Winnie

Begonnen von dandy, 03.09.2013 - 08:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dandy

ok anscheinend ist nicht nur die Pfote ramponiert, sondern auch ihr Hirn, jetzt gibt's die Fotos verdreht rein und kanns nicht mehr richtigstellen. Habt Erbarmen mit meinem Personal, ist halt auch nicht mehr die jüngste.
lg Winnie
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

Soooo herzig aber auch ????

Renate058

Ach die kleine Winnie ist sooo herzig   :8:   Du hast so liebe Hunde !  Danke für die wunderschönen Fotos !

Alles Liebe und dir gute Besserung !

dandy

Hallo hier ist Winnie! Letztes Wochenende waren wir in unserer Hütte in der Stanz, Nurzweibeinerin meinte, wir müssen nach dem Rechten sehen. Was das heißt? Statt dass sie froh ist, dass das nasse, kalte Weiss wieder weg ist, fährt sie uns dort hin wo´s noch immer so weiss und kalt ist. Ich sag euch, die spinnt. Und die Buben auch. Die wutzeln sich im Schnee und tollen herum!
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Renate058

WOW so schöne Schneefotos   :be happy:     Winnielein  der Schnee ist doch schön und lustig  :be happy:

Von meinen Hundis mögen die Hälfte gerne Schnee, die anderen nicht.  Aber bald kommt ja der Frühling, liebe Winnie, da gibt es dann sicher keinen Schnee mehr   :be happy:

dandy

Hey, hier wieder Winnie!
Na und? Wo bleibt er, der Frühling? Regen, Sturm, Schneefall! Und ich muß rausgehen! Jedes Mal muß ich mit! Aber nicht mit mir! Vorgestern hab ich Frauli ein Bisserl gschreckt, bin nur auf drei Beinen gelaufen. Was glaubt ihr, wie hysterisch die geworden ist, wo ich doch verdrahtete Knie habe. Aber ich hab mir wohl nur eine Kralle eingerissen oder so, hab in bisserl geblutet (1 Tropfen!) und war wie gesagt dreibeinig unterwegs. Mit Erfolg, ich mußte bei dem Wetter nur ganz ganz kleine Runden gehen  :silence:. Aber gestern waren wir bei der "Oma" und da gibt's immer so gute Sachen in der Küche und wenn alle, mein Rudel und Omas Hund in die Küche laufen, muß ich natürlich auch mit, und da hab ich dann vergessen, daß ich eigentlich arm bin und bin vierbeinig gelaufen  :tongue: - Endeffekt, ich muß wieder alle Runden mitgehen. Blöd gelaufen  :beee: !
lg Winnie
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

Ach Winnie .So klug hast du begonnen und dein Frauli ausgetrickst.  :113:Hoff Das Leckerlie hat sich gelohnt das du bei dem Wetter wieder mit marschierten musst

dandy

#107
So, erste Ausfahrt mit Wohnwagen heuer ging an den Chiemsee. Am ersten Gruppenfoto bin ich nicht drauf, weil die großen zwar brav sitzen bleiben, aber ich keine Zeit dafür habe. Frauli musste mich an den Dandy anhängen, damit ich am Foto bin. Peinlich. Und wie ihr sehen könnt, war ich sonst nicht angehängt. Meine Nurzweibeinerin meinte, Winnie, ich will dir vertrauen können, beweis mir, dass du keine Leine brauchst. ..... Sie konnte darauf vertrauen, dass ich bei den Nachbarn war, wenn die gegessen haben. Nur die waren auch Hundebesitzer und haben´s nicht so krumm genommen. War recht chillig. Im See war ich natürlich nicht. Bin ja nicht blöd. Das Wasser war a... kalt. Am letzten Foto warten wir schon auf die Heimfahrt.
lg Winnie
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

dandy

Bei uns daheim scheint nicht nur am Himmel die Sonne. Sie lacht sogar als Smiley am Feld:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Hundesabine

 :8: die Natur gibt so viel schönes her.  Ich genieße es auch täglich und geh mit so viel Freude durch die Felder. Und die Hunde haben auch immer ihren Spaß  :69: die Blumenlachen richtig ????danke für die Fotos  :53:

Renate058

WOW die Fotos von eurem Urlaub am Chiemsee und von den Sonnenblumen sind wunderschön   :))

Die Hundis schauen sehr brav aus, besonders die süße Winnie   :8:

dandy

Jetzt muß sich Winnie den Gemüsegarten mit jemandem teilen, den sie sehr suspekt findet. Aber ich finde sie schön:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

dandy

Hey, Ihr da, hier ist Winnie! Ich muss Euch sagen, bei mir daheim sieht es aus wie in einem Lazarett, Dandy hatte ja eine OP (drei Knoten entfernt, gottseidank gestern Entwarnung, alles gutartig) und Floh laboriert wieder an seinem Dreizehenhaxen (eine haben´s ihm schon amputiert, weil der dauernd Entzündungen im Krallenbett und auch schon im Knochen hatte). Jetzt habens beide Trichter auf, damit sie nicht herumnagen und alles schlimmer machen. So und jetzt heißts ausweichen, wenn die mit ihren Tüten daherkommen. Meine Nurzweibeinerin stellt die Fotos ein, sind zwar grottenschlecht, weil mit Handy aber zeigen die derzeitige Situation. Beim Dandy seht ihr auch das Loch im Rücken, blau gefärbt vom Desinfektionsmittel. Nurzweibeiner meint, Dandy schimmelt  :tongue:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Petra-Hasi

Da wünsche ich euch eine gute Besserung,auf das alles gut Verheilt und keine OP mehr
nötig sein wird.
Du kleiner Wicht pass gut auf deine kranken Freunde auf und bring dich in Sicherheit wenn sie mit ihren
Trichtern die Gegend unsicher machen. :4:

und vergiss nicht gleich deinen Nurzweibeiner zu holen wenn es mal wo zwickt. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Recht schnelle Besserung an die zwei Süßen !!!

dandy

Letzte Woche war es wirklich a... kalt. Nurzweibeinerin hat noch schnell ein Schneefoto gemacht, denn wer weiß ob wir diesen Winter nochmal Schnee bekommen. Die Buben waren außer sich vor Freude, mir war nur kalt (trotz Mantel). Weiß nicht, warum sich die immer so freuen, wenns weiß wird, ich kann darauf verzichten. Nurzweibeinerin´s Mutter meint, ich habe jetzt schon mehr Mäntel, Pullover, etc. als sie, aber was soll´s, meine Nurzweibeinerin hat halt einen Hundezubehörvogel.
Liebe Grüße
Winnie
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Renate058

Hallo Winnie, das sind aber sehr liebe Fotos von deinen Freunden und von dir   :))
Fast alle meine Hundis hassen kaltes, nasses Wetter, du bist nicht die Einzige   :))
Wie gut dass du so schöne Pullover und Mäntelchen hast, schaust sehr süß und hübsch damit aus   :8:

andy und sabine

Winni , Winni ....ich bin die kleine Shaki und kann dich nur zu gut verstehen.
Heute morgen lief ich nach paar Metern trotz Pulli und Mantel zum Auto und versteckte mich darunter .Papa war wieder besorgt und steckte mich in die Jacke :kacsint2:
Im Auto mussten mich Benny und Akira wärmen ...Na zumindest für das sind sie zu gebrauchen! !

Zu Hause meinte Papa nur das er mich erst wieder bei Schönwetter mitnimmt  :wonder:


dandy

Was für ein Wochenende:
Zuerst macht Troll den Kasperl (schaut ziemlich verrückt aus so verkehrt am Boden liegend, nicht wahr?)
Dann wird dem Floh sein Pelz ausgekämmt (dreinschaun tut er, als ob Nurzweibeinerin ihm die Haut abgezogen hat, so eine Memme).
Und zum Schluß spielen Dandy und ich Bremer Stadtmusikanten während Nurzweibeinerin im Rosengarten arbeitet (wir mußten als Wachhunde den Garten sichern  :shirty:).

So, wir wünschen eine schöne Karwoche, Eure Winnie.


unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Renate058

Oh mein Gott  wie süß deine vier Lieblinge sind !  :8:

Haha Winnie du spielst mit Dandy Bremer Stadtmusikanten   :be happy:

Troll hat sooo ein liebes, lustiges Gesichterl   :8:
Floh hat jetzt eine sehr hübsche Frühlingsfrisur!

Wir wünschen euch auch eine schönen Karwoche ihr Lieben   :))

andy und sabine

 :24:War der Rasen feucht das Dandy nicht den Boden berühren wollte?...zuckersüss deine Wutzis❤

dandy

Liebe Sabine, Dandy liegt gerne auf erdigem Boden, nicht so gerne im Gras, was bedeutet, dass er sogar lieber zwischen und auf Rosendornen liegt, wenn dort nur Erde ist, oder er räumt ein Bisserl Gras weg, damit er in der Erde liegen kann  :beee:. Und Winnie mag keine kalten Fusserl, daher liegt oder sitzt sie auf irgendeinem zur Verfügung stehendem Hund oder Mensch  :eggs:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Renate058

 :be happy:  Winnie du bist ja eine sehr lustige kleine Maus    :be happy:   Ist ja wirklich eine Superidee sich auf einen Menschen oder Hundefreund zu legen, da bleiben die

kleinen Fussi warm    :be happy:

andy und sabine

Hatte mich verschrieben  :wonder:Meinte ja Winnie!!! Sie könnt Shakis Schwester sein  :whistle:

dandy

Reklamation:

Als ich Winnie vor 4 Jahren bekam, war sie ein kleines, meist mutiges, oft jedoch auch verschrecktes, weißes bzw. fast durchsichtiges, dürres Klappergestell, das froh war, wenn es ein paar Schritte laufen konnte. Sie hat nix angestellt, war immer sauber und pflegeleicht. Vielleicht ein Bißchen geziert, wie Chihuahuas eben so sind. Und was hab ich jetzt????
Bitte kann ich die wieder zurückgeben? Das ist eine Wurzelsau und kein Tussi-Hund!  :tongue:
Aber da sieht man was auch ich nicht glauben wollte. Diese Handtaschenhunde sind echte Hunde aber in winzigklein. Gerade habe ich in einer Zeitschrift gelesen, das sind Konzentrate - und das trifft es vollkommen. Winnie saut sich ein, frißt Pferdeäpfel, kämpft mit den großen Brüdern um jeden Krümel und will alles nur nicht getragen werden - ich liebe meine kleine Sau (und ich konnte mich mit einem Bad für den Anblick und die Geruchsbelästigung rächen  :shirty:)
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere