Schlaf gut kleiner Fossybub

Begonnen von Fossy-Papa, 14.03.2012 - 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fossy-Papa

Hallo bluedog. Ich sag nur man hat ihn nicht mal
anfassen können. Er ist über zwölf mal genäht worden
unser kleiner Lauser :-(

pezi1311

:kerze R.I.P.  :kerze

Sind in Gedanken bei euch !

Tiefes Mitgefühl auch von unserem Dreibeinchen Mingu
Pezi und Co

Teufel9999

:kerze

Na geh, machs gut kleiner Fossy.  ;(

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

echo

:kerze ;(
Tut mir sehr leid!
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Kascha

Gute Reise, lieber Fossy-Bub :kerze, tut mir sehr leid, dass du so jung gehen musstest ;(
Deinen Menschen und der kleinen Gipsy wünsche ich viel Kraft.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.