Semi

Begonnen von eva2454, 15.07.2011 - 15:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva2454

sehr traurig möchte ich hier wenigstens eine Kerze für "Samko" anzünden

 :kerze



es tut mir unendlich leid, dass ich nicht schnell genug war  :heul:
Gute Reise - meine Gedanken begleiten dich!
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Natascha

:kerze .....mach´s gut, Semi ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Lucy

...mach`s gut ;( ;( :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tati

;( :kerze ;( machs gut kleiner Mann  ;( :kerze ;(
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Franziska

:kerze :kerze :kerze Alles Gute, lieber Semi.... wir denken an Dich... schnüff...
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

moonlight82

:heul: :kerze :kerze: heul:

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Jessy+Chilly

;( :kerze oh ;( machs gut armer Junge
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Leegraib

Entschuldige bitte. :kerze
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Kascha

;( :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Teufel9999

:kerze :kerze :kerze

Machs gut über der RBB.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Fawn

OHh Nein. :kerze