der arme Dackel Gustl

Begonnen von verena und seppi, 02.04.2013 - 21:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Hallo!
Am Samstag ist ja ganz spontan der kleine Gustl zu mir gekommen.
Er war Eva's erste Wahl bei der frage welcher kleiner kastrierter rüde es den am notwenigsten hat raus zu komen.
Er ist wircklich winzig ich hab immer die krise wenn meine rießengroße Staff-Schäfermix Hündinn wie eine wahnsinnige durchs Haus wirbelt und immer ganz cool über den kleinen drüber steigt oder rennt :O oder beim Stufen rauf gehn (wo er sich eh so schwer tut mit den kurzen Dackel Beinen) einfach über ihn drüber springt :not speak:!
Er hat ziemlichen Durchfall und Husten leider hat er auch eine gebrochene Nase und sein Schwanzerl von dem nur mehr ganz wenig über ist ist leider auch Tod, ich möchte gar nicht wissen wie ihm das passiert ist oder wer ihm das angetan hat  :grave:.
Jetzt wird er mal aufgepäppelt und am Donnerstag wird alles Durchgeröngt und dann schaun wir weiter, ob man das Stümmelchen ganz amputieren muss und ob man bei seiner Nase was machen muss.
So ist er ein ganz lieber verschmuster kleiner Hundemann er mag alle hunde und meine katzen mag er auch, er ist mir seit der ersten sekunde am samstag sehr dankbar das merkt man richtig.

hier noch ein paar Bilder leider keine guten weil er will noch nicht Model spielen :alas:






Das ist sein Schwanzerl

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Petra aus Linz

So ein armer Gustl, danke, Verena, dass er bei dir sein darf ! Gefroren hat er sicher auch schrecklich durch seine Minigröße und sein kurzes Fell. ich hoffe, dass die Sache mit dem Schwanz in Ordnung kommt bzw. ihm keine Schmerzen bereitet.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Artischocke

So ein armer Wurm! Wie schön dass du ihn jetzt hätschelst! Ich hoffe seine Gesundheit macht bald Fortschritte!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

gaby

so ein armer kleiner tapferer kerl...danke das er bei dir gesund werden darf...

Martina

Von mir auch nochmal ein riesengroßes "Danke" Verena, dass du Gustl aufgenommen hast. Der kleine Hundemann hatte es - wie man sieht - wirklich bitter nötig.

Ich bin froh, dass er jetzt medizinisch versorgt und von dir verwöhnt wird. 
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

danke  :53:, dass der kleine Gustl bei dir aufnahme gefunden hat und nun von dir gepflegt und gehätschelt wird,
der arme hat ja ziemlich viele "baustellen", aber jetzt kann es nur mehr bergauf gehen mit dem minidackel!
alles gute wünsch ich euch  :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Maxxi

Ich habe den kleinen Gustl schon kennenlernen dürfen, er ist echt winzig und ich habe mich als nicht Dackelfan in ihn verliebt. Tja und er ist sprachlich sehr begabt, der bringt Töne und fieser raus,.. :4:
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Sonja

Zum Glück durfte der kleine Mann zu dir fahren! Er hat viel gefroren im Käfig und dann auch noch die Verletzungen,... aber jetzt wird er verwöhnt :113:

Seifenblase66

Der arme kleine Mann.  :2:

Danke und alles liebe und gute für euch  :54:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Coonnny

So ein armer Kurzbeiner  :grave: Danke, dass du ihn zu dir geholt hast, bei deiner tollen pflege wird er sicher bald wieder fröhlich herum springen können  :be happy:
Bitte knuddel den Süßen von mir  :6:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Wolfsfreund

danke für deine Hilfe !

Rosita/Chihuahua

So ein süßer kleiner Wurm...hoffentlich wird er bald ganz gesund und dann findet er sicher schnell seine Familie...so goldig wie er ist.... :kacsint2:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

verena und seppi

Danke für eure Wünsche! Wir werden euch natürlich weiterhin am laufenden halten!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

jolanta

ich wünsch euch alles gute und liebe  :53:

Sita

heute hatten wir besuch von Gustl - er ist sehr süß und völlig unerschrocken und man muss sich einfach in ihn verlieben!  :8: :8: :8:









leider verschwommen, aber zum größenvergleich  :115:



lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

verena und seppi

Ja wir waren heute mit der melitta und zwei ihrer Katzen beim Tierarzt.
Der Gustl hat wieder ein paar Spritzerl bekommen und Tabletten und eine Paste gegen sämtliche unerwünschte Darm-Bewohner.
Der Husten bzw das Röcheln war heute nacht sehr schlimm er hat die ganze zeit schon gelben schleim mit raus gewürgt, der durchfall war heute ein bisserl besser aber noch nicht viel.
Geröngt haben wir ihn heute nicht weil wir ihm solange es ihm nicht besser geht sowieso nicht operieren können am schwanzerl oder der nase.
So ist er jetzt schon fitter er ist schon recht lustig und möchte manchmal auch schon mit den anderen spielen aber das wird ihm eh schnell zu anstrengend.Zum spatzieren nim ich ihn auch noch nicht mit aber unser Haus und unser Garten (der zur Zeit sein Klo ist) ist eh rießig für den kleinen Dackelman alles andere wäre noch zu anstrengend für ihn.
der Besuch heute beim Tierarzt und kurz zur Melitta auf einen Kaffee war schon genug für ihn seit dem schläft er wie ein Bär seit 4 stunden.
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

koziba

Im Vergleich zu den Mietzen sieht man richtig wie klein der Süße ist!  :not speak:
Ein ganz lieber und süßer!  :8:
Alles Gute für die Genesung der div. Baustellen!  :54:  :54:  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Petra aus Linz

Mah, der ist ja wirklich ein Mini, der Gustl ! Er verschwindet ja fast unter den Katzen !  Aber er ist ja wirklich voll cool- unverzagt zwischen fremden Katzen und einem ( sehr lieben) Arano !
Gute Erholung weiterhin wünsche ich dem kleinen Gusti. GsD. warst du doch nicht "vernünftig", Verena !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Jordy

Oh, der kleine Gustl hat ja riesiges Glück gehabt, dass er Nitra verlassen durfte. Er zeigt ja auch mit all seiner Treue und Anhänglichkeit, was ihm die Ausreise bedeutet hat. Ich wünsche dem süßen Zwergi alles Gute und dass er bald wieder ganz ganz gesund wird. 
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

verena und seppi

Dem gustl gehts schon sehr gut er ist schon ganz lustig unterwegs mit meiner Bande!
Er wird diese Woche noch geröngt und wenn alles passt zieht er sogar nächstes Wochenende schon in sein neues Zuhause um :happy fourth: das nenn ich eine blitzvermittlung
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Jordy

Ja, das ist ja doppelt super! Freu mich, dass es dem Gustl wieder besser geht und vielleicht schon seine Familie auf ihn wartet. Ich drück ihm fest die Daumen.  :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Maxxi

Hallo Gustl ich habe gehört dass du den Top Platz ergattert hast!! Du wirst sozusagen ein kleiner Graf mit großem Anwesen. Das ist aber nicht das Wichtigste! Aber, soweit ich mitbekommen habe wirst du schon sehnsüchtigst erwartet und mit Sicherheit sehr geliebt. Es war mir eine Freude dich kennenzulernen, dich ein Stück mit dem Auto fahren zu dürfen und deinen kleinen Körper streicheln und dich Küssen zu können. Mach's gut kleiner Gustl!!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

verena und seppi

Hallo!
Also dem Gustl gehts super, seine Nase muss nicht operiert werden und sein Stummlschwanzerl bleibt auch drann! Morgen um 14:00 wird er von seinem neuen Frauli abgeholt und ich kann euch sagen er hat den EUROJAKPOT GEKNACKT und wird sehnsüchtigst erwartet!!
wir wünschen ihm alles gute!!
(morgen noch ein Abschied  :grave: oje heute mein liebling Amaro und morgen noch da Gusti hmmm morgen brauch ich dann einen psychologen den ich voll heulen kann :109:)
lg
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

gaby

freue mich doppelt für gustl zuerst mal das er nicht operiert werden muss...das ist super...und natürlich das er seine familie gefunden hat...es ist immer so schön zu hören...das sie endlich ankommen dürfen...
ich danke euch das ihr ihnen immer wieder die chance gebt...ein neues leben zu beginnen...auch wenn der abschied sicher immer sehr schwer fällt
ein großes danke

Maxxi

Ja liebe Verena das Übernahmegespräch von Amaro war heute nicht leicht für dich, du warst ja vollkommen sprachlos. Ich bin froh den lieben Amaro oft als Spielgefährten für die unermüdliche Maxi haben zu dürfen und auch seine "oh du mein großer Gucci Freund" Augenaufschläge waren herzallerliebst. Die neue Besitzer waren aber auch sehr interessiert an Amaros Gewohnheiten, Tagesablauf, Vorlieben und was er nicht so mag. Ich finde es waren super Leute wo es Amaro gut gehen wird. Auch der Gustl hat heute wieder einen besonders lieben Eindruck gemacht, er hat beim Spiel mit Maxi die tollsten Verstecke in deinem Garten gefunden. So ein echter Dackl wie Gustl, hübsch, lustig, intelligent und zuckersüß der wird auf jeden Fall jeden um den Finger wickeln und Dank dir und seinen neuen Besitzern ein wunderschönes Leben bekommen! Der Gustl ist echt grandios!
Viel Kraft für morgen und es ist o.k. wenn du weinen musst und dein Herz schmerzt, dies ist soooooo viel mehr als diese Wuffis sich je erträumt hätten.
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi