4.September - ein trauriger Tag

Begonnen von Annacora, 05.09.2013 - 16:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

molly


Lucy

Bin sprachlos. ..wie grausam.
:kerze: in stillem Gedenken :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

tina zippenfennig


Ich bin geschockt! ;(
Wie kann es sowas in der sogenannten zivilisierten Welt geben? Das ist zutiefst verabscheuungswürdig und grausam!

Ich bin überzeugt, dass all diese Tiere nicht an der Regenbogenbrücke traurig warten müssen und kein Engel ihnen den Zutritt in ein schönes Leben verweigert, denn ihr Herz ist rein und sie werden von Liebe und Licht empfangen!

Habt es schön in eurem neuen Leben, ihr armen Seelen!
:kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tila

Nur Menschen bringen einen solchen Massenmord zustande.

:kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:   für die Hunde
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Teufel9999

 :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: Da sind 1000 Kerzen nicht genug. Manchmal fange ich an "Menschen" zu hassen. Ich wünsche allen die da mitgeholfen haben, dass sie es zurückbekommen -egal wie. Schrecklich - so arme Wesen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Karo

Woher sind die Infos, wo ist das nachzulesen? Bitte Danke  :icon_e_wink:

:kerze:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Annacora

Zitat von: Karo in 06.09.2013 - 10:42
Woher sind die Infos, wo ist das nachzulesen? Bitte Danke  :icon_e_wink:

:kerze:


Diverse Organisationen berichten über Facebook darüber. Anbei eine website auf der es auch bekannt gemacht wurde.

zb. http://straydogsworldwide.wordpress.com/

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Amymaus

Bestie Mensch...mehr kann ich dazu nicht sagen! Für die vielen armen und unschuldigen Hundeseelen  :kerze: ;(
Helga, Daisy, Tizian, Simba, Kathinka, Maxima und Amy :-)
Daisy ist leider nach 18, Simba nach 10 und nun auch Tizian nach 16 gemeinsamen und liebevollen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

atacama

 :kerze:
unfassbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

betty

... und Europa will eine zivilisierte Gesellschaft sein? Davon sind wir noch Lichtjahre entfernt, eine Schande für die Menschheit!     :112:



:kerze:  für die gequälten, unschuldigen Geschöpfe
Mit lieben Grüßen,

Renate

Edith

......mir fehlen die Worte, ich könnt nur mehr schreien - die armen Wuffs und  es wird dort leider noch schlimmer werden.....  :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

robin67

 :kerze: :grave:
Massenvernichtung von lebenswerten,gottgewollten Leben mitten in Europa!
Wo ist die EU,wo sind die NGO´s? Wo protestieren unsere Vertreter!?
Einfach beschämend.........
Traurig und erschüttert
Herbert

Sakia

Ich hoffe, daß es irgendwann und irgendwo eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt.

Schlimm wozu Menschen im Stande sind.


:kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: für die armen Seelen
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Annacora

Da es bereits einen Gesetzesbeschluss gibt dass alle Strassenhunde eingesammelt und getötet werden hat das große Abschlachten begonnen. Ich bin fassungslos dass es so etwas überhaupt noch geben darf und will gar nicht daran denken was jetzt täglich geschieht. Es tut mir so unendlich leid für die Hunde....ich kann das gar nicht in Worte fassen.... :grave: :grave: :grave:  Die täglichen Bilder die auftauchen sind so dermaßen schrecklich, es zerreisst einem das Herz....  :grave:
:kerze:

Giovanna

wie unterm Hitler.. grauslich!  :kerze:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.