SARIK, Dackelmix, Generation 10+ ... endlich FREI in Tirol!

Begonnen von Ginangel, 16.10.2013 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samlilu

Ojeeeee... Sarik ich bin entsetzt... du bist wahrlich ein Depp..... hab aber auch zwei Dackeln und weiss wovon du sprichst.. die eine beisst alle, die ihr im Haus oder auf der Strasse über den Weg laufen (muss schon Beisskorb tragen) der zweite pinkelt jede Ecke an und meint dem Manto zeigen zu müssen, dass er der Herr im Hause ist...

Jaja..Dackeln sind nicht einfach ... schade Sarik.. ich hätte dir das Plätzchen so sehr gewünscht... aber .. Pflegefrauli macht das schon ...  :silence:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Coonnny

Och Sarik, das ist aber doof gelaufen  :not:

Weißt du, ein bisschen dackelig sein ist ja ganz süß und meistens lustig, aber man darf es halt nicht übertreiben, dann hilft der süßeste Dackelblick nichts mehr.  :alas:

Aber gut, jetzt ist es halt so, und du hast ja Glück im Unglück und kannst dich jetzt vom Pflegefrauli verwöhnen lassen  :be happy: Aber wehe ich höre da was, jetzt musst dich wieder benehmen, ja?  :68:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Diana_N

Och nö , Sarik....... du Holzkopf !  :29:.......na dann müssen für dich Dackelerfahrende Menschen her !
Lass es dir derweil beim Pflegefrauli gut gehen . Oder , gings dir da vielleicht zu gut ! Häh !
Daumen sind gedrückt !
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

ari 2008

geh, sarik, sei nicht traurig! es waren mit sicherheit NICHT DEINE MENSCHEN! :not:. die richtigen dackelkenner werden kommen! lass den kopf nicht hängen, mein lieber! und geniess in der zwischenzeit dein pflegefrauli! sie ist einmalig! :113:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

betty

Du Schlingelchen Sarik, könnte es sein, dass du einfach nur zu deinem Pflegefrauli zurückwolltest?!   :kacsint2:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Ginangel

#55
Hallo Leute,

ich hab gedacht, ich meld mich mal wieder. Also momentan ist es so: ich bin bei Pflegefrauli, und Pflegefrauli nennt mich immer noch "Volldepp" aber sie sagt es liebevoll. Sonst hat sich nichts geändert, seit ich weg war. Naja, ich hab gelernt dass man brav kommen muss, wenn man gerufen wird. Ich hab gelernt, die Klotür zu öffnen damit ich dem Frauli nachdackeln kann wenn sie meint sie muss mal ohne mich ... na ihr wisst schon. Das geht garnicht, da muss ich doch mit und schauen ob ihr nichts passiert!  Ich hab außerdem gelernt, meinen Dackelblick NOCH gezielter einzusetzten - und dann hab ich noch gelernt, dass mein Frauli in Punkto Dackelblick leider geeicht ist.  Naja. Aber ich krieg sie doch immer wieder rum für ein extra-Gutzi oder ein bissi Kraulen  :pee:

So, also was hab ich sonst noch alles gemacht:


Also, wir waren viel im Garten. Der kleine Dackel und die anderen und ich. Ist recht lustig, aber der Schnee ist kalt an den Pfoten.


Aber wenn's Sonne hat ist es angenehm!


Ich schlaf immer noch sehr gern sehr viel - weil ich es mir wert bin!!!!


Wir haben probiert ob ich stadt-tauglich bin. Bin ich. Ist mir alles wurscht - Autos, Straßenbahnen, Ampeln, quieeetschen und hupen und überhaupt - macht mir alles nichts aus.


Das war, wie ich eindeutig eingefordert habe wo ich in Zukunft schlafen will  :whistle:


Da ist es aber auch sehr angenehm.


Ah ja, und da seht ihr mich nochmal in voller Pracht! Pflegefrauli sagt, ich bin ein "Bild von einem Dackel". Na, logisch!  :kacsint2:


Ja, und am liebsten schlaf ich aber hier - bei meinen beiden engsten Freunden, dem Tipo und der Tiffany. Wir Dackeln müssen halt zusammenhalten, gell?


So, ist ja alles ganz nett, aber ich such trotzdem noch meine ganz eigenen Leute. Mit Dackel-Sturschädel-Erfahrung. So Leute die meinem Dackelblick widerstehen können und die sich von mir nicht um die Pfote wickeln lassen. Leute die mich ganz fest lieb haben aber trotzdem bissi streng sein können mit mir - weil, naja, ich bin halt ein DACKEL, nicht wahr?  :whistle:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Hallo ihr da alle,

ich bin schön langsam wirklich traurig. NIEMAND WILL MICH!!! Pflegefrauli versteht das nicht ... sie sagt, ich bin doch so ein toller, hübscher, lieber, schmusiger, echt dackeliger Dackelmix!
Aber keiner fragt nach mir...

