Jetzt ist da nur noch ein riesen Loch 😭

Begonnen von Milano, 18.10.2010 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano

Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche :)

Hab leider noch keine Fotos ...

tina zippenfennig

Das habt ihr 2 ganz super gemacht!!! :113: :36: :113:

Gratuliere euch ganz herzlich zu diesem Erfolg!  :41: :41:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Milano

#77
Von den Läufen selber hab ich leider noch keine Fotos, dafür von der Siegerehrung von der Landesmeisterschaft  :) :


Milano

Heute war wieder Turnier, nur so ein kleines in meinem Verein. Meine tolle Maus legte eine fehlerfreie Runde hin, bekam die Bewertung "vorzüglich" und war die schnellste ihrer Leistungs- und Größenklasse! Das ergab den ersten Platz und ein großes Stück Rinderlunge für die tolle Maus!

Außerdem ist damit der erste Schritt getan für den Aufstieg in die nächst höhere Leistungsklasse!

Meine Maus ist mit Sicherheit nicht die einfachste, aber definitiv die beste für mich!

Giovanna

ihr seid so ein tolles Team! Herzlichen Glückwunsch! :69:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Milano

Danke Gio :)

Es ist soooooo schön, ich hab endlich wieder eine Kamera, nachdem der liebe Paule mir ja die alte gehimmelt hat.....

Und damit ihr nicht glaubt, mein Hund ist ganz arm und muss nur trainieren und arbeiten werde ich euch ab heute wieder mit Fotos zupflastern :)
Hoffentlich auch mit schönen Agility - Erfolgsfotos, aber es gibt ja auch noch andere schöne Dinge außer Agi.














Milano

Manchmal hege ich ja die Hoffnung, dass meine Maus doch noch mit einem Zweithund klar kommen würde - wenn sie ihn als Welpen kennenlernt so nach ca zwei Jahren dann.......

chillen in der Sonne:

Milano

So, ich habe ja gesagt, ihr müsst jetzt meine vielen Fotos aushalten, weil so eine neue Kamera muss natürlich auch bei Sonnenschein ausprobiert werden :)
Meine Fenja ist schon dezent genervt von fotografiert werden, da musste ich mir heute neue "Opfer" suchen .....

Das erste Opfer hat es sicher gar nicht gemerkt


das nächste Opfer wollte nicht sitzen bleiben, wenn ich da so seltsam vor ihr über den Boden krauche


Also muss doch wieder die über alles erhabene Queen herhalten


ok, mit der großen Schwester zusammen kann auch die kleine Maus bleiben wo sie bleiben soll :)



dann ging es auch alleine - etwas Ablenkung und genau den richtigen Moment erwischt


da hat dann aber wirklich bald eine keine Lust mehr - sie denkt sich vielleicht, was sie nicht sieht ist auch gar nicht da


na gut, dann noch ein paar Schnappschüsse, die müssen ja auch geübt werden





Milano

zwei hab ich noch, dann seid ihr für heute vielleicht wieder erlöst :)





Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag!

Renate058

Danke für die wunderschönen Fotos !   Fenja ist eine ganz besonders Hübsche, so eine süße Maus   :))


Danschi

Also wenn das nicht Fotos von über glücklichen Wauzis sind. So sollte es jeden Hund ergehen, der aus einem Lager kommt!
,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Sakia

Sehr schöne Fotos Anne.
Wo wart ihr da spazieren/Wandern?

Hast jetzt wieder einen Pflegi?

Noch viel Erfolg für euch beide
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Milano

#87
Nur die Fenja ist aus einem Lager, die kleine Maus ist aus Österreich.

@Saskia: Ich habe momentan keinen Pflegehund, ich schaffe es momentan nicht und die Bedingungen sind auch nicht die besten bei mir. Die kleine Jane ist mein Dauer - Pflege - Adoptivhund :) und mehr als zwei Hunde in einer WG wo ich eben im Prinzip nur das eine Zimmer habe ist mit der Fenja schwierig. Daher mache ich das nur, wenn ich viel zu Hause sein kann. Sonst müsste ich den armen Pflegi so viel in eine Box sperren, weil ich keine andere Möglichkeit habe, sie zu trennen.

Das war im Westen von Wien im Wiener Wald zwischen Cobenzl und Kahlenberg.


Teufel9999

Super Fotos. Und Gratulation. So viele tolle Tierschutzhunde haben wir hier im Forum. Agility Meister usw. Viel Spaß noch.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Milano

Danke Teufel :)

Noch zwei Bilder von meiner tollen Maus:


Sundowner

 :))  2x wollte ich schon schreiben, dass mir die Kleine wegen ihrem schwarzen Augenfleck so gefällt, jetzt ist es soweit! Wie schon Danschi vorher schrieb, es ist kein Vergleich zum Lagerleben oder Tierheim. Mal schnell über die Wiese rasen oder wie unsere 2, nach dem Regen diese aufregenden Düfte ... hach ^^

GZ zum 2. Platz, ich bin sicher, da muss man eine Menge üben, bis man dorthin kommt! Wir gratulieren!  :77:   ooohhhmmmmm

Milano

Danke Sundowner!

So eine richtige Wandertour ist sich diesen Herbst bei mir daheim in den Bergen leider nicht mehr ausgegangen, aber trotzdem ist die Fenni hier einfach am glücklichsten. Leider müssen wir morgen wieder zurück nach Wien.















Milano

..... nächste Pokal!  :113: Mein braves Mädel hat wieder alle anderen hinter sich gelassen :)
Bin sooooo stolz auf sie!

Milano

Das schönste hab ich überhaupt vergessen: Ich hatte immer bedenken, dass der Stress drum rum für meine zu viel ist aber heute kam ich zum Auto mit schlechtem Gewissen und was seh ich? Mein Mädel liegt in ihrer Höhle im Auto und schläft tief und fest :) Hat nicht mal gemerkt, dass ich rein geguckt habe!

Mohnblume

Super, herzlichen Glückwunsch euch beiden ! :41:  Du kannst wirklich stolz auf dein Mädel sein.
Iris & Friends

dackelbein


Ihr zwei seid ein großartiges Team!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Jordy

Gratuliere!!!!  :36: :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Renate058

Gratuliere ... die Süße ist nicht nur sehr hübsch sondern auch sehr intelligent und übt brav   :115:

Christine A.

Wow, super die Kleine!!  :)) Wo genau war denn das? Bei uns in Bad Vöslau gibts nämlich auch einen Harzberg..

Milano

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Das war ziemlich direkt neben der A2 in der OGV Bad Vöslau in der Flugfeldstraße! Warum das Turnier so heißt, weiß ich jetzt aber nicht.