Fortekor, Karsivan, Incurin uvm. günstig abzugeben

Begonnen von kiki, 31.07.2021 - 10:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Aktualisiert! Hallo, da meine Kiri Donnerstag Nacht für immer eingeschlafen ist, hätte ich einige Medikamente teils noch fast voll günstig abzugeben.
*Fortekor Flavour 5mg 28 Stück von 56Stk 07/22 um 20,-€
*Incurin 1mg 24 Stück von 30 Stück 06/22 um 15,-€
*Rascave hepar mite 89 Stk von 90 Stück , 08/23 12,-€
*Karsivan 100mg 24 Stück von 60 Stück  01/22 um 12,-€
*Iscador P Serie 1, 1x komplett 7 Stück, und 3x 10 mg 01/23 um 60,-€
*Leukeran 14 Stück von 25 Stück 10/22 12,-€
*Vertigoheel 92 Stück von 100 Stück 02/22 10,-€
Abholung in Wien 19,20,21 möglich, gerne auch Versand bis auf das iscador und Leukeran da es gekühlt werden muss.
LG Sandra



Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Branca

ich kanneiniges davon gebrauchen ich schreibe dir eine PN !
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

kiki

Da mein Frettchen Tobi leider in den nächsten Tagen über die Regenbogenbrücke gehen wird 🌈
Brauchen wir die Menge an Medikamenten definitiv nicht mehr.
1Packung 28 Stück Fortekor Flavour 5mg, mhd 09/23
3 Blister mit je 10 Tabletten Amodip 1,25 mg,mhd 07/24
1 Blister mit noch 13 Tabletten Lanitop 0,1mg, mhd 09/24

Ich würde mich freuen wenn ich noch eine Kleinigkeit dafür bekommen würde, da Tobi in der letzten Woche ein kleines Vermögen gekostet hat, leider können wir ihm nur nicht mehr helfen 😔
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Bidi

LG Bidi