Nitrafahrt 5.3.

Begonnen von Sonja, 05.03.2016 - 22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: Dagmar D in 06.03.2016 - 18:00
Weiß man etwas über diese/n Süße/n?

Ein Riesenbärli, trotz seiner Größe ein richtiger Tolpatsch, ca. 2 Jahre alt - muss mir noch überlegen wie ich ihn "taufe" - Steckbrief ist sicher demnächst auf der HP

Sonja

Zitat von: Kathrin_Wien in 05.03.2016 - 22:11
Oooh was weiß man denn über den husky?  :105:

Info und Fotos kommen sicher bald  :))

Sonja

Zitat von: Susal in 05.03.2016 - 23:11
Wer ist das?



Hmmm,... ? Anna? oder Schäferspezialistin Petra?

Sonja

ULIKA ist eine ca. 1-jährige, eher kleinwüchsige Schäfermixhündin die ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist ein freundliche, aufgeschlossene und bewegungsfreudige Hündin die sicher auch gerne "arbeiten" würde da sie sehr aufmerksam ist und gefallen möchte.





HEINRICH ein ca. 1-jähriger Dackelmixrüde - der ehem. Wohnungshund wurde vom Besitzer selbst unter fadenscheinigen Gründen abgegeben. Er ist ein lieber, freundlicher kleiner Hundemann





Sonja

MOJO, ein 1-jähriger zuckersüßer, Parsonterriermixrüde, der in einen Dorf aufgetaucht ist und um Futter gebettelt hat.








Sonja

NEPTUN  hat ein sehr trauriges Schicksal - er wurde offensichtlich in der Nähe einer Romasiedlung ausgesetzt (wie  sehr oft auchandere Hunde) in der Hoffnung dass er dort von irgendjemand aufgenommen wird. Leider war dies nicht der Fall, er wurde mit Steinen beschossen, getreten und gejagt. Einer Bewohnerin des Dorfs hat er leid getan und sie hat die Mitarbeiter des Auffanglagers verständigt.





Sonja

LUISA eine kastrierte bayr. Gebirgsschweißhundmixhündin, ca. 4 Jahre alt,  wurde herumirrend eingefangen, die Besitzerin - die sich im Schiurlaub befunden hat - wurde ausfindig gemacht und hat zugesagt sie nach dem Urlaub abzuholen. Ist auch tatsächlich gekommen hat jedoch, nachdem ihr gesagt wurde dass sie die Kastrationskosten übernehmen muss (Luisa hatte einen Leistenbruch und wurde im Zuge der OP auch gleich kastriert) auf die Maus, die sie ohnehin nie wollte, verzichtet und hat die arme Hündin im Auffanglager zurückgelassen.  :grave:




YORRIK - Husky/Malamutmixrüde, ca. 1 Jahr alt,  wurde vom Besitzer selbst in der Tötung abgegeben und kurz vor Ablauf der Frist freigekauft.  Liebenswerter, freundlicher aufgeweckter und noch sehr verspielter Hund





Sonja

BERUSHA - Malimixhündin, ca. 2 Jahre alt , aus der Tötung. Eine freundliche, aufmerksame und aufgeweckte Hündin die die Grundkommandos beherrscht und gefallen möchte.





KENAI (auf indianisch schwarzer Bär ;-)) - ca. 2 Jahre alt, wurde gemeinsam mit einigen anderen Hunden kurz vor Ablauf der Frist aus der Tötung freigekauft. Er ist wie ein zu groß geratener Teddybär und eine Seele von Hund







Sonja

DOMENICA - Labradormixhündin, ca. 1 Jahr,  wurde ebenfalls kurz vor Ablauf der Frist aus der Tötung freigekauft. Sie ist eine liebenswerte, sanfte Hündin die bisher sicher nicht nur die Sonnenseiten des Lebens kennengelernt hat. Ihr Bliech und die Haltung sprechen Bände,...  :grave:





julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra aus Linz

Zitat von: Sonja in 06.03.2016 - 07:31



Das ist auch ein Neuer, oder ? Ich bin verliebt !!! :8:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sonja

Zitat von: Petra aus Linz in 09.03.2016 - 12:56
Zitat von: Sonja in 06.03.2016 - 07:31



Das ist auch ein Neuer, oder ? Ich bin verliebt !!! :8:

Nein, das ist kein Neuer. Er ist schon lange in Nitra und da er mit Menschen leider nicht auskommt,...wird er wohl auch noch lange in Nitra bleiben,...
Aber vielleicht bekommt er bald einen Patensteckbrief und wird vielleicht auf diese Weise ab und zu ein bisschen verwöhnt

NinaSnoopy

Sooo viele tolle Wuffis! Bei  den ganzen Schäfern würd ich am liebsten sofort zuschlagen, aber ich kann nicht :( Doofes Studentenheim...Ayla und Kira ham mich ja schwer beeindruckt, seitdem bin ich ein Schäferfan :) Alle andern Hundis find ich natürlich auch toll(zB Joy/Chuhcu), aber die Malihündin zB  hats mir schwer angetan. Wahnsinn wie so schöne und liebe Hunde einfach ihr Zuhause verlieren...
Ich schau das ich schnell fertig studier und wenn ich dann ein eigenes Heim hab, dann weiß ich, dass es nicht bei zwei Wuffis bleiben wird, aber bis dahin dauerts noch eeewig, leider :(


Simone1986

Darf irgendwer ausreisen am WE  :grave:?