Daddy der Tigerdackel

Begonnen von verena und seppi, 11.02.2014 - 22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Ich drücke auch mit und wünsche euch ein schönes " Beschnuppern". Habe Daddy auch ein paar Mal getroffen, er war nur lieb und cool mit meinen Hunden, auch mit meinem Rüden. Als ihm mal meine Schäferhündin- in seinen Augen- im Weg stand, ist er halt seelenruhig unter ihr durchmarschiert  :alas: Ein Dackel geht halt seinen Weg ! )
Ach ja, und Gutzis will er in ca. 10 Sek. gereicht bekommen, lange Fummeleien mit dem Sackerl öden Sir Daddy einfach an und werden mit einem tiefen Beller beschleunigt. Er ist eine echte Persönlichkeit.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Fennek

Zitat von: ulli72 in 03.07.2014 - 16:57
Montag schauen wir ihn uns an :115:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Funke bei allen Beteiligten überspringt.  :be happy:
LG
Irene

ulli72

Tja, jetzt weiß ich warum ich mich im Forum so selten blicken lasse.....immer wenn ich länger reinschau zieht ein Wauzi bei uns ein ?( ?(.
Dabei war ich auf der Suche nach einem 3 Stubentiger.... da hatte ich noch kein Glück.
Ich glaube ich bin dem Dackelwahn verfallen obwohl ich immer sagte Dackel und Pudel kommen mir nicht ins Haus....man kann seine Meinung ja ändern und ich denke laut Verenas Erzählungen passt Daddy recht gut zu uns und mit kastrierten Rüden hat mein Beny normal keine Probleme. Die grösste Herausforderung war meinen Sohn davon zu überzeugen das noch ein Hund einzieht ich wollte schon länger einen, bin der Meinung meinem Prinzen Beny würde das gut tun, aber Herr "Dickkopf Sohn" hat sich immer gewehrt....bis ich die Flyer von Daddy ausdruckte....er meinte ihn könnte er sich vorstellen.  :115:
Na also bitte Daumen drücken das die Chemie stimmt. Ich bin die Sturschädln ja eh schon gewohnt egal ob auf 2 oder 4 Beinen.
Danke fürs Daumendrücken alles weitere wird sich am Montag zeigen.
Lc Betreuung
0660 7134922

Coonnny

Oh, das kommt mir bekannt vor, wir wollten auch nie einen Dackel und seit wir unseren Sherlock haben, lieben wir diese Rasse und ihre Mixe, sie sind einfach etwas ganz besonderes  :8:

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles klappt, wäre echt schön  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

ulli72

Also "Besichtigungstermi" erledigt. Ja die Chemie stimmt  :enjoying: Am 8. August zieht der süsse Dackel um nach Niederösterreich....
Ausserdem möchte ich Verena für die liebevolle Behandlung all ihrer Hunde echte Bewunderung aussprechen! Echt toll was die da leistet.
Lc Betreuung
0660 7134922

Fennek

SUPER!!!!!  :be happy: Das freut mich jetzt aber ganz besonders für alle zwei- und vierbeinigen Beteiligten. Danke dir, dass du noch einen schon älteren Hund zu dir nimmst. Die zwei werden ein absolutes Dream-Team werden.  :be happy:
LG
Irene

Petra aus Linz

Juhu, das freut mich sehr, Ulli ! Bitte erzähl uns dann, wie es euch mit Sir Daddy so geht, bin schon gespannt. Aber wenn das Personal passt, ist Daddy eh entspannt und lächelt durch die Gegend.
Ja, deine Worte über Verena teile ich völlig, sie hat Power ohne Ende, wenn´ s um die Hunde geht  :alas:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Coonnny

 :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: Ja wie cool ist das denn? Ich freu mich riesig  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Und ein großen Dank an Verena, dass du den Süßen damals zu dir geholt hast und so geduldig auf seine Familie gewartet hast  :113: :53:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Maxxi

 Tja lieber Daddy, nun ist es bald soweit und du darfst zu deiner Familie übersiedeln! Du hast bei Verena und ihrer Bande einen tollen Start erleben dürfen und du hast dich echt bemüht dass du alles richtig machst. Du hast echt Mut gehabt und dich nochmal dem Menschen anvertraut-tolle Leistung!!!! Du hast dich zu einem kleinen Dauerlächler entwickelt und machst überall mit einem Grinser mit (fast überall). Ich drücke dir die Daumen dass du dich schnell einlebst und wir bald Fotos mit deinen Flatterohren und deinem Grinser sehen. Alles Liebe Tante Doris
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

ulli72

Liebe Tante Doris, ja ich freue mich schon auf den kleinen Mann. Und keine Sorge er wird sich sehr schnell einleben und ja natürlich gibt es Fotos. Also keine Sorge ich glaube sein neuer Halbbruder Beny könnte sich auch nicht beschweren und sie werden uns bald gemeinsam in den Wahnsinn treiben  :beee: :beee: :beee:
Lg Ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Maxxi

