Spenden Wien 18/Klosterneuburg

Begonnen von Flora, 14.06.2009 - 19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flora

Hallo Leute!

Die ersten Spendenflut hab ich zu Annette gebracht, aber wir wohnen nicht gerade um die Ecke.
Ich bekomme in dieser Woche noch einen Haufen an Spenden für Nitra (vor allem Futter, Leinen, Halsbänder).

Wo kann ich es denn am besten hinbringen? Ich wohne im 18., bin aber regelmäßig auch in Klosterneuburg.

Euer McDonalds-Treffpunkt in Simmering ist für mich eine kleine Weltreise, deshalb überleg ich ob es eine bessere Möglichkeit gäbe?
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

marion1970

anna wohnt im 2.ten bezirk daß wäre das näheste - oder du kannst es auch noch zu uns bringen nach gänserdorf wir sind noch bis 29ten im haus und können da zwischenlagern oder du redest dich mit ilse zusammen, die ist auch immer wieder so lieb und holt die sachen ab und bringt sie gleich ins hauptlager!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Diana

ZitatOriginal von Flora
Hallo Leute!

Die ersten Spendenflut hab ich zu Annette gebracht, aber wir wohnen nicht gerade um die Ecke.
Ich bekomme in dieser Woche noch einen Haufen an Spenden für Nitra (vor allem Futter, Leinen, Halsbänder).

Wo kann ich es denn am besten hinbringen? Ich wohne im 18., bin aber regelmäßig auch in Klosterneuburg.

Euer McDonalds-Treffpunkt in Simmering ist für mich eine kleine Weltreise, deshalb überleg ich ob es eine bessere Möglichkeit gäbe?

ZitatOriginal von marion1970
anna wohnt im 2.ten bezirk daß wäre das näheste - oder du kannst es auch noch zu uns bringen nach gänserdorf wir sind noch bis 29ten im haus und können da zwischenlagern oder du redest dich mit ilse zusammen, die ist auch immer wieder so lieb und holt die sachen ab und bringt sie gleich ins hauptlager!!!


Anna wohnt nicht im 2. Bezirk, sondern im 21. ;) . Daher wäre es wesentlich sinnvoller, wenn du dich mit unserer lieben Ilse in Verbindung setzt, da sie auