10 !!!! jahre mit tobi

Begonnen von su123, 24.01.2020 - 15:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123


10 lange jahre lieben wir uns jetzt schon! und ich hoffe noch auf viele folgende!
su

ari 2008

noch einmal 10 wünsche ich euch! :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

nina99

Gratuliere :36: :-* :-* :-*

Petra-Hasi


10 Jahre seit ihr schon ein Paar........
Anscheinend hast du uns den süssen Tobi die ganzen Jahre vorenthalten.
Schade,ich lese gerne nach was ich in der Vergangenheit so geschrieben habe.
Vielleicht ist das jetzt ein Anstoss weiter über Tobi zu berichten. :kacsint2:
Ich würde mich freuen. :6:

Ganz ganz viel Glück und Gesundheit weiterhin Euch zwei. :54:
Tobi,hast du eh ein extra Geburtstagswurschti bekommen?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

su123

er hat sich zum hüter unserer kleinen aufgeschwungen!
su

Petra-Hasi

Mit einem grossen Beschützer an der Seite ist das Leben doch gleich doppelt schön. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Beitrag erst jetzt entdeckt  :not speak:

Liebe Sue, ich gratuliere euch zu den 10 Jahren, ihr Beide seid ein Dreamteam  :pee: Wünsch euch noch ganz viele gemeinsame Jahre! Tobi hat seinen Lottosecher mit dir gemacht und ich bin mir ganz sicher dass er es zu schätzen weiß und dein Leben noch lange Zeit bereichern möchte.

julia1405

Gratuliere auch herzlichst zum 10-jährigem!
Auf viele weitere wunderschöne Jahre gemeinsam  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)