Oscar - ein Actiontyp

Begonnen von Teufel9999, 10.11.2016 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hier mal Fotos von mir Leute, ich hab grad keine Zeit, ich muss mal kurz PF nerven.  :be happy:





























Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hi Leute!

Ich heiße Oscar. Ich kam zu PF, weil mich der Kater von Kati kurz mal killen wollte. Das war nicht nett. Deshalb hatte ich auch 1 Woche Angst vor PFs Katern. Aber jetzt - ich brauche Action.

Wie ihr seht kann ich kochen  :24:, ich schmecke gerne eure Speisen ab - ob am Tisch oder Herd - schnurzegal. Ich kann Kastentüren öffnen und mich drin verstecken und Mistkübel ausräumen.

Ich gehe gerne baden, ob gewollt oder nicht - egal. Klos sind super interessant für mich. Ich behaare eure frisch gewaschene Wäsche  :be happy: und verstecke mich in Wäschetonnen. Wenn ich dann müde vom erkunden bin, schmuse ich gerne. Und das viel und lange.

Auch wenn ich mit den Katern raufe bin ich NIE grob, auch beim Raufen mit PF bin ich sehr sanft. Ich gebe den Hunden gerne Bussi - ob sie es wollen oder nicht.

Wenn ich einen Wunsch hätte, würde ich mich über Freilauf sehr freuen. Da draußen kann man nämlich so viel Cooles sehen. Weil ich so gerne draußen bin hat mich PF schon paar Mal auf dem Balkon "vergessen", denn ich verstecke mich um nicht rein zu müssen. Aber ich kann auch mit Balkon leben, wenn ihr mir keinen Freilauf zur Verfügung stellen könnt.

Ich bin übrigens grad mal so um die 2 Jahre alt, gechippt, geimpft und kastriert.

Wenn ihr mich kennenlernen wollte, zögert nicht. Ihr bekommt nicht nur eine optische Schönheit, sondern einen Kater mit einem coolen Charakter.

lg
euer Oscar
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

OH Oskar, du bist aber ein hübscher Kater  :8:
Alles Gute für ein baldiges Fixzuhause wünsche ich dir  :54: bis dahin viele Spaß mit und bei Pflegefrauli  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Oscar ist sooooooooooooooooooooo cool. Leute meldet euch.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ich verstehe nicht warum sich für den Hübschen niemand meldet.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

FriedaLino+EliahMamas

Ist er auf der HP? Ich finde ihn nicht  :not:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Sakia

Ich verstehe auch nicht, wieso die Leute bei diesem prachtexemplar nicht Schlange stehen.

Hätte ich nicht schon 4 Katzen wäre er schon bei mir

Alles Gute lieber Oscar
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Teufel9999

Seit heute sind die Steckbriefe online.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!