Spitzi – armer Spitzopi wartet seit Juni

Begonnen von Sonja, 15.08.2019 - 14:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Den Beitrag kann man nun in "endlich daheim" verschieben.

Auch der vorhandene Rüde hat nun Freundschaft mit Spitzi geschlossen



FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra-Hasi

Schön das Spitzi jetzt auch angekommen ist.
Alles alles Gute für dein weiteres Leben in Liebe und Geborgenheit. :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Mir geht jedes Mal das Herz auf wenn auch ein Oldie die Chance auf ein neues Zuhause bekommt - und glücklich macht es mich wenn ich lese dass sein "Für immer Zuhause" gefunden hat  :be happy:
Grad die älteren Hunde haben oft schlechte Karten - wer tut "es sich an" einem Hund mit langer Vorgeschichte, mit Wehwechen und dem Wissen dass die gemeinsame Zeit begrenzt ist, eine Chance zu geben.
Die Erfahrung zeigt aber dass es zum Glück doch viele Menschen mit großem Herzen gibt  :113:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas