Shakira - lebensfrohe Schmusebacke

Begonnen von CaroIsitante, 19.11.2017 - 16:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Leider gibt es nicht so schöne Nachrichten von Shakira: in der Familie hat sich dramatisch was geändert, die Tochter ist psychisch erkrankt. Shakira kommt damit leider gar nicht zurecht, übernimmt quasi die Schübe, ist nervös bis zur Selbstverletzung und ist extrem unsauber, pinkelt (trotz ausreichend Auslauf bzw oft direkt danach) überall in die Wohnung,...... aber immer nur wenns der Tochter (die sie sehr gern hat) schlecht geht. Die Mutter ist am Ende ihrer Kräfte. Organisch wurde alles abgeklärt. Sonst lobt sie Shakira über alle Maßen, sie wird wirklich geliebt, aber zur Zeit liegen die Nerven blank.
Zur Zeit will sie zwar noch gerne Ratschläge annehmen, wie man das alles in den Griff kriegen kann; aber auch die Abgabe an einen stabileren, ruhigeren Platz steht im Raum.
Ich kenne Shakira und kann bestätigen, dass das ein extrem empathischer Hund ist, mit einem fantastischen Sozialverhalten, was in diesem Fall leider ein Problem für Hund und Mensch darstellt.
Ansonsten hat Shakira nämlich wirklich keinen Fehler, ein toller Hund.....
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Katzenmama

Oje, doppelt schlimm! Die Tochter krank und Shakira leidet mit!  :grave:  :grave:
Ich wünsche allen Beteiligten eine Besserung der Situation, in 1. Linie natürlich der erkrankten jungen Frau!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

CaroIsitante

Shakira, die lebensfrohe Schmusebacke, ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen :kerze:

Nach einer schweren Operation haben ihre Organe versagt. Sie wurde noch von der Tierklinik nach Hause gebracht, wo sie in den Armen ihres Fraulis und im Beisein ihres Rudels erlöst wurde.

Ich bin unendlich traurig, dabei war ich nur die Pflegemama - wie es ihrer geliebten Familie geht, kann ich mir gar nicht vorstellen. Nur 8 Monate hatten sie gemeinsam. Es ist so unfair!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

julia1405

Oh nein was für eine Tragödie  :grave:
Auch als Pflegemama bricht einem das Herz in tausend Stücke, überhaupt bei so einem jungen Hund!
Shakira wie sehr hätte ich dir mehr Zeit bei deiner Familie gewunschen.  :kerze: :53: Komm gut rüber!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

claudia :-)

 :kerze: Schrecklich, dass einer so jungen Hündin nicht noch mehr schöne Jahre bei ihren Menschen vergönnt waren  :grave: Gute Reise süßes Mädchen....irgendwann sind wir alle wieder vereint  :kerze:

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :53: :kerze: :53:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Samymaus


Katzenmama

#62
Shakira?!???
Das darf doch nicht wahr sein!!!! waren meine ersten Gedanken, als ich den Beitrag im Tierhimmel sah! Hab ich doch noch die zahlreichen Berichte über die hübsche, sympathische und lebenslustige Hündin in Erinnerung, die ihr Pflegefrauli geschrieben hatte.

Arme Maus! So jung und schon so krank!!!

Mein herzliches Beileid, allen bei und mit denen Shakira gelebt hat.

:53:  :53:  :kerze:  :53:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

York

bin fassungslos ... habe Shakira irgendwann in Bisamberg kennen gelernt ... war von ihr total fasziniert .. genau mein Beuteschema, wenn ich nicht schon das Binale hätte .... und so ein schnelles trauriges Ende.
Komm gut rüber Du Hübsche :kerze:

MilkaCat

wunderschöne Maus, ich bin fassungslos   :53: :kerze: :53: Ruhe in Frieden
mein aufrichtiges Beileid
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

kkosh


Mitzi

Oh Gott. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Mir als pflegemama geht es nicht anders. Musste das auch schon mal erleben und es ging mir nicht gut. Dir und ihrer familie viel kraft. Danke das du sie zu dir genommen hast...wer weiß sonst hätte sie vl nie ein  familienleben kennen gelernt.
:kerze:

robin67


Anna

Hab schon lange nicht mehr so geweint wie gestern als ich das Video einer ehmals glücklichen Shakira gesehen hab  :grave:

Es tut so weh einen Hund so glücklich zu sehen wie Shakira bei dir  Caro war  und dann auch auf  ihrem Fixplatz wo sie offensichtlich heiss geliebt wurde und dann zu erfahren dass ihr Glück nur von kurzer Zeit war und sie über die RBB gehen musste.
Oft frag ich mich warum das Schicksal so ungerecht ist ...


Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53:unfassbar traurig,ich habe diese tolle Hündin einmal bei Dr. Tham gesehen, so traurig und ungerecht. :grave:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

oh nein, es tut mir so leid, dass diese faszinierende hündin so jung sterben musste  :grave:
:kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Birdy


Sabine Noskowiak


gaby