Schmusekater Stevie

Begonnen von Tina 1973, 04.02.2010 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Stevie hatte keinen schönen Lebensabend. Von seinem Herrchen einfach in der geräumten Wohnung mutterseelen allein gelassen, wurde er nach einigen Tagen aus seiner misslichen Lage von einem lieben Menschen befreit und zu einem lieben Menschen, unserer Bri, gebracht.

Sie hat ihn aufgepäppelt und ihm ein liebevolles Platzerl gewährt, wo er schnurren konnte wie ein Traktor und viele Streicheleinheiten erhalten hat.
Heute musste Bri auf Reha, darum kam er gestern Abend zu mir - und seitdem ging es nur bergab! Heute morgen zwar fieberfrei, wollte er trotzdem nichts mehr fressen und lag nur herum, bis er schließlich schnurrend starb!

Am meisten weh getan hat mir, dass ich Bri anrufen musste und es ihr erzählen. Ich weiß, dass Stevie ein besonderer Kerl war, der Bri`s Herz im Sturm erobert hat! Umso trauriger bin ich jetzt, weil ich so gehofft habe, ihr bald schon Fotos vom glücklichen Stevie mailen zu können...!

Armer alter Katzenbub, ich habe so gehofft, dass du noch einen schönen Lebensabend vor dir hast! Machs gut im Regenbogenland und behalte uns bitte in guter Erinnerung - auch wenn du von deinem Menschen sehr enttäuscht wurdest!  :kerze
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Nicki.Gioia

Gute Reise, kleiner Stevie.....

 :kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Petra aus Linz

Liebe Tina, Liebe Bri !

So  traurig, dass Stevie nicht mehr viel Zeit hatte. Er hatte es ja schön bei Bri und bei dir, Tina, hätt´er sicher auch gerne noch weiter geschnurrt. Ach, könnte man nur die Lebensuhr zurückstellen.
Stevie, hab´s gut, da drüben !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Jessy+Chilly

:kerze :kerzeMachs gut lieber Stevie :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

:kerze
gute reise, lieber stevie
liebe grüße Melitta & Co.

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Karin 2

Tut mir so leid. Aber seid nicht zu traurig, denn er hatte ja wenigstens noch eine schöne Zeit bei Euch. :kerze

Kopf hoch und ganz dicke Umarmung!!  :gruppenknutsch:
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Cosima

:heul:  :kerze
machs gut Stevie  ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

mach's gut Stevie  :kerze :kerze wenigstens durftest du noch Liebe spüren und nette Menschen kennenlernen
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Vicky

Ich finde es echt schade um ihn! Er sah ja wirklich zum knuuuutschen aius. Rest In Peace

Shanna

Ach geh der arme Katzenbub !!!! Jetzt liegt er auf einem Wolkerl und schaut auf uns runter. :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

bri+4Mädls

Ich hab´s im Stevie-Tread schon mal geschrieben, aber ich wiederhole mich einfach:
Ich denke, dass Stevie einfach nur alt war und einsam. Er war überglücklich, jemanden zu haben, der ihn auf seiner letzten Reise begleitet und das hat er uns allen, die ihn noch kennenlernen durften, auch sehr deutlich gezeigt. Dann konnte er ihn Ruhe über die RBB gehen. Er hatte sicher keine Schmerzen oder hat sonst irgendwie gelitten, er hat nur auf jemanden gewartet, der ihn nicht alleine lässt.
,