Ich seh ja schon ein, dass ich Mist gebaut habe. Geb ich ehrlich zu. Aber ich hab's doch nicht besser gewusst ...  :not: Das wird doch nicht meine EINZIGE Chance auf ein eigenes Zuhause gewesen sein, die ich mir da mit meinem Dackel-Sturschädel verbockt hab?  :grave:

Bitte, könnt ihr vielleicht Werbung für mich machen?

Damit zum Beispiel:



Pflegefrauli sagt, sie würd mich ja behalten - weil ich wirklich ein toller Kerl bin, und so - aber wenn sie mich behält dann kann keiner nachrutschen, ich belege nämlich den Platz für "alte Dackel".  :eggs:
Und das ist blöd, weil doch so viele dringend einen Pflegeplatz brauchen... und dann ein Zuhause!

Also, ich warte dann einfach hier ...


Liebe Grüße,
Euer Sarik

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Hallo Leute!

Also jetzt, jetzt - also, so ganz plötzlich - also, es ist was passiert - OH MANN Leute!!!!!!!!!! Mein Pflegefrauli hat ja eigentlich schon gemeint, ich bleib ihr erhalten. Und ich war auch der Meinung dass ich bleib - na logisch! Aber dann - wisst ihr was, ich bin übersiedelt! Und ich hab jetzt ein Herrli, und ein Frauli, und ein Schwiegerfrauli oder wie das heißt, und einen Garten, und meine neuen Leute sind total begeistert von mir - sie haben gesagt, sie haben schon gewusst dass das mit Hund super wird, aber dass es SOOO gewaltig super ist, das haben sie nicht zu hoffen gewagt!!!!  :happy fourth: Sie wollten einen "liebevollen, älteren Begleiter" so einen angenehmen "Gesellschaftshund" - und da hat's >KLICK< gemacht, und das war dann ich - und sie haben gesagt, ich bin der perfekte Hund für sie, und so wunderschön, und so brav, und überhaupt!!!!!!!!

KÖNNT IHR EUCH DAS VORSTELLEN! ES HAT MICH DOCH NOCH JEMAND GEWOLLT!

Herrli sagt, er schickt dann bald mal Fotos. Die stellt Pflegefrauli dann hier ein - aber momentan sind wir einfach nur alle glücklich miteinander. Schön, oder?

Da sieht man's wieder mal: auch wenn man alt ist, oder schwarzes Fell hat, oder ein Dackel ist - oder alles miteinander - gibt es doch Leute die einen lieb haben :-*

Grüße an alle Blacky's und alle Dackels,
Euer Sarik im Glück!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Samlilu

Mensch Sarik, das freut mich riesig für dich.. ich wünsche dir gaaaanz viele Streicheleinheiten und BENIMM dich   :whistle:... alles, alles Gute kleiner Dackelsturschädel  :not speak:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Katharina

Einfach schön dass der alte Herr ein tolles Platzerl gefunden hat  :113:

Inge B.

Gratuliere SARIK, dass ist zum Weinen schön, dass Deine Familie Dich  gefunden hat!

Ich bin sicher, Du hast Dich bei Deinem Pflegefrauli für ihre Geduld und überhaupt ganz lieb bedankt!

Danke Angelika, dass Du den alten Sturschädel so geduldig und liebevoll betreut hast.

Ginangel

Sarik hat leider seinen letzten Gang angetreten - schlussendlich hat den tapferen kleinen Kerl doch das Alter eingeholt. Vergrößertes Herz, zuletzt Wasser in der Lunge - nach einem halben Jahr in Behandlung hat sein Herz nun aufgehört zu schlagen.

Sein Frauli nannte ihn CICERO - und hat ihn sehr geliebt.

Fraulis Tochter schreibt:
"... er war so ein toller Hund und meine Mutter und er waren 24h zusammen. Er fehlt ihr extrem, die 2 waren ein super Team. Ich denke er hatte noch eine sehr schöne Zeit bei ihr...er war der Mittelpunkt ihres Lebens nachdem sie schon einige Schicksalsschläge verkraften musste."


Sarik, mein Bub - du wirst mir immer in Erinnerung bleiben als der dackeligste Gentleman um den ich mich je kümmern durfte. :-*  Zuletzt hat das Leben doch wieder gutgemacht, was es dir die ersten 10 Jahre deines Daseins angetan hat - und dafür bin ich sehr dankbar. Pass von oben gut auf dein Frauli auf, und wenn es soweit ist schick ihr einen würdigen Nachfolger, der sie tröstet.

:kerze: :53:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Hundesabine


FriedaLino+EliahMamas

...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Samlilu

lieber Sarik, so oft hab ich mit dir mitgezittert, dass du ein schönes Platzerl bekommst und jetzt wo du es gehabt hast, konntest du es nicht so lange geniessen. Einen herzlichen Dank an deine Adoptiveltern, die dir die letzte Zeit, die du hattest so schön gemacht haben. RIP lieber Sarik

:53: :kerze: :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

claudianet

es tröstet kleiner bub, dass du so sehr geliebt wurdest  :53: :kerze: :53:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Jasi


jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi