Spaniel-Opi

Begonnen von Victoria, 28.05.2011 - 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kischas oma

ZitatOriginal von Victoria
Echt? Wie übt man sowas??

Ja, man muss nur positiv denken. Dennoch denkt bitte am Montag alle an meinen armen Zipf...

ja sowieso...daumen und pfoten werden gedrückt.....  :)
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Victoria

Fooooooooootos :D



Uh, ein Leckerli, ich will, ich will, ICH WILL!


Ohne Nahaufnahme geht gooor nix:


ein süßer Opi :verliebt:
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

Hui, es gewittert...aber: bei dem Donner hat er reagiert!!! Er hört also doch was :)

(oder er reagiert auf die Irritation der anderen Tierchen...)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria



*schwärm*

morgen ists soweit, der op-termin steht vor der tür...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Janima

:D cooles Foto!

Liegt die Katze auf einem Klopapier? :D

Victoria

Nein, das ist so ein gefaltetes Taschentuch aus der Tempo-Box

Ich weiß nicht wieso, aber diese Taschentücher werden irgendwie immer weniger und ich weiß nicht wieso  ?( ?(
 :D :D :D :D :D
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Janima

ZitatOriginal von Victoria
Nein, das ist so ein gefaltetes Taschentuch aus der Tempo-Box

Ich weiß nicht wieso, aber diese Taschentücher werden irgendwie immer weniger und ich weiß nicht wieso  ?( ?(
 :D :D :D :D :D

Er hat sicher Schnupfen :D

bluedog

der opi und die katze sind total süss....    
wir halten ihm morgen die daumen und schicken viele gute wünsche, es wird alles gut gehen.      :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Nici87

Ich drück dem süßen Opi alle Daumen die ich hab.
Wird schon alles gut gehen!!  :O

Sowas süßes, herziges, kuscheliges, knuddeliges, ... (hach .. ich könnte ja ewig weiter erzählen  ;) ), kann ja nur ein Happy-End bekommen!!!

Bin immer noch ganz hin und weg von unserem Zusammentreffen!!  :verliebt: :verliebt: :verliebt:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Victoria

Sir Luca hat die OP gut überstanden, zwar ist er noch etwas matt und bevorzugt es zu schlafen, versucht aber schon hinterherzukrabbeln, wenn ich das Zimmer verlasse...

Zwei Zähne wurden gezogen und momentan schaut er mich noch mit einem mitleidigen Blick an, als würde er sagen wollen "Ihr Menschen seid doch alle fies".

Seine Männlichkeit hat er ja auch verloren :D
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

Luca mausert sich so richtig zum Kasperl :)

Er verzaubert alle, die ihn kennenlernen, mit seiner liebenswürdigen Art.

Mir kommt es immer wieder vor, als würde er dauerhaft lachen.

Und er hat ein neues Hobby: Kampfwuzzeln, Luca vs Kuscheldecke ^^

Ich sag mir immer wieder, dass ich das nächste Mal die Kamera mitnehm und vergess immer wieder drauf, aber bald gibts wieder Fotos :)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

bluedog

wie geht es denn dem alten herrn und wo bleiben die fotos !!??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Victoria

UUUUPS, Fotos *schäm*
Ich muss die Kamera gleich in die Handtasche tun...

Aber Luca gehts sehr gut, hat sich zum richtigen Kasperl entwickelt: herumhüpfen, im Gras herumschnüffeln, laufen, in Decken wuzzeln...

Leider fangen die Zähne wieder zum Eitern an :(
aber das kriegen wir auch noch hin :)

und schnarchn kann  er wie ein Einser :D :D :D
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

Es sind zwar keine guten Fotos geworden, aber diesmal hatte ich die Kamera auf der Hundewiese mit.

Ich muss sagen, Luca ist auch schwer zu fotografieren, da er dauernd in Bewegung ist ;)

Aber lange Rede, kurzer Sinn, hier die Bilderchen:




einzig allein, wenn er ein Loch gefunden hat oder gerade am großen Geschäft verrichten ist, hält er still zum fotografiert werden (gut fürs zweite gewährleisten wir ihm doch die Privatsphäre *g* aber hier noch ein Foto von Sir Luca bei den Umgrabungen:
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Nici87

Na ... Sir Luca ist ja sportlich unterwegs ... bei solchen Fotos hätt ich bei der Sarah keine Probleme ...  :rolleyes: ... vielleicht sollt ma die mal zusammenlassen und Luca zeigt meiner kleinen mal, wie man richtig Spaß haben kann!!!  ;) ;)
Aber NICHT an die kleine ranmachen ... NUR spielen!!!  ;) ;)
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Victoria

ZitatOriginal von Nici87
Aber NICHT an die kleine ranmachen ... NUR spielen!!!  ;) ;)

Ich garantier für nix ;)
Wobei Luca steht mehr auf Kater als Hunde ;) Davon hättest ja auch zwei, od?? ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Nici87

*lol* ... Ja, 2 hätte ich ... ABER ... die wehren sich!!!!!!!!! hi hi hi  :D :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Victoria

na geeeeh, armer Luca, keiner hat ein Herz für die bissal missorientierten Neigungen eines Seniors :(

:D :D :D :D
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Janima

Wahnsinn!!! Das ist aber ein echt schneller Opi :D

Victoria

Luca hat sich vom ersten Tag an in mein Herz geschlichen. Jedem, der ihn kennenlernen durfte, hat er ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dieser kleine Kerl hat etwas ganz besonderes an sich.

Leider ist meine Marlen ein kleiner Terminator, wenns darum geht Leute in die Wohnung zu lassen, wenn ich nicht da bin. Super bzgl Einbrüchen, weniger super bzgl Hundesitter (wenns mal soweit wäre). Wär es anders, hätte ich vermutlich nach wenigen Tagen schon laut geschrien, dass Luca längst ein Zuhause gefunden hat.

Aber wie heißts so schön? 'Könnte man, wie man wollte' bringt keinem was.

Kaum hab ich die Tatsachen eingesehen, war auch schon eine Interessentin da. Luca ist in ein super Zuhause umgezogen, hat die Leute ebenfalls mit seinem Charme verzaubert und hinterlässt eine große Lücke im Herzen.
Das war heute also ein Abschied mit einem freudigen und einem großen traurigen Auge.
Sir Luca darf nun in seinem eigenen Hof herumtollen, hat die Katze gleich mal in die Flucht geschlagen *g* und gezeigt, wie brav er Sitz machen und Pfote geben kann (naja, klaaaar, für Futter tut der feine Herr doch alles ;)) und das schänste: Ich darf ihn natürlich gerne besuchen kommen *yuhu*

Aber vorher müssen die Tränen trocknen...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Janima

Wow, da war ja mein Mail bzgl. dem süßen Mann ganz umsonst...

Victoria, ich fühle mit dir, fühl dich ganz lieb gedrückt!! Ich finds aber super, dass du ihn besuchen kommen kannst und weißt, wie gut er es hat.

Schwer ist es trotzdem...