Neuester ATN-Newsletter ist da

Begonnen von Fennek, 05.04.2012 - 22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

LG
Irene

Edith

......DANKE! Großes Danke an ALLE, die mithelfen -  es steckt soviel dahinter: Organisatorisches erledigen (möchte wissen, wieviele StundenTelefonate wohl so in einem Monat insgesamt zusammenkommen???? ;-)   wieviele Stunden mit potentiellen Pflegeplatz- Fixstellenbewerbern wohl gesprochen werden?, Pflegestellen, Fixplätze, Spendensammler (Geld, Futter und Materielles), Arbeits-/Putzeinsätze, Ausreisefahrten, Notfallfahrten, Hundegassigänger, Weihnachtsmarktveranstalter, Flohmarktveranstalter, Newsletterschreiber, Messeorganisatoren, Boxeneinsammler, Fahrerketten in Österreich und Deutschland, ALLE, die bei Notfällen sofort einspringen...............all den Tierärzten, die sich so liebevoll um "Nitrianer" kümmern......und natürlich was wäre Nitra ohne Eva&Co? und Lucenec ohne Katka und all die lieben Leute vor Ort für die Tierschutz auch ein Thema ist.......

Es ist so schön zu lesen, was bisher schon alles erreicht wurde und wieviele Tiere großes Glück hatten und tolle Plätze gefunden haben. Es macht Sinn, nur durch den Einsatz von so vielen Tierfreunden konnte schon sooviel erreicht werden.
Und ganz viel Daumendrück, dass im nächsten Newsletter wieder soviel Positives berichtet werden kann.

- Sabine -

ich möchte ein großes Kompliment für die Texte und die Gestaltung loswerden  :)! Der Newsletter ist sehr professionell gemacht und sticht aus dem Wust von Newslettern, die so eintrudeln, absolut positiv hervor  :O :O :O!!!

Fiel mir beim letzten schon auf, aber ich hab versäumt es loszuwerden. Das ist hiermit nachgeholt  :)