drüber freuen kann wenn ein Hund frisst und wieder in die Zehen beißt  :applaus: hihi

Jetzt wo alles wieder gut ist kann ich mich endlich dem Lernen widmen  :mathe:

19bibi91

Zu früh gefreut.... seit der Nacht hat Teddy unzählige male  :kotz:
Nachdem wir heute Vormittag schon bei der TA waren und Teddy's Zustand sich dennoch nicht verbessert hat muss er heute die Nacht bei Fr. Doktor Sokal verbringen. Ich hoffe die kann feststellen was der kleine Wurm hat.
Er hat mir sooo leid getan.  ;( Und ich hab natürlich auch gleich wieder Tränen fließen lassen als ich ihn dort so ganz alleine lassen musste.
Hoffentlich kann er bald wieder raus und es geht ihm endlich gut.  :heul:

sonnenblume

Ich wünsche gute Besserung und hoffe, dass Teddy bald wieder gesund ist!
Dr. Sokal wird sich bestimmt gut um ihn kümmern.

19bibi91

Danke ... Bin ganz krank vor Sorgen. Hätt am liebsten auch gleich dort geschlafen.  ;(

koziba

Uuii der Arme. ;(  Aber er wird sich sicher bald wieder erholen und dich bespaßen.  :elefant:
 Alles Gute für seine Gesundheit und natürlich auch für ein tolles Zuhause!  :knutsch:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Andrea_Luka

Armer Zwerg ;(
Drücke euch ganz fest die Daumen dass alles gut geht, und das möglichst schnell!

Liebe Grüße,
Andrea und die Fledermäuse

19bibi91

Teddy verbringt heute die zweite Nacht bei Dr. Sokal. Sein Zustand hat sich nicht verschlechtert, er frisst und trinkt allerdings immer noch nicht selbstständig, weswegen er die Nährstoffe via Spritze bekommt.. Auch bricht er noch - wenn auch nicht mehr so oft. Er dürfte aber bereits wieder etwas munterer sein - er begrüßt seine Ärztin mit Schwanzwedeln und kommt wenn man ihn ruft. Leider kann man nicht genau sagen woran es liegt, dass es ihm so schlecht geht :(

Ich hoffe dass er ganz schnell wieder richtig fit wird. <3 Würde mich so freuen wenn ich ihn morgen wieder bei mir habe.

Allerdings denke ich, dass er dann noch eine Zeit bei mir sein sollte bevor er dem nächsten Stress ausgesetzt ist mit dem Umzug ins neue zu Hause. Oder was sagen da erfahrenere Pflegestellen dazu?

dragonfly

das find ich sehr gut! wenn ein hund gesundheitlich und seelisch noch labil ist, sollte er nicht gleich wechseln, ist auch meine meinung. lass dir ruhig zeit, bis er konstant gesund und munter ist :O

alles gute für den kleinen,
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Kascha

Ich wünsche deinem Terddy baldige Besserung und drücke ihm fest die Daumen. Ich habe ihn gestern bei Dr. Sokal kurz gesehen und in natura ist er noch viel süßer als auf den Fotos ;).
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

19bibi91

Teddy ist wieder bei mir in seinem kuscheligen Bettchen :)))

 :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Kascha

Das sind ja mal gute Nachrichten :)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

19bibi91

Teddy ist heute leider verstorben. Obwohl er nur eine Woche bei uns sein konnte, ist er uns unendlich ans Herz ewachsen und wir werden ihn sehr vermissen. Wir könnens noch qar nicht qlauben. Er war wirklich ein toller kleiner Schatz der uns die Taqe versüßt hat. Weniqstens durfte er noch ein paar schöne Taqe außerhalb der Tötunqsstation erleben. Ich hoffe es qeht ihm ut dort, wo er jetzt ist.  :heul:

Ich weiß leider nicht wie man diesen Thread löschen/verschieben kann...

Sita

ach nein, das tut mir so leid  ;( ;( ;(

machs gut, kleiner teddy  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Slide

:kerze
Gute Reise kleiner Mann, schade das du so jung gehen musstest und deine Pflegemami traurig zurücklassen musstest  ;(
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Cosima

;( :kerze
mach´s gut, Teddy
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

robin67

:kerze
Gute Reise,lieber Teddy
Herbert Lucy Labrador