Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dagmar D

Oh nein, unser allerherzlichstes Beileid 😭 ruhe in Frieden ❤️

Samymaus

Mein herzliches Beileid

:kerze: R.I.P. Apollo

Coonies

#1202
 :kerze: :53: :53:

RIP Apollo, mein herzliches Beileid an seine Familie  :53:
Seit rund 7 Jahren lese ich hier im Forum mit und Apollo war eine der 1. Geschichten mit Happy End, die ich hier verfolgt habe - von der Tierpension mit den Gassigeherinnen bis zur Vermittlung an seine liebe Familie. Die schönen Geschichten und Fotos, die sein glückliches Leben im herrlichen Garten, seine vielen Spaziergänge in herrlicher Landschaft und seine Kuschelfotos mit Herrli und Frauli mit den lieben Texten waren immer ein Lichtblick. Er hatte so ein schönes Leben bei euch und das war auch auf den Fotos immer ersichtlich. Danke dass ihr ihm das und einen Abschied ohne Schmerzen in seinem geliebten Garten ermöglicht habt.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Anna

Es tut mir sehr leid für euch - ich kann nachfühlen wie unermesslich groß der Schmerz ist wenn man einen Herzenshund verliert  :grave:

Apollo hatte das Paradies auf Erden bei euch - er durfte ein Leben leben das sich jeder Hund wünschen würde und durch euch seine traurige Vergangenheit vergessen.  Er wurde heiss geliebt und verwöhnt und durfte daheim und in Anwesenheit seiner geliebten Menschen über die RBB gehen.

Gute Reise Apollo  :53: :kerze: :53:

tina zippenfennig


Oh mein Gott, das gibt´s doch gar nicht  :grave:. Ich kann´s grad gar nicht begreifen.

So schnell, hab ja grad noch die letzten Fotos und die Zeilen von Walter gelesen. Das tut mir unendlich leid und ich danke euch von Herzen, dass ihr dem Buben eine wunderbare Heimat und eure ganze Liebe geschenkt habt. Auch dafür Danke, dass er in eurer Mitte seinen letzten Weg antreten durfte, begleitet und mit Liebe.

Ich kann so gut nachfühlen wie es euch jetzt grad geht, doch Apollo wird in euren und auch in unseren Herzen für ewig einen Platz haben, er war ein wunderbarer Hund.  Bei all euren Berichten und Fotos hat man eure Liebe für ihn gespürt, so gern hätten wir, seine Gassigehereinnen, ihn noch einmal wieder gesehen.

Mein tiefes Mitgefühl an euch, Christiane und Walter.

Lieber Polli, komm gut an im Licht, du bist unvergessen

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

 :53: :kerze: :grave: :grave: :grave:
Mir rinnen gerade die Tränen über´s Gesicht, obwohl ich an einem "öffentlichen" PC sitze. Es ist viele Jahre her, daß ich Polli während seines Tierpensionsaufenthaltes betreuen durfte. Er war ein ganz besonderer Hund - ein toller Schäfer mit Charakter, ein großer Beschützer. Ich hatte mein Herz an ihn verloren.  :-*
So lange mußte er warten bis der richtige kam und den Mut hatte ihm ein Zuhause zu schenken. Danke, daß Ihr trotz anfänglicher Probleme nicht die Flinte ins Korn geworfen habt, sondern alle Probleme gemeistert habt.  :53: Daß seine Odyssee ein glückliches Ende fand, war damals wie ein Wunder und ich habe mich jedesmal gefreut, wenn Berichte und Fotos von ihm kamen. Danke, daß Ihr den Mut hattet ihn rechtzeitig gehen zu lassen und ihm sinnlose Qual erspart habt, als das Leben für ihn nicht mehr lebenswert war. Auch das gehört zu echtem Tierschutz.
Polli wird immer in meinem Herzen bleiben.
Ich trauere mit Euch.  :grave:
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

claudianet

Die Jahre scheinen wie im Flug dahinzugehen und sind doch reich an Erinnerungen.
Ihr wart Apollos Glück und Liebe und dieses Wissen möge Euch durch die Tage der Trauer begleiten und hindurchtragen.

Herzliches Beileid  :kerze: :53:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Jacob09

So viele Jahre bei euch, die euch niemand nehmen kann.
Auch ich durfte ihn einige Zeit in der Hundepension betreuen und bin froh das er bei euch sein Zuhause gefunden hat.
Machs gut Apollo  :kerze:

Apollo

Der Frühling kommt wieder

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen
sich tiefer und tiefer ins Herz hinein,
und während Tage und Jahre verstreichen,
werden sie Stein.

Du sprichst und lachst,
als wenn nichts wäre,
sie scheinen zerronnen wie Schaum.
Doch du spürst ihre lastende Schwere
bis hinein in den Traum.

Der Frühling kommt wieder
mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
da blüht nichts mehr. :12:

Ricarda Huch



:53: :kerze: :53:


Apollo ich vermisse dich so sehr....dein trauriges Herrchen. ;(



Hallo ihr Lieben....ich möchte mich nochmals bei all den lieben Menschen  bedanken, die es damals ermöglicht haben,
das der Bub zu uns kommen konnte....DANKE!!! :8:

Apollo ist mein Seelenhund ,er hatte alles wovon ein Hundebesitzer nur träumen kann.Er war ein stolzer Steirer Hundebub
mit einem Charakter aus Gold.Ich würde mir sehnlichst wünschen so zu gehen wie mein Bub gegangen ist....in seinem so geliebten Garten...einfach bei seinem
Herrchen auf dem Fuß eingeschlafen... ohne Schmerzen.Ich muss jetzt leider mit schreiben aufhören....ich sehe
nichts mehr vor lauter Tränen.

PS:Ich hab meinen Buben gestreichelt und geküsst und gab ihm dann in seinem geliebten Garten einen Sonnenplatz
....er ist nicht alleine...ich bin immer bei ihm.

Machs gut du mein lieber Steirer Hundebub.

Dein liebes Herrchen ;(


Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Rebekka

 :kerze: Unser aufrichtiges Beileid....

Natascha

Mein aufrichtiges Beileid... ich kannte Apollo noch aus der Tierpension, er war so ein toller Hund. Er hatte noch viele schöne Jahre bei euch, ich hab immer gern eure Berichte gelesen. Es ist immer zu früh, wenn man einen geliebten Freund verliert.  :kerze:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.