Rocky, trat seine letzte Reise an????KIARA HAT IHREN PARTNER GEFUNDEN❤

Begonnen von andy und sabine, 11.07.2016 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine Noskowiak

Rocky - laufe nun unbeschwert und ohne Angst und ohne Anfälle auf den schönen Wiesen hinter dem Regenbogen rum. Ob es dort eigene Weckerln für dich gibt, weiss ich nicht - aber viele vierbeinige Freunde sind dort, tollen mit dir rum und haben eine gute Zeit. Es gibt keinen Schmerz, kein Leid, keinen Hunger - nur Gutes gibt es dort oben!

Mein Beileid an Rockys derzeitiges Herrchen und Frauchen.

Liebe Sabine, lieber Andy,
es tut so weh, diese Nachricht zu lesen. Ihr wart für Rocky bestimmt das Beste was ihm in seinem Leben passiert ist und ihr habt im erfolgreich den Weg geebnet in ein Leben mit Wärme, Liebe, Zuneigung, Geborgenheit. Ich werde die Bilder von Rocky mit seinen Hundekumpels, mit seinem neuen Zuhause und seinen neuen Menscheneltern und vor allen Dingen die, bei denen Rocky an Sabines Rockzipfel hängt oder sich in Andys schützende Arme kuschelt sehr vermissen.

sera


Henny


Nicora


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gaby


Petra-Hasi

Tut mir sehr leid. :not:

Für dich Süsser  :53: :kerze: ;(
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

robin67

Mei Beileid..............
:53: :kerze: :53:
Gute Reise, lieber Rocky.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

andyundsabine

Kiara hat nun ihren Rocky gefunden❤Er ist aus Ungarn und vom Wesen het unseren Rocky sehr ähnlich .Annemarie und Fritz trauten sich die ganze Zeit nicht drüber einen Hund aufzunehmen ohne das er bei uns war.( sie denken wir wissen halt was Kiara und sie suchen)
Kiaras Zustand war ein auf und ab und so der Wunsch nach einen Zweithund immer größer.
Lange rede......KIARA HAT IHREN PARTNER und sie wusselt ihm schon freudig umher.Er ist jetzt seit zwei Stunden da und es schaut super aus????

Die zwei bilder bekam ich soeben

dandy

Das freut mich für Kiara und ihre Menschen und natürlich für den kleinen Ungarn. :be happy:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Renate058

wie schön dass Kiara jetzt nicht mehr alleine sein muss!
Der neue Rocky schaut dem leider verstorbenen Rocky sehr sehr ähnlich!
Ich wünsche den zwei Süßen und ihrer Familie alles Liebe und Gute !

Petra-Hasi

Schön das Kiara nun wieder einen Freund an ihrer Seite hat.
Wünsche den Beiden und natürlich ihrer Familie ein tolles 2018. :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)