Schnuffl und Willow

Begonnen von bri+4Mädls, 17.07.2011 - 08:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Heute Nacht ist Willow Schnuffl über die RBB nachgelaufen. Beide wollten nicht mehr fressen, einer hatte Fieberblasen und Schnupfen, der andere Durchfall. Trotz täglichen TA-Besuchen hatten die zwei zarten Buben keine Chance, auch wenn es anfangs so aussah.

Macht´s gut ihr Süßen und vergesst alle Sorgen und Schmerzen



,

Kirana

;( :kerze :kerze :kerze

moonlight82

:heul: :kerze :kerze :heul:

Lucy

macht`s gut ihr 2... ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jessy+Chilly

;( :kerze baba ihr süssen kleinen ,lebt jetzt ein schönes Leben ohne Krankheiten dort drüben wo euch immer die Sonne scheinen mag ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Franziska

;( ;( ;( schnüff... ihr armen Süßen... macht´s gut  :kerze :kerze :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

KathyK

oh nein, jetzt auch nioch Willow...
:(
Die armen kleinen Muzis..
 :kerze :kerze :kerze
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

ilka2191

Mah, so traurig, arme Miezis, leider war euch trotz liebevoller Pflege von bri kein schönes Leben vergönnt.
Sooo traurig  ;(

 :kerze  :kerze

Tati

;( :kerze ;( :kerze
macht´s gut auf der anderen Seite dieser Welt
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Leegraib

Wenn Babys sterben tut das sehr weh.   :kerze :kerze
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Karin 2

Tut mir so leid für die Kleinen und natürlich auch für dich!! ;( ;( ;(

Twinky hat es mir auch nicht leicht gemacht,und ich trau mir auch noch nicht sagen das sie über den Berg ist, denn die Kleine kämpft noch immer mit Durchfall und "rinnt" manchmal während dem laufen,fressen oder spielen einfach aus!! Und immer wenn ich denk jetzt wirds besser dann fängts wieder von vorne an.Jetzt frisst sie wenigstens schon normales Babyfutter den von dem Flascherl hat sie glaub ich noch mehr Durchfall bekommen!!!
ganz liebe Grüsse an dich!!!
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Sonja

Arme kleine Mäuse :kerze

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

gaby

gute reise in eine zeit ohne schmerzen und krankeheit  :kerze

Ronja125


Ginangel

Es ist wieder mal schwer zu begreifen ...
 :kerze
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Teufel9999

:kerze :kerze :kerze :kerze

So süße kleine Miezen. Traurig.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Machts gut, ihr beiden!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

LibsY

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-