Falk - gibts für mich ein weihnachts/neujahrswunder????

Begonnen von petra, 12.12.2017 - 19:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Petra du bist irre aber genau deswegen mag ich dich!!!DANKE das du den alten Bub zu dir geholt hast.Du bist ein wahrer Engel für die Schäfer!!!????

dackelbein

Zitat von: petra in 12.12.2017 - 19:53

bei interesse bitte mit pn an petra
od. 0680/2394574

Petra, hast Du die Nummer angerufen und auch jemanden erreicht? :alas:
Ich wette, Du warst eh der einzige Interessent.  :grave:
Falk hätte nichts Besseres passieren können.  :113:
Danke  :53: :8:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

ich freu mich riesig für den alten herrn  :113: :be happy:

  danke, Petra!  :8:
liebe grüße Melitta & Co.

Samlilu

Toll Petra, ich freu mich für Falk  :8: :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

betty

Es ist jedes Mal eine große Freude, wenn Hunde wie Falk auch ein spätes Glück finden!
Danke Petra!  :8:
Mit lieben Grüßen,

Renate

petra

#31
danke der lieben worte :8:

war mir FALK fast klar als sie mich das erste mal besuchte dass "der kelch nicht an ihr vorbeigehen wird.."
(vermittlungschancen gleich 0,00)

wie gesagt - der plan von ihr ist "nur sprungbrett sein....." :109: :kacsint2:



manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sonja

Zitat von: petra in 03.03.2018 - 09:55

wie gesagt - der plan von ihr ist "nur sprungbrett sein....." :109: :kacsint2:

Ja, ja, was die Menschen immer so glauben  :whistle: aber zum Glück wissen es so kluge Hunde wie Du besser  :kacsint2:

dackelbein

Zitat von: petra in 03.03.2018 - 09:55


wie gesagt - der plan von ihr ist "nur sprungbrett sein....." :109: :kacsint2:
ein guter Witz zu später Stunde  :alas:
LG Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig

Zitat von: dackelbein in 03.03.2018 - 23:22
Zitat von: petra in 03.03.2018 - 09:55


wie gesagt - der plan von ihr ist "nur sprungbrett sein....." :109: :kacsint2:
ein guter Witz zu später Stunde  :alas:
LG Brigitte

ja, ein seehr guter Witz  :laugh: :alas: :laugh:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

petra



Der TOD ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens... :kerze:

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Artischocke

 :kerze:
Na geh nein, jetzt schon? War Falk krank oder kam das überraschend?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Andrea63

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.


petra

blasenkrebs  (und alles voll metastasen) - mehr als überraschend :grave:




Zitat von: Artischocke in 05.07.2018 - 20:54
:kerze:
Na geh nein, jetzt schon? War Falk krank oder kam das überraschend?
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Duffy


Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

Die schöne Zeit in seinem Leben war viel zu kurz.  :grave:
:53: :kerze: :53:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

traurig, dass ihm nicht mehr zeit gegönnt war  :grave:
:kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Beetle

 :kerze:  :53:
Gute Reise lieber Falk, komm gut ins Licht

Samymaus

Mein herzliches Beileid, Petra.

:kerze:  ;(  Machs gut, lieber Falk

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dandy

 :53: :kerze: :53:
Für Dich, lieber Falk.
Auch wenn die schönste Zeit in Deinem Leben kurz war, hast Du sie wahrscheinlich genossen, dein früheres Leben vergessen können und bist behütet und in Würde über die RBB gegangen. Und nur das zählt. Danke Deinen Zweibeinern dafür.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere