BERRO - auf der Suche nach seinem Zuhause

Begonnen von julia1405, 16.08.2019 - 23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Seit vorigen Samstag haben wir auch wieder einen Neuzugang, zur Abwechslung mal kein Welpe...
Berro wurde gemeinsam mit seiner Schwester von seiner Familie abgegeben, da das 3. Kind auf die Welt gekommen ist und deshalb keine Zeit mehr für die Beiden ist. Berros Schwester durfte schon vor ein paar Wochen ausreisen und hat schon ihr Zuhause gefunden  :-*



Puh war ich nervös, meine beiden Hündinnen sind ja schon sehr dominant. Matilda, der kleine Pinscher, ist sowieso größenwahnsinnig.  ;)

Aber da im Steckbrief anfänglich schüchtern stand, dachte ich mir das klappt dann sicher.
Also holte ich Berro am Samstag von Anna ab, tja was soll ich sagen, von Schüchternheit war nichts zu erkennen.  :alas:

Da Berro sehr menschenbezogen und verschmust ist, hat er meine Beiden eigentlich ziemlich ignoriert. Die beste Taktik bei meinen Hunden  :]
Am Samstag Abend musste er noch unter die Dusche, hat er tapfer überstanden und keinen Mucks von sich gegeben.
Am Sonntag stand dann 2 Stunden lang Fellpflege am Programm - soviel Filz... Er sieht zwar jetzt etwas verschnitten aus  :not speak: aber das wächst sich schon noch aus.



Berro ist ein total angenehmer Begleiter, er ist am liebsten immer dort wo seine Menschen sind. An der Leine zieht er noch etwas, aber mit ein bisschen Übung wird er auch das lernen. Manchmal verhält er sich noch wie ein Welpe  :-*
Ich wünsch mir für Berro eine Familie die viel Zeit für ihn haben, viel Zeit für lange Spaziergänge und ganz viel kuscheln.





Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nina99


marylou

Den hübschen Berro hatte ich auch schon im Auge,doch dann kam der Charly (Naldo) zu uns.Was mich am meisten freut ist,dass letzten Samstag der Charly zu seiner Familie ziehen durfte und der Berro zu dir Julia. Ich habe mich jedenfalls gefreut Julia,dass du ihn mir weg geschnappt hast, so habe ich mich für einen Langsitzer entschieden,der in knapp zwei Wochen zu uns kommt.Ich wünsche Berro,dass er auch bald seine Familie findet,die ihn nie mehr im Stich lassen.

julia1405

Ah na dann bin ich gespannt welcher Langsitzer das Glück hat und zu dir ziehen darf.  :-*
Berro muss jetzt mal einen Katzentest machen und hoffentlich bestehen.  :alas:
Dann hat er vielleicht schon ein neues Zuhause in Sicht...
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

Ein wunderschöner Bursche  :-* Ich drücke die Daumen, daß es mit dem neuen Zuhause klappt.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

julia1405

Katzentest problemlos gemeistert. Jetzt warten wir auf den Besuch der Interessenten...
Drückt mal bitte die Daumen.
Er genießt sein Leben außerhalb des Zwingers die meiste Zeit auf meinem Liegestuhl im Garten :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou

Braver Berro,das hast du gut gemacht  :113: Jetzt halte ich dir ganz fest die Daumen,dass du deine Interessentin von dir überzeugen kannst und umgekehrt.

julia1405

Da liegt es sich am Besten  :be happy:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

Zitat von: julia1405 in 16.08.2019 - 23:07


:8:  da seh ich doch das Retriever-Näschen ...  sooo ein lieber hübscher Bub!!  :79:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

marylou


Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

Na dann halte ich ganz fest die Daumen für den morgigen Besuch  :113:

julia1405

Berro war beim Besuch ganz toll  :-*
Und er hat auf der ganzen Linie überzeugt, sie haben gestern Abend schon gesagt dass sie ihn adoptieren wollen.  :be happy:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Berro wollte auch bei Pflegemama auf der Couch liegen, aber leider war nicht genug Platz zum hinlegen.  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou

Oh wie schön,ich freue mich sehr für Berro  :113: :be happy:

julia1405

Berro lebt seit Freitag bei seiner neuen Familie. Bis jetzt hab ich nur positives gehört. Ich denke er hat sein Traumzuhause gefunden.  :-*
Danke Petra für die Vorkontrolle!  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Kathrin_Wien

 :113:
Toll, der schaut aber auch richtig lieb aus  :8: