Für Larry

Begonnen von Mimi, 01.06.2011 - 22:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Larry kam im September 2010 zu einer Pflegestelle nach Ö, wo er sehr verwöhnt und zu einem grossen Schmuser wurde.
Leider war sein Gesundheitszustand während dieser Zeit nie sehr stabil und hat sich in der letzte Woche extrem verschlechtert, sodass er heute erlöst werden musste.
Danke Andrea, dass Du Larry die letzten Monate seines zu kurzen Lebens ein Zuhause geschenkt hast und er Liebe und Geborgenheit kennenlernen durfte.

Gute Reise kleiner Spitzerich  :kerze
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bluedog

schade, dass du dein neues leben nicht länger geniessen konntest, larry....

gute reise ins licht....      ;(       :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

:kerze ;(Gute Reise, Larry... schade, dass du nicht länger bleiben konntest ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Martina

Es tut mir so leid für Larry, ich hätte ihm noch einige schöne Jahre gegönnt  ;( Natürlich tut mir auch Andrea unendlich leid, die sich so um ihn gekümmert hat, er wird eine große Lücke hinterlassen.

Gute Reise kleiner Larry  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Christina B.

;( :kerze :kerze
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Cosima

;( :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ilka2191


Sagamore


Fossy-Mama

schade, dass er sein neues leben nicht länger genießen konnte :(  :kerze

lanadi

:kerze :kerze :kerze

Ich hoffe für alle Tiere die uns verlassen mußten, dass auch ihr Gedächtnis  komplett gelöscht wurde !
Nur die schönen Stunden sollen in ihrer Erinnerung bleiben, damit sie uns Menschen verzeihen können was wir ihnen angetan haben !


 :kerze :kerze :kerze

lg
Ch.

gaby


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Ronja125


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Teufel9999

;(  :kerze

Armer Larry!

Wenigstens konntest du noch erfahren, dass nicht alle Menschen böse sind.

Machs gut auf deiner Reise.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

marion1970

;( ;( ;( gute Reise!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.