SHAIRA's Welpen

Begonnen von Mimi, 26.03.2013 - 16:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Nachdem die Familie weggezogen ist und die Hündin alleine zurückgelassen hat, hat SHAIRA in der alten zerfallenen Holzhütte ihre Welpen  ganz auf sich alle gestellt zur Welt gebracht.

Glücklicherweise wurde Fero auf sie aufmerksam und hat gestern schon einmal die 4 Welpen geholt (2 Buben und 2 Mädeln ca. 5 Wochen alt), die Mutterhündin hatte leider die Flucht ergriffen. Fero hat nicht locker gelassen, eine Falle aufgestellt und heute konnte auch die Mama ins Lager gebracht werden.

Die Wiedersehensfreude war sowohl bei Mutter als auch bei den Welpen sehr gross

Nun suchen wir dringend einen Pflegeplatz für diese tapfere Mutterhündin mit ihren 4 Welpen. Sie soll das Vertrauen an die Menschheit nicht verlieren und die Welpen sollen in Liebe und Geborgenheit aufwachsen können.

Bitte bei mir melden, wenn jemand helfen kann !









FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

_sabriinaa

na geh noch eine mama mit so süßen nachwuchs...
hoffentlich hat jemand platz für die 5...
*ganzfestdaumendrück*
Sabrina

koziba

Zum Glück konnte die Mama auch gefunden werden!  :41:
Jetzt könnte die Familie im Warmen zur Ruhe kommen - Wer hat ein Bettchen frei?  :63:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Mimi

Die tapfere Mama wartet auch noch auf ein Pflegeplätzchen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

An dieser Stelle möchte ich einmal ein Lob an Fero aussprechen! :113:
Fero lässt nichts unversucht um immer alle Hunde und Katzen einfangen zu können! Aus welchen Situationen Fero schon Tiere gerettet hat, einfach nur sehr lobenswert!
Danke Fero, dass du auch die Mutterhündin einfangen konntest, damit sie wieder zu ihren Welpen kann!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Niiiki

Ein Bild von einer Hündin... wunderschöne Familie! Ich halte ganz fest die Daumen, dass sie bald ein Plätzchen finden!!!
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde; mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi, Gründer des Franziskaner Ordens, 1182-1226

Ginangel

Ich schieb das hier schnell hoch - hoffentlich findet sich ein Platz für die Mama + Babies ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mimi

Auch diese Familie hofft so sehr einen Pflegeplatz zu finden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

_sabriinaa

He Leute auch diese Mama braucht mit ihren Babies sooooo dringend einen Pflegeplatz :-(

hat denn wirklich niemand ein Plätzchen frei?


Lg
Sabrina

Kascha

Hat niemand ein Platzerl frei für die brave Mama und ihre Welpen?

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Zeralove

In welcher Region wird denn ein Pflegeplatz gesucht? Habe schonmal PS für einen Hund gemacht der auch aus Nitra kam. Sie ist allerdings auch bei mir geblieben :-) Antwort wäre super da ich die Süßen evtl. aufnehmen kann.

Seifenblase66

Das wäre ja super............... :clap:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Mimi

Zitat von: Zeralove in 09.04.2013 - 15:15
In welcher Region wird denn ein Pflegeplatz gesucht? Habe schonmal PS für einen Hund gemacht der auch aus Nitra kam. Sie ist allerdings auch bei mir geblieben :-) Antwort wäre super da ich die Süßen evtl. aufnehmen kann.

Ruf mich einfach an, dann können wir Details klären.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Zeralove

Habe schon mit Sabine gesprochen, dass es wegen des Alters der Kleinen nicht erlaubt ist sie nach Deutschland zu holen. Die nächste Fahrt von Ihnen wird ja vermutlich auch erst in 4 Wochen oder so sein. Hoffe, dass sich jemand der kleinen süßen Familie annimmt.... Gaaaaaanz fest Daumen drücken...


Wolfsfreund


Terryann

Zitat von: Zeralove in 10.04.2013 - 01:13
Habe schon mit Sabine gesprochen, dass es wegen des Alters der Kleinen nicht erlaubt ist sie nach Deutschland zu holen. Die nächste Fahrt von Ihnen wird ja vermutlich auch erst in 4 Wochen oder so sein. Hoffe, dass sich jemand der kleinen süßen Familie annimmt.... Gaaaaaanz fest Daumen drücken...

Ab welchem Alter dürfen Welpen (die gechipt sind und den nötigen Impfstatus haben) denn Grenzen in der EU überschreiten? Hat D da eine Sonderregelung?





Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Zeralove

Also laut Sabine erst mit 16 Wochen

Branca

Ja das stimmt auch aufgrund des inmpfstatus müssen die welpen so alt sein da erst dann die grundimmunisierung abgeschlossen ist.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Windhunde

#20
Ich hatte vor 5 Jahren eine Podencomama mit ihren 8 Welpen bei mir in Pflege.
Sie waren erst 5 Tage jung.
Ohne Mama hätten sie nicht reisen dürfen. Aus Spanien.
Verstehe ich nicht ?????? :not:

Zeralove

Die Einreisebestimmungen haben sich wohl aufgrund des so heftigen Welpenhandels geändert.....

Mimi

Kleine Welpen gemeinsam mit Mutterhündin dürfen ausreisen, aber eine Reise von Nitra bis nach Deutschland ist einfach zu strapaziös. Das Angebot war sicher lieb gemeint.

Also bitte hier nicht diskutieren.

SHAIRA mit ihren Welpen in noch immer auf der Suche nach einem Pflegeplatz in Österreich.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Es gibt traurige Nachrichten, Freitag ist der erste Welpe über die Regenbogenbrücken gegangen und bis heute sind ihm leider alle Geschwister gefolgt.

Wir können nur vermuten, dass die ersten Lebenswochen bei Schnee, Kälte, Unterkühlung und Mangelernährung den kleinen Körpern so zugesetzt haben, dass sie es nun trotz Aufenthalt im Lager nicht geschafft haben.
Gute Reise ihr vier Süssen, es tut mir so leid, dass euch ein Leben in Liebe und Geborgenheit nicht möglich war.

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Mama Shaira sucht verzweifelt ihre Welpen und ist sehr traurig. Vielleicht gelingt es uns wenigstens die Hündin rauszuholen.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Diana_N

 :grave:Liebe Shaira!
Es tut mir für deine Knirpse unendlich leid,das sie nur so kurze Zeit bei dir bleiben
durften.Ich wünsch mir nun,das du so schnell wie möglich ein Platzerl findest,damit du nicht mehr so traurig bist.

:kerze: :kerze: :kerze: :kerze:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !