Lucys Tagebuch...

Begonnen von Lucy, 15.11.2008 - 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

hallo,

Carmen ist schon wieder da....ich freu mich so. Kuschel mich gerade ganz stark an sie.
Kann jetzt nicht so viel erzählen, außer das ich sooooooooooooo froh bin, dass ich mein Frauchen wieder habe.
Ja, es war ja mit Herrli auch ganz nett, aber er ist halt ein fauler Sack.....das heißt, mit spazieren gehen war es nicht so toll, wie mit Frauchen.

Frauli und ich waren heute schon eine ganz große Runde spazieren, ...was glaubt ihr, wer den Weg bestimmt hat.

Natürlich ICH!!!!

Sie hat auch gesagt, dass wir ihr sehr gefehlt haben....sie fährt jetzt lange nicht mehr weg...

So, jetzt geh ich schlafen...
bis morgen
Eure Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

Hihi, dachte ich mir, Lucy, dass sich dein Frauchen jetzt lang nicht mehr wegtraut und dass sie jetzt vor lauter schlechten Gewissen genau das tut, was du willst.
Soll ja auch so sein! :D ;)
Wuff, Gundi

lissy31

Hi Lucy, ich bins der Chicco!

Muss dir sagen, wenn ich zur TÄ geh, dann schleck ich die erstmal von oben nach unten kräftig ab und krabbel ihr in den Nacken. Da holt die gleich imma de Leckerlis raus. Das letzte Mal, wo ich gechipt worden bin, hat se erst mal versucht mich mit Trockenfutter abzulenken (das hab ich aber aufgeschnorchelt wie an Staubsauger), dann kam se mit nem Dentabit (hab ich auch innerhalb von ner Sekunde verdrückt) aber zuletzt hat se mir so nen harten Hundekeks geschenkt. Da hat ich schon arg zu tun. Und in der Zwischenzeit, na da hat sie mir das Ding reingedrückt. Hab aber nich geheult!!!! :taetschel:

P.S. Mein Frauli muss mich eh imma gut festhalten (da geht se mir an de Schnauze, leck), weil ich eh net ruhig sitzen kann. Bin halt ein flotter Feger.

Dickes Hundebussi, bist ja auch ne süüüssse, dein Chicco! :knutsch:

 :elefant:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Hallo und Wuff Chico,

also ich quietsche immer recht viel bei der TÄ. Sie meinte das letzte mal, dass, wenn ich  ein Menschenmädchen wäre, mein Zimmer sicher voll mit Hello Kitty-Sachen wäre. Frauchen hat so gelacht.....na gut, manchmal bin ich halt ein wenig zickig, aber ich bin doch keine Tussy... ?(

Werde mal meiner TÄ zu verstehen geben, dass ich auch mehr Leckerli will. Ich krieg immer erst nach der Behandlung ein winziges Leckerli.  :rolleyes:

So..jetzt mach ich es mir gemütlich...

Auch dir ein Nasenstupsi mein süsser Chico
Deine Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Hi Lucy!!!!!

Mein Frauli hat mich heute schon wieder zum Impfen gezerrt und es war soooooo kalt (bibber, bibbber,bibbbbbber). Hab ja auch überhaupt keine Haare am Bauch und an den Innenschenkeln, wie ein Schweinderl, übrigens ich quiek auch wie eines. Die TÄ hat mich zuerst gewogen, da hab ich schon wieder zugenommen, ich Chihuahua-Mischling (hahahahahahahahahahahahahah). :wife:

Die hat sich gefreut, dass se mich wiedergesehen hat. Dann hat se mich a`gehorcht mit so nem komischen Ding. Aber dann hat se wieder de Hundekeksis aussigepackt und mir de Nadel einigedrückt. :kotz:

Hab nich mal Piep gesagt.

Ein Tipp von mir, wie du an mehr Hundekeksis beim TA kommst:

Wusel einfach auf dem Tisch ordentlich herum, kriech dem TA in den Nacken, schleck ihn von oben nach unten kräftig ab und setz einfach deinen "armen" Dackelblick auf. Oder mach dich einfach bisserl dünne, so dasser denkt, du könntest das ein oder andere Leckerli leicht vertragen!!!! :irrer:

So jetzt muss ich erst mal meinen Tollwutrausch ausschlafen. :snoopy:

Schick dir viele, viele Hundebussis und Nasenschleckerlis
Dein Chicco!!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

lissy31

Hi, ich bins, der arme Chicco!

Hätt wohl besser die Schnauze nicht zu voll nehmen sollen. Denn momentan geht´s mir schlecht. Hab die Impfung nicht vertragen, ist auch bei GESUNDHEIT zu lesen. Frauli hat mir ein Polster auf dem Sofa hergerichtet. Jetzt lieg ich in der Sonne und erhole mich. War alles sehr anstrengend!!!!!!!! ;(

Als ob die eine Spritze heut schon nicht genug war, hab ich von der einen Tante noch nen`Venenzugang bekommen und noch ne Spritze unter die Haut. :kotz:
Mein Frauli hat mich getröstet und gesagt: "Es muss aber sein."
Da hab ichs eben über mich ergehen lassen. Mir gings ja auch hundeelend.

Chicco
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Oh mein armer Chico...das tut mir so leid... ;(
Ich hoffe es geht dir bald wieder ganz super!! :O
Drück alle meine Pfoten für dich :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Hi lucy!

Ich glaub dein Pfotendrücken hat geholfen, fühl mich schon wieder besser (schnauf, gähn....). Übrigens dein neuer Hundemantel ist echt cool. Mein Herrli und mein Frauli haben mir auch mal einen Wintermantel gekauft. Wo ich den an hatte bin ich fast umgefallen und getorkelt, als hätte ich einen gesuffa.

Dann bin ich zum Glück rausgewachsen und seitdem musste ich keinen neuen anziehen. Die Dinger mag ich nämlich gar nicht!!!!!

Aber dir steht dein Regenmantel grossartig. :sensationell:

So jetzt brauch ich ne Verschnaufpause, bin ja noch nich so dem Postn. :rolli:

Bis später und Schleck, dein Chicco   :lieb:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Hallo an Alle,

also heute habe ich viiiiiel erlebt. Frauli war ja bis 18.30 Uhr in der Arbeit. ;(
Ist ja jeden Donnerstag so...
Normalerweise ists dann eher fad mit Herrli. Wie gesagt, er ist eher ein fauler Sack ;)
Aber heute, stellt euch vor. Seit einem Jahr lebe ich nun bei meinen Menschen in Gablitz, aber heute war ich das erste mal auf der Post und im Gemeindeamt. Das war aufregend.
hab natürlich Herrli nicht erlaubt, dass er sich  auf der Post und im Gemeindeamt mit den Menschen dort unterhält.  ;) Hab immer gleich zum Raunzen angefangen...ja, ja das ist meine Masche :O...und die wirkt :O

Am Abend bin ich dann mit Frauli noch 45 min. spazieren gewesen...und jetzt lieg ich faul herum. Momentan wird mit den Katzenbuben gespielt. Naja, muss auch sein. ABer ich schau recht beleidigt, und ganz traurig.

So....mein Herrli schaut schon her, und ich tu ihm bestimmt schon leid...gleich ist es soweit.....ja...jetzt ist spielen angesagt :D :D

Wuffi
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Hi Lucy!
Ja, sie sind ja so leicht durchschaubar und beeinflussbar! :rolleyes:
Zum Glück! ;)
Hast scho recht, die meisten Herrlis sind scheinbar faule Säcke (meiner ist auch so!!!) :snoopy:
Aber in Sachen Leckerlis ist mein Herrli echt spitze! :yes:
Manchmal muß dann meine Sekretärin mit dem Herrli schimpfen, aber das macht nix solang die Schmackofatz rollen!! :yes:
Und Herrli sagt dann immer, schau ihn dir doch an, er ist ja noch so dünn,...
Daß zieht dann auch beim Frauli und dann gibts Nachschub!!! :yes::yes:
Cindy freuts auch, natürlich wird sie genau so verwöhnt wie ich!!!!!! :lach:
So muß mal schauen ob ich noch ein klitzekleines Kaustangi rausschninden
kann!! :jodesnemma:
Bis bald, Nico :knutsch:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Hi Lucy, hi Nico!!!!

Also das mit dem faulen Sack kann ich nur bestätigen.  :O :OIch geh auch immer nur mit Frauli spazieren. Am Wochenende jagt mein Frauli immer mein Herrli hoch :box: zum Spazierengehen und dann sind wir zu dritt unterwegs. Ich bestimm natürlich den Weg!!!!!!! :hund:

Wenn mein Herrli in der Kuchl steht steckt er mir auch immer leckere Sachen, wie Gurke und Paprika zu. Das tu ich dann ratzfatz hinterschnorcheln. :popcorn:
Is ja auch alles lecker!!!!!! Bin halt eh so verfressen!!!!!!!