Hallo Ulli, ich hab schon gehört dass der Daddy einen Topplatz mit Spitzenfrauli und Superbenny ergattert hat! Ist spitze von dir dass du dich für Daddy entschieden hast, er ist echt voll lustig.
Alles Liebe und viel Freude!
Doris
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Cosima

Alle Gute in deinem neuen Zuhause, Daddy! :54:
Danke Verena für die liebevolle Pflege, auch wenn´s nicht immer leicht war. :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

verena und seppi

So jetzt ist er abgefahren und zurück bleibt wie immer eine weinende Verena! Alles gute mein lauser
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Sita

Zitat von: Cosima in 07.08.2014 - 10:50
Alle Gute in deinem neuen Zuhause, Daddy! :54:
Danke Verena für die liebevolle Pflege, auch wenn´s nicht immer leicht war. :53:

da schließ ich mich auch gleich an  :))

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

ulli72

Liebe Verena, nicht weinen  :clap: :clap:, du hast den süssen so hinbekommen das ich ihn haben darf....es wird ihm gut gehen das verspreche ich.....und wir sind nicht aus der Welt du wirst den süssen Wiedersehen. Danke in Daddys Namen....und Kopf hoch :happy fourth: :happy fourth:
Lc Betreuung
0660 7134922

Maxxi

Verena, Tränen für Daddy sehe ich als wunderbar! vermutlich die Ersten Tränen die ein Mensch für Daddy kullern lässt. Ich bin ja soooo froh dass Daddy auf so einen tollen Platz darf!

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

ulli72

Hallo, seit Donnerstag nenne ich ja nun 2 wunderbare Dackelverschnitte mein eigen....na es läuft recht gut. Habe ja noch meine 2 Urlaubsgäste also fad ist mir nicht.Daddy hat sich recht gut eingelebt, markiert ganz "brav" die Wohnung und ist auch sonst echt aufgeweckt UND Dackeltypisch stur. Er hört mich nur wenn ich was essbares in der Hand habe, draussen hört er gar nicht da ist alles andere wichtiger....naja ich wollte das! Also bitte kein Mitleid. Fressen mit Daddy ist noch ein wenig anstrengend und meine Katzen hungern seit er da ist. Habe erst ein Foto aber weitere Folgen....mit 4 Hunden ist Spaziergehen schon eine herausforderung.
Schönes Wochende
Ulli, Beny und Daddy
Lc Betreuung
0660 7134922

ulli72

Eines gibt es schon
Lc Betreuung
0660 7134922

dackelbein

Ja, so Dackel sind nicht ohne!  :kacsint2: Das Spazierengehen im Viererzug ist reine Übungssache. Allein aufs haltbare Höchstgewicht muß man achten. Mich ziehen derzeit 93 kg - an vier Zugleinen.  :alas:
Aber wenn Deine Urlaubsgäste erst wieder ausgezogen sind, wird es sicher wieder entspannter sein.
Alles Gute mit Deinem neuen Tiger!  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Maxxi

Schön schon ein Foto von Daddy zu sehen. Ulli, Abgesehen von deinem Stress-vier Hunde die nicht zusammen gespielt sind das ist schon eine Herausforderung-ist's natürlich auch für Daddy und Beny neu. Ein Familienmitglied mehr ist ein abklären von so vielen Angelegenheiten ...  wer will was wie und wann, wen ist in welcher Situation zu trauen, wie geht was gut und für was ist wer zuständig.... Ist in den ersten 2 Monaten für alle eine etwas aufregende aber spannende Zeit. Ich bin mir sicher, dass ihr zusammen findet und ein perfektes Team werdet! Alles Gute Tante Doris
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

ulli72

Es gibt Fotos vom lauser
Lc Betreuung
0660 7134922

ulli72

Mehr
Lc Betreuung
0660 7134922

Maxxi

Super Ulli, danke für die Fotos! Eh klar ein Dackel muss die Nase fest in der Erde haben :-)
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

ulli72

Ja, liebe Tante Doris (wir haben keine Tante nur einen Onkel also bleibst du die Tante!), selbstverständlich er ist immer auf der Suche.... Mäuse was essbares....na Dackel halt.
Lc Betreuung
0660 7134922

verena und seppi

Ach mein tiger dackerl so süß! Und wart ihr auch schon steine tauchen?danke für die Bilder Ulli und überhaupt das ihn Daddy so gut geht bei euch :8:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger