Nero, leider war es wirklich die "Endstation Sehnsucht"

Begonnen von Kascha, 09.12.2012 - 00:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Lieber Nero, es tut mir sehr leid, dass Nitra für dich wirklich zur Endstation wurde, ich bin sehr traurig ;(. Du sollst aber nicht vergessen werden ...denn tot ist nur, wer vergessen wird. Gute Reise :kerze, wir denken an dich.

  :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

gaby

Lieber Nero
Ich hoffe so sehr, das es dir dort wo du jetzt bist besser geht, und du auf grünen wiesen, ohne schmerzen spielen und laufen kannst.
Es tut mir so leid für dich, das es dir nicht vergönnt war, in liebe und geborgenheit über die Regenbogenbrücke zu gehen.
Ich wünsche dir eine gute Reise  :kerze

molly


Angie1808

Furchtbar traurig. ;(

 :kerze :kerze :kerze

Jessika

Nero, es tut mir so Leid für dich  :kerze

sissy

Das ist sehr traurig!Ich hoffe, daß es dir jetzt besser geht. :kerze

verena und seppi

:kerze ich hoffe du bist jetzt an einem schönen Ort wo du geliebt wirst und es dir gut geht!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤


tina zippenfennig

Lieber Nero,

du warst mein Patenhund.
Ich hatte so sehr gehofft, auch für dich schliessen sich die Tore hinter Nitra und du darfst eine schönere Welt kennenlernen, mit Liebe und Geborgenheit im Kreis deiner Familie.
Es tut so weh, dass das für dich nicht in Erfüllung gehen durfte und ich bin sehr, sehr traurig.
Kein Lebewesen sollte einsam und ohne die mitfühlende Hand eines anderen von dieser Welt gehen müssen.
Ich wünsche dir aus ganzem Herzen, dass du, jetzt wo du bist, Liebe erfährst und es dir gut geht.
Ich werde dich nie vergessen und du bleibst in meinem Herzen,

deine traurige Patentante
Tina

Gute Reise, armer Bub
 ;( ;( :kerze :kerze :kerze ;( ;(
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Bianca1976

Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Henny


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ullimaus

furchtbar ;( so ein schöner hund;(

gute reise nero in eine welt voller sonnenschein und wiesen ... :kerze :kerze :kerze

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sonnenklar

:kerze :kerze :kerze :heul: :heul: :heul:

VeganMilitance

NEIN NEIN NEIN NEIN

Das darf nicht wahr sein  ;( nicht nero... nicht nero... welch eine ungerechte welt, so optimistisch war ich, das er noch einmal liebe erfahren durfte...
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

koziba

;(  ;(  
hoffe du bist jetzt unbeschwert und glücklich!   :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Sonja


Seifenblase66

Armer Bub, machs gut hinter der Rbb :kerze
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Linda F

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Teufel9999

Mah so arm - zuerst als billiges Wachorgan benutzt und dann ohne jemals Liebe erfahren zu haben - gestorben.  ;( Die Welt ist so ungerecht. Warum haben immer die Leute soviel Geld, die nichts Gutes damit tun????  ;(

Machs gut Nero - da oben warten viele Spielgefährtinnen auf dich. Da kannst du laufen und toben ohne Schmerzen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!