Bis denn, schick euch allen Nasenstubbserli und Schleckibussis :verliebt: :lieb:
Chicco
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Hallo, liebe Hundefreunde,

Die letzte halbe Stunde war ich total beschäftigt. Frauli hat mir nämlich ein ganz leckeres Hühnerfleisch in so ein komisches Ding getan. sie nennt es Kong 8o... naja, egal. Hab mich auf jeden Fall ur abplagen müssen, um an das Fleisch zu kommen. ABer ich habe es geschafft....und nun lieg ich total geschafft auf meinem Polster und warte geduldig bis 19.30 Uhr. Denn da geh ich mit Frauli noch eine Runde :D

...und danach ist fernsehen angesagt, und Bauchi kraulen...*freu*
Seit gesten muss ich ja meinen Platz mit Sammy teilen. Der wird immer zudringlicher. Frauchen freut sich ja so sehr darüber....Naja, ich freu mich auch, obwohl am liebsten hätte ich sie nur für mich alleine.



Gute Nacht
Eure Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Hi Lucy!
Ihr 2 seht zusammen richtig süß aus,... :yes:
Toll, daß du das Ding durchschaut hast und das leckere Hühnerfleisch ergattert hast,...
So eine Plackerei,...  :lach:
Ich geh dann auch mit meinem Frauli kuscheln, aber sei froh, daß du den Platz nur mit dem Muzi teilen mußt, ich teile mir einen Sessel, wo mein Frauli sitzt mit Cindy und da gibts dann echte Platzproblemem,... :rolleyes:
Na ja aber irgendwie quetschen wir uns immer aufs Frauli drauf, bis sie fast nach Luft schnappt,...
So muß mich schon vorbereiten, bald ists wieder soweit,... :floet:
Liebe Grüße, dein Nico
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Ich bin auch schon ganz aufgeregt, weil wir jetzt dann gleich los marschieren...

Naja, ich muss ja diesen Platz auch noch mit Leo teilen. Er ist der andere Katzenbub...und noch frecher wie Sammy :rolleyes:
Frauchen klagt auch manchmal, dass sie keinen Platz mehr hat. Aber darum können wir uns nicht kümmern...sie wollte es ja so :O ;)

Hauptsache wir haben es gemütlich..., was meinst du Nico?

so..jetzt ist es bald soweit.  :banana:

Wuffi
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Hi Lucy, hier spricht Chicco! :lieb:

Hab auch einen Kong, in den mein Frauli leckere Sachen eini gibt. Aber mein classic kong hat schon einen Riss und deshalb schaut sie immer ganz genau hin, wenn ich mein Futter aussi puhle. =) Frauli ist schon am überlegen, ob sie mir einen neuen kauft.  ?(Sind ja nicht ganz billig diese Dinger.  X(Ausserdem hab ich noch ein Holzspielzeug. Das hat Frauli für mich ersteigert. Da versteckt sie auch immer meine Leckerli und ich muss dann um ranzukommen, so Holzteile mit der Schnute verschieben oder hoch heben.  :D :ONur ich machs halt mit den Pfoten, weil ich die Technik mit der Schnauze noch nicht geschnallt hab. ?( 8o ;) :D

Übrigens ich muss den Platzi bei Frauli auch mit meiner Mitbewohnerin, der Lucky-Miez teilen.  :evil:Frauli sagt immer: "Wer zuerst kommt malt zuerst!" Ja was soll ich sagen, ich bin immer der erste.  :DSpäter, wenn ich dann schon halb schlafe, setzt mich dann Frauli in mein Bettl und die Lucky darf dann Frauli anschnurren. :taetschel: :katze:

"Gleichberechtigung muss eben sein", sagt sie immer.

Wünsch dir halt noch einen kuscheligen, bauchkrauligen Fernsehabend!
 :n8:Chicco
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Na klar, wer A sagt, muß auch B sagen,... :yes:
Wer uns will, bekommt uns nur im Doppelpack,...

So wirds euch auch gehen, nur eben zu Dritt, aber mein Frauli hat gesagt, daß es ohne uns nicht vorstellbar wäre, denn die Kinder lernen viel von uns und sie sagt immer, daß es ganz wichtig für die Kleinen zu lernen wie man mit uns umgeht.  :O

Das merkt man sofort, ob ein Kind mit einem Tier zusammenlebt, weil die Kinder ohne ein Haustier wissen ja oft nicht was man sich erlauben darf und was nicht,...  :tongue:

Und wir freuen uns, wenn ein Balli oder ein Stocki geworfen wird,...

Frauli meint, wir sind eine Chaosfamilie, aber genau so und nicht anders gefällts uns,... ;)
Bei uns ist den ganzen Tag Action angesagt, weil die Kiddys 4 und 6 Jahre alt sind und natürlich düsen Cindy und ich auch den ganzen Tag herum, das ist von Früh bis Spät ein gewusel,... :yes:
So jetzt wirds ernst, die Kinder sind im Bett, jetzt wird gleich geschmusert!!!!
Gute Nacht liebe Lucy :knutsch:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Katzmurhe

Was habt ihr da für schöne Spielzeuge? Einen Kong???? ?( Und was ist das, wo man den Deckel mit der Schnauze heben muß?????? Und woher habt ihr diese genialen Sachen?
Und - uff, bin ich froh, dass die Spitzbank mir alleine gehört. :D
Gundi, sehr neugierig

lissy31

Hi Gundi, hier spricht Chicco!!!! :D

Also dann will ich dich mal "aufklären".  8oEin KONG ist ein Hundespielzeug aus Hartgummi, gibt es in verschiedenen Ausführungen (als Knochen, Ball, Kegel usw.)
Oben und unten hat meiner (Kegel/classic kong) eine kleine Öffnung, wobei die untere grösser ist als die obere. In die Öffnungen steckt mein Frauli immer zerkleinerte Leckerli (im Fachhandel gibts aber auch spezielle KONG-Leckerli- brauchst aber das teure Zeug wirklich nicht kaufen, geht auch Leberwurst, mmmmhhhh). Den leckeren Inhalt kann ich dann entweder mit meinem "Waschlappen" herausschlabbern oder ich roll den Kong einfach ein wenig auf dem Boden hin und her und wart bis was rausfällt. :O :O :O

Im Grossen und Ganzen eine längere Freizeitbeschäftigung. :grml:

Meine andere Lieblingsbeschäftigung ist Leckerli erschnuffeln und suchen an/in meinem Holzspielzeug. Das ist ein viereckiges Holzbrett mit runden Vertiefungen (für die Leckerlis). Die Vertiefungen sind unter Holzteilchen versteckt, die man entweder mit der Schnauze (da ist so ein "Griff" dran) anheben oder mit den Pfoten verschieben muss.   :ODAS MACHT SPASS! :banana:
Mein Holzspielzeug hat mein Frauli bei Ebay ersteigert, weil die Dinger im Fachhandel immer so teuer sind. =)

So ich hoffe, ich konnte dich ein wenig "aufklären" hähähä 8o 8o 8o

Wünsch dir noch einen schönen Tag, schick dir wie immer viele, viele Nasenstubbser und Schleckerbussis, dein pinscherkluger Chicco :verliebt:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Katzmurhe

Danke Chico. Also den Kong kennen wir, wußten nur nicht, dass er so bezeichnet wird.
Warum hab' ich bei Heidi eigentlich noch keinen? ?( ?( ?(
Das Holzspielzeug klingt ja megaineressant. Da müssen wir uns umsehen.
Ich schick' Heidi heute gleich mal nachschauen, weil, wenn das Christkindl keinen Kong bringt ..... dann aber  :peitsch2: :box: (bei Erwin und Hanna gibts ja einen, aber bitte wo ist der????)
Und Leckerli erschnuffeln - wow - ich bin ja so gut im erschnuffeln, das macht richtig Spass.
Danke, danke, danke - jetzt wird mein spitzwichtiges Leben hoffentlich wieder bereichert.
Wuff, Gundi

Ps.: Tschuldigung Lucy, das ist DEIN wichtiges Tagebuch. Aber weißt, das mit dem Spielzeug war soooo wichtig für mich... Nasenschlecki und danke für dein Verständnis

Bine

Hi Lucy!
Wie gehts dir,... :kratz:
Ich warte schon sehnsüchtig auf neue Abenteuer von dir!! :verdacht:
Aber zu Weihnachten gehts bestimmt wieder rund!! :lach:
Liebe Grüße, dein Nico
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Na und zu Silvester erst!!!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Hallo meine lieben Hundefreunde,

hätte euch schon viel früher geschrieben, aber mein Frauchen war im Büro so beschäftigt, und am Abend immer ganz erledigt. Naja, und ich bin ja angewiesen auf sie.  ;)
Gestern am Abend war ich bei Oma und Opa (das sind die Eltern vom Frauli). Die sind urlieb, und dort lebt ja auch der Josef, ein ganz netter Beagle, dann der Pauli, ein Kater, den ich aber nie zu Gesicht bekomme, weil der immer auf Achse ist. Und es gibt auch noch Zazu, die 14-jährige Katze. Die ist ein wenig schwierig...mit der will ich mich lieber nicht anlegen, denn bei der kann man nie sicher sein, ob man nicht eine einfängt ;)

Naja, auf jeden Fall haben sie mich um 17 Uhr bei Oma und Opa abgegeben, natürlich gabs ein Schweinsohrli als Trost...und für Josef auch.
Bitte stellt euch vor...sie haben mich erst um 23.30 Uhr abgeholt. :grml: Ich dachte schon die kommen nie :rolleyes:
Nicht, dass es mir bei Oma und Opa nicht gefallen würde, aber mein Frauli ist mir schon sehr abgegangen.
Wie sie dann die Türe aufgesperrt haben, hat mein Herz einen Salto vor Freude gemacht. :elefant: Wir sind dann nach Hause gefahren, wo ich von Sammy und Leo auch gleich freudig begrüßt wurde. Der kleine Leo leckt mir sogar schon das Kopfi ab...iiiiih ist das rauh...es gibt Angenehmeres. ABer bitte, ich lass es mir halt gefallen, weil Frauli freut sich dann halt auch.
zu Hause bin ich zur Freude meiner beiden Menschen durch die Wohnung geschossen, so gefreut hab ich mich..... :O

Aber leider war die Gaudi bald vorbei, weil Frauli und Herrli sehr müde waren, und so sind wir dann sehr bald schlafen gegangen.

Heute war nicht so viel los...es war gemütlich. Raus gehen wollte ich bei dem Wetter sowieso nicht und so haben wir zu Hause gespielt. Am späten Nachmittag sind wir dann noch eine größere Runde gegangen. Auf der Wiese war ein wenig Schnee und da bin ich durchgesaust...das war schön.

so, das wars...jetzt liege ich hier bei meiner "Sekretärin" und schaue mit meinem wunderschönsten Dackelblick zum Herrli rüber, der sich gerade ganz genüßlich ein Merci in den Mund schiebt....und, und, und...er hat mir nichts gegeben. DAs ist soooo gemein. Sie meinen immer Schokolade ist schlecht für mich. Ha, das ich nicht lache...und für sie soll er gesund sein. Naja, darf mich nicht beschweren. Frauli hat mir heute schon 2x den Kong mit guten Leckerlis gefüllt.  :O

Also, ich schicke euch ganz viele Bussis und wünsche euch eine gute Nacht
Eure Lucy :lieb:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Na das geht ja gar nicht, dich so lange einfach bei Oma und Opa zu lassen,...  8o
Ich hoffe, du hast ihnen trotz Wiedersehensfreude ordentlich die Meinung
 gebellt,... :lach:

Heut wollte ich auch nur kurz raus, bei diesem Sauwetter,... :frier:
Es hat den ganzen Tag geregnet. Der ganze wenige Schnee ist weg.
So was doofes,...

Ich mußte heute schon den Haarreifen meines kleinen Fraulis anknabbern, weil mir so fad war,.. :rolleyes:
Dein etwas von diesem Wetter genervter Nico!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Katzmurhe

Hallo Lucy! Glaubst, ist das schon ein Fall für den Tierschutz? ?( Dich einfach soooo lange nicht abholen und dann noch bald schlafen gehen, anstatt die versäumten Stunden mit dir nachzuholen....., also, ich weiß nicht ! ;)  Schokolade verweigern ist auch so eine Sache, also, ich krieg' ja garkeine, nicht mal von Heidi. Aber wenn sich die Menschen was in den Mund schieben, könnten's ja uns auch was geben, kann ja auch ein Schinken sein - sabber.
Wir müssen wohl zusammen überlegen, was da zu tun ist.
Wuff, Gundi Spitzwichtig