YUKKI ist nicht mehr einsam

Begonnen von Terryann, 29.12.2014 - 16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samlilu

danke Sabine, er ist einfach nur lieb und wenn man ihn unterwegs trifft, tut er so, freut er sich so wahnsinnig, da ist er total aufgedreht  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

catlady

wieder mal tolle fotos vom neuen abwechslungsreichen und aufregenden leben des yukki  :be happy:

hier fällt einem auf, wie klein der bub doch ist ...

gaby

Super mein Jukky Schatz am swimmig pool...ein traum wurde wahr...aber ich glaube...das sich Jukky in seinen schönsten träumen...so ein leben nicht erträumt hat...bei ihm hat die wiklichkeit seine träume übertroffen...ich freue mich immer so sehr für ihn
sende dir viele  :8: :8: :8: :8: :8:mein schatz
deine tante gaby...ich werde dich immer lieb haben

eva59

Liebe Tante Gay,
Yukki war nicht nur AM Pool sondern auch drinnen. War ihm zwar nicht ganz geheuer, Maria hat ihn dann auch ganz schnell "gerettet". Schwimmen kann er ja doch soooo viele Männer rundherum (2) das war schon gefährlich. Und aufgeregt hat sich auch niemand. Insgesamt war er eigentlich brav in der neuen Umgebung und wir werden es sicherlich wiederholen und üben.

eva59

Da Yukki ja mit seinen Knochen nicht so ganz gut ist habe ich ihm auf Anraten von Andrea diesen Polster gemacht. Farbe wie gewohnt, Innenleben Gesundheitsfüllung. Bei größeren Kindern bringt man ja bei Ankunft des Babys ein Geschenk mit, bei Yukki funktioniert das genauso. Hoffentlich recht bald.

MonikaE

Ich kann euch gar nicht beschreiben wie sehr mich - als Katzenmensch - unter vielen anderen - diese Geschichte besonders berührt!!!!

:8:  DANKE an alle die daran beteiligt waren und sind  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

gaby

super eva danke   :8: :8:da wird er gut darauf schlafen mein süßer schatz...ich freue mich so sehr für ihn...er hat es so sehr verdient...und es ist ein traum für ihn in erfüllung gegangen...bussi an alle die ihm so ein schönes leben ermöglichen

eva59

Jetzt kann unser neues Platzerl zu Yukki kommen denn seine kleine Prinzessin ist heute in der Nacht auf die Welt gekommen. Es geht allen super gut und mir auch.

jessy2014

Das ist schön zu hören

Alles Gute für den neuen Erdenbürger
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Mimi

Herzlichen Glückwunsch den Omas und natürlich auch den glücklichen Eltern !

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Gratuliere zum Nachwuchs!  :be happy:
LG
Irene

Seifenblase66

Herzlichen  Glückwunsch  zum  Baby????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

puppipuhaly

Herzlichen Glückwunsch an ALLE
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Hundesabine

Liebe Maria und Stefan, Alles alles Gute für euer Töchterchen :53:
Liebe Eva und Steffi Gratuliere zum Enkerl :53:
Lieber Yukki, benimm dich und sei lieb zum Baby :115:

Samlilu

Stephan hat mir gesagt, dass Yukki beim Eingang auf Maria wartet

herzlichen Dank für die Glückwünsche, aber Eva und ich haben ja nichts dazu beigetragen  :]

Sie muss noch ein wenig sparen, wir haben ja jetzt schon das 11. Enkerl  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Anna

Gratuliere zur neuen Erdenbürgerin und dass Maria den Sommer jetzt unbeschwerter genießen kann  :pee: und ich wünsch mir dass Yukki sich über seine neue "Mitbewohnerin" genauso freuen kann wie die beiden Omis  :be happy:

gaby

von ganzen herzen glückwunsch :53: und herzlich willkommen kleiner  :25:

Maila+Minnie

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Prinzessin :8:
Der 'Prinz' wird schon gut auf die Kleine aufpassen :113:

MonikaE

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt - die kleine Prinzessin ist in eine wundervolle Familie hineingeboren worden  :8:
Wir freuen uns schon ALLE sehr auf Yukki mit Baby - Fotos  :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

nuffl

auch von mir herzlichen glückwunsch an den stolzen yukki, die frischgebackene mama und die schon routinierten omas ;)

eva59

Hallo alle miteinander!
Wir haben jetzt schon länger nichts über Yukki geschrieben. Am Anfang waren alle etwas überfordert mit der neuen Situation. Jetzt sind 3 Wochen vergangen und es ist etwas vom Alltag eingekehrt. Yukki geht es nach wie vor gut und er ist fast glücklich. Ein bisschen Eifersucht hat er schon. Die soll er jetzt in der Hundeschule verlieren. Unsere Trainerin ist ja ein sehr einfühlsamer Mensch. Wir hoffen sie bekommt das hin. Aber er und auch die Menschen sind guten Willens und versuchen ihr möglichstes. Eine Hundeschule hat ja immer eine positive Wirkung. Jetzt meine Bitte. Viele von euch wollten ja sogar für TP-Kosten etwas spenden. Könnten ihr vielleicht ein paar € für die Hundeschule flüssig machen. Unsere Kinder würden sich über die Hilfe sehr freuen denn ein Baby kostet doch so einiges am Anfang und die Schule ist in Gablitz, das ist von uns 30 km weg.  Ich helfe natürlich auch mit doch in letzter Zeit sind die Einnahmen nicht so hoch gewesen außer die vom Sommerfest und die wurden schon weitergegeben. Die Kosten mit Einschreibung etc. betragen € 220,--. Jeder € würde uns helfen. Danke

Hundesabine

Ich mach mit 20.-e den Anfang.  Es ist wichtig, dass jukky lernt , daß Maria ihm nicht allein gehört. Mit so einem lebhaften Jagdhund und einem Säugling hat Maria und Stefan sicher alle Hände voll zu tun. Und ich hab selbst miterlebt was der Bub für Energien hat.  Danke, das ihr nicht aufgebt :53:

gaby

Natürlich für meinen Jukky Schatz  :8: sind auch wir mit 50€ dabei...lern brav mein Süßer

Terryann

Wünsche der jungen Familie alles Gute!!

möchte mich auch mit 30,- an Yukkis Kurs beteiligen, bitte um PM mit Kto.daten.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Samlilu

ich lege natürlich auch einen Teil dazu, keine Frage, ich bin froh, dass die Kinder da durchhalten.. vor allem weil Maria ja wochentags mit ihm und dem Baby ganz alleine klar kommen muss ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy