Schlaf gut kleiner Fossybub

Begonnen von Fossy-Papa, 14.03.2012 - 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fossy-Papa

Hab leider die traurige Aufgabe euch zu sagen das unser
kleines Dreibeinchen, unser Fossy heut für immer
eingeschlafen ist  ;(
Schlaf gut kleiner Freund

Natascha

Es tut mir sehr leid, ich trauere um Fossy... ;(
Machs gut, mein Kleiner  :kerze

Fossy
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Andrea_Luka

Es tut mir sehr leid für den Süßen und für euch ;(
:kerze

Petra_L

Armer Fossy...
Leider bist du deinen Bissverletzungen erlegen, mach`s gut kleiner Kämpfer und deinen Lieben wünsch ich viel Kraft deinen Verlust zu verschmerzen bis ihr euch wieder seht   :kerze

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Linda F

Mir tut es auch sehr leid. War Fossy krank? Er war doch noch gar nicht so alt?! Langsam glaub ich, dass ich den Hunden kein Glück bring ;( Fossy, Esperanza, Bella,...alle waren meine Mitfahrer..... ;(
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Jessy+Chilly

:kerze oh das tut mir sehr leid ;( machs gut kleiner Fossy ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ronja125

Uhje :(
Machs gut, Fossy :(

:kerze

gaby


Sita

;(

gute reise, lieber fossy  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Fossy-Papa

Leider hatte er schwerste innere verletzungen und keine chance gehabt
sich zu erholen von den bissverletzungen.
aber kann sagen das eine jahr hat er leben dürfen

nickl


kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

MichaelaW

es tut mir sehr, sehr leid.... alles Liebe ;(

in diesem Jahr fühlte er sich geliebt und umsorgt

es ist so schade!

LG Michaela

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Raffaella

ZitatOriginal von Linda F
Mir tut es auch sehr leid. War Fossy krank? Er war doch noch gar nicht so alt?! Langsam glaub ich, dass ich den Hunden kein Glück bring ;( Fossy, Esperanza, Bella,...alle waren meine Mitfahrer..... ;([/quot

Geh Linda! Und wieviele hast schon ins glueck gefahren?

Gute reise fossy  :kerze
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Mimi

Ich bin sprachlos. Mach's gut kleiner Bub.  :kerze :kerze :kerze
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Nina38

oh, das tut mir wirklich leid, wußte nicht, dass er so unter den Folgen des Bisses zu leiden hatte, und welches Leid ihr zu tragen hattet. Aber ihr habt ihm noch ein schönes Jahr geschenkt.....

und auch an Linda: danke für deinen Einsatz, ohne dich könnten viele Hunde nicht zu ihren Familien...
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Franziska

Ach das tut mir so leid...  ;( ;( ;( kleiner starker Fossy... Mach´s gut auf Deiner Reise  :kerze :kerze :kerze

Und danke an Euch für die schöne Zeit die ihr ihm gegeben habt...
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Sonja

Gute Reise Fossy :kerze

Warst so tapfer auf deinen 3 Beinchen unterwegs und dann so ein Unglück ;(

Edith

.........machs gut Kleiner und grüß mir meine im Hundehimmel  :kerze
Und ganz viel Kraft der Pflegefamilie! Aber er durfte eine schöne Zeit erleben - wahrscheinlich die schönste in seinem Leben - ganz großen Dank an euch!

Tirolerin

Oje wie traurig.
Wer hat ihn gebissen? Ein fremder Hund?
So a armer, manchen bleibt gar nichts erspart.

Wünsche euch viel Kraft in der schwierigen Zeit.

Fossy-Papa

Zuerst bedanken wir uns bei allem für die lieben Worte.
Ja es ist für keinen leicht. Auch nicht für die kleine
Gipsy (montinka) sie sucht wie verrückt ihren Freund und
weint :-( und schuld war der Schäfer vom Nachbarn. Dem
hund gebe ich keine schuld aber. .....

Seifenblase66

;( :kerze R.I.P. :kerze ;(
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

bluedog

wie schrecklich....
das tut mir sehr leid, ich wünsche euch viel kraft.
gute reise, fossy, es war viel zu früh....

ich weiss nicht was passiert ist ?
fossy war ja nicht so klein, hat der schäfer ihn so schlimm gebissen, dass es gleich so tragisch ausging ?? das mitzuerleben muss schrecklich sein, es tut mir sehr leid für euch....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.