Tarek

Begonnen von Pinuccio, 18.11.2020 - 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pinuccio

Miles hat sich super in sein Rudel integriert und ist einfach nur glücklich!
Tika
Fifi - Krümel
Pino (Luciano) aus Nitra
Miles (Tarek) aus Nitra


unvergessen unser Glücksdrache Emil <3

ari 2008

#26
und die katzen? :24:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Micia

Euren 4 Hunden sieht man an, dass sie glücklich sind! Alles Gute und viel Freude weiterhin, euch, den Katzen und Hunden im Glück  :113:  :8:   

Pinuccio

Danke für die lieben Nachrichten 😍
Mit den Katzen klappt es schon viel besser obwohl Miles da noch ab und zu einkassiert 😅
Tika
Fifi - Krümel
Pino (Luciano) aus Nitra
Miles (Tarek) aus Nitra


unvergessen unser Glücksdrache Emil <3

Sonja

Ein tolles Quartett!

Und die Miezekatze und Tarek mögen sich offenbar  :)

Pinuccio

#30
Hallo ich melde mich mal wieder mit Neuigkeiten von Miles.
Nachdem sein Husten immer wiederkam, haben wir die Tierärztin gewechselt und ein großes Blutbild angefordert. Beim Blutbild hat der Früherkenner für Nierenprobleme angezeigt, dass etwas nicht stimmt. Da wir vor einem Jahr unseren Emil durch Babesiose verloren haben, haben wir sofort einen Babesiosetest angefordert. Dieser war leider positiv und der Husten ein Symptom davon.

Im September hat er dann die erste Dosis Carbesia (Gegenmittel) bekommen und gut darauf reagiert. Die zweite Dosis hat er mittlerweile auch bekommen und nächste Woche wird dann wieder ein großes Blutbild mit Babesiosetest gemacht.
Die Babesiose verbreitet sich in unserer Gegend (Saarland, Deutschland) sehr schnell. Wir haben entschieden alle unsere Hunde testen zu lassen. Auch unsere fast 13 jährige Hündin wurde nun positiv getestet und wird schnellstmöglichst behandelt. Die anderen zwei stehen noch aus.

Miles geht es wieder richtig gut, er hatte zwar keine typischen Symptome aber der Husten war für ihn sehr unangenehm und er hat jetzt noch viel mehr Energie und rennt am liebsten neben dem Skateboard am Flussufer her.
Hier ein paar Bilder:
Ganz liebe Grüße!
Tika
Fifi - Krümel
Pino (Luciano) aus Nitra
Miles (Tarek) aus Nitra


unvergessen unser Glücksdrache Emil <3

Artischocke

Das ist erschreckend dass sich Babesiose in Deutschland auch schon ausbreitet!
Es freut mich dass ihr das so gut in den Griff bekommen habt! Tolle Truppe hast du!  :8:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

julia1405

Oh nein  ;( gut, dass ihr das so schnell bemerkt habt und die Behandlung wohl gut anschlägt. Alles Liebe auch für die 13 jährige Hündin.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Pinuccio

Danke für die lieben Nachrichten.
Miles wurde negativ auf Babesiose getestet, er hat die Krankheit also besiegt 🎉
Tika
Fifi - Krümel
Pino (Luciano) aus Nitra
Miles (Tarek) aus Nitra


unvergessen unser Glücksdrache Emil <3

Terryann

 :79: gute Nachricht!  :53:

so schön, den glücklichen Miles zu sehen! wünsche weiterhin viel Freude!!   :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Freu mich auch, sehr sogar  :be happy: - es ist soooo schön Miles sooo lachen zu sehen  :8:

Pandora76

Toll das er wieder gesund ist. Hoffe den anderen geht es auch gut

nina99

 Wunderschöne Nachricht  :8: :8: :8:

Pinuccio

Hallo,
Nach langer Zeit, wollte ich mal wieder über Miles berichten.
Es geht ihm richtig gut, er lebt mittlerweile in einer 5er Gruppe bei uns und ist superglücklich. Lediglich sein Asthma macht ihm ab und an ein paar Schwierigkeiten (Dafür hat er aber ein spezielles Asthmaspray bekommen) aber sonst ist Miles immer noch ein toller Hund, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Er hat viele Hobbies wie Mantrailing, Trüffelsuche, Wandern und Schwimmengehen. Hier ein oaar Bilder,
Liebe Grüße🐕
Tika
Fifi - Krümel
Pino (Luciano) aus Nitra
Miles (Tarek) aus Nitra


unvergessen unser Glücksdrache Emil <3

Lucy

 So ein schönes Leben :)
....und so viele tolle Hobbies.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Pandora76

Das ist aber ein schönes Rudel♥️♥️

Coonies

Ein Traum  :8: Er ist im Paradies gelandet, sooo schön zu sehen  :53:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)