Wer sich erinnern mag... Nelly und Nuka

Begonnen von Rebekka, 03.01.2023 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rebekka

Eine liebe Freundin meinereiner - Ja, kamen grad drauf, dass ihre Schätze ja auch aus Nitra sind: Nelly und Nuka - I. ist leider nicht im Forum, ich darf aber berichten, dass es ihnen "pudel"wohl geht und sie grad in diesem Moment wieder faul im warmen Körbchen liegen.
Ich darf sagen, dass die BEIDEN es nicht besser hätten erwischen können bei I. zu landen! So viel Liebe, so viel Geborgenheit und überhaupt...

Witzig, da spricht man über Hunde ... kommt nach 2 Jahren drauf, dass die ja alle aus Nitra sind  :alas:
und das über Dakota2 ... wenn das nicht ein gutes Omen für die schwarze Schönheit ist!!!

Anbei Nelly und Nuka (vor 7 Jahren bei I. eingezogen)

tina zippenfennig


Immer wieder so schön zu sehen, wie gut es ehemaligen Nitrianern geht  :6:.

Die 2 sind aber auch allerliebst  :8:.
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas