14 Jahre alte Corgimixomi mit Tumoren

Begonnen von Sonja, 08.09.2013 - 21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig


Mein Gott, dieser Blick!!! :11:
So eine liebe Maus!
Für den TA-Besuch wünsch ich euch alles, alles Gute und hoffe, eine OP kann ihr helfen, wieder ganz gesund zu werden und noch lange Zeit das Leben zu geniessen!

Ich denk an euch!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

PennyPenny

Dieser Blick ist zum "fressen" !
Ich wünsche euch viel Glück beim Tierarzt  :clap:
Keki, Sahira, Penny & Minou :) die Nitragirls

nyc-anne


Daphne

#28
Der lieben Omi geht es sehr gut--obwohl der TA-Besuch leider kein gutes Ergebnis gebracht hat, es sind bereits Metastasen in der Lunge zu sehen,außerdem ist der Tumor so groß, daß sicher eine mehrstündige OP notwendig wäre--das würde sie vielleicht gar nicht schaffen  :grave:
Aber sie kommt gut zurecht,ist interessiert und viel unterwegs, gewöhnt sich auch immer besser an die anderen Hunde und ist daher auch immer länger bei uns im Wohnzimmer oder Garten. Wenn sie genug hat, maschiert sie wieder zielstrebig in ihr Zimmer zurück  :kacsint2:
Gestern hatten wir ja herrliche Sonne zu Mittag,das hat sie sehr genossen 
Ich bin wirklich zuversichtlich,daß sie noch viele schöne Tage verbringen kann  :be happy:
lg Doris

Coonnny

Oje, das tut mir sehr Leid, dass die Diagnose so schlimm ist  :grave:

Danke, dass du sie aufgenommen hast und sie jetzt teil deiner Familie sein darf  :8:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Martina

Danke Doris, dass du ihr die noch verbleibende Zeit so schön machst, ich hoffe, sie hat noch ganz viel Zeit, die Omi.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Leegraib

Gott sei Dank, kann Omi ihre letzten Tage bei dir genießen. :8:
Wünsche euch viel Kraft und Liebe für diesen Weg  :53:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Daphne

Ich hätte wieder ein paar Fotos für Euch  :be happy:
Dem Puppi geht es sehr gut--schön langsam gewöhnt sie sich an das große Rudel und traut sich immer näher an das Wohnzimmer heran. Sie hat jetzt ihr Bettchen in der Küche stehen,da hat sie alles im Blick  :kacsint2:
Auch im Garten wandert sie schon mitten in der Gruppe herum--heute habe ich sogar Puppi mit Gundula "erwischt", die alte,fast blinde Mops-Omi,die jetzt auch schon 1 1/2 Jahre bei uns lebt  :8:
lg Doris

Giovanna

oh, so lieb, wie sie auftaut! :11:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

glückliche hundemama

Danke das sie bei dir noch glücklich werden kann  :77:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Jessy+Chilly

 :53: danke für dein gutes Herz das die liebe Omi ihre letzte hoffentlich noch lange Zeit so schön bei dir und deinem Rudl verbringen darf.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Daphne

Leider--der Abschied naht  :grave:  :grave:
Puppis Zustand hat sich übers Wochenende stark verschlechtert. Wir wollen sie nicht leiden lassen und sie soll in Würde ihren letzten Weg über die RBB gehen können  :grave:
lg Doris

gaby

das tut mir sehr leid...ich wünsche euch viel kraft diesen letzten schweren weg mit ihr zu gehen

Ilse

Arme Maus, aber sie konnte noch ein paar schöne Tage bei Dir verbringen!

Puppi kann nun mit Liebe und in Ruhe bei dir einschlafen!

Viel Kraft wünsch ich dir Doris und danke fürs Aufnehmen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

tina zippenfennig


Das tut mir sehr leid für euch ;(!

Meinen Riesenrespekt vor dir, dass du sie aufgenommen hast, obwohl du wusstest, dass es wahrscheinlich nicht für lange Zeit ist. Dazu gehört viel Mut und ein großes Herz!
Danke, dass Puppi nun geborgen und geliebt ihren letzten Weg antreten darf, danke, dass sie noch eine Heimat bei dir gefunden hat!

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ari 2008

oh, gott, es ist sehr traurig! wünsche viel kraft!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Coonnny

 :grave: Das tut mir sehr leid  :not:

Vielen Dank, dass du der Maus die letzten Tage so schön gemacht hast und sie nun auf ihrem letzten Weg begleitest. Ich schick dir ganz viel Kraft  :53:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Seifenblase66

Oje das tut mir leid.

Wünsche euch viel Kraft.

Aber die arme Puppi durfte noch liebe und Geborgenheit kennenlernen.
Und sie wird mit viel Liebe ins Licht gehen ;(
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Cosima

 ;( oje, das tut mir sehr leid.
Danke dass du sie aufgenommen hast und sie ihren letzten Weg nicht alleine gehen muss. :53:

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

glückliche hundemama

das tut mir so leid  :grave: ich wünsche euch viel kraft für den letzten weg. danke das  puppi noch liebe und Geborgenheit kennenlernen durfte  :53:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

verena und seppi

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Jordy

danke, dass die maus die letzte zeit noch glücklich und stressfrei verbringen durfte. gute reise!  :kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

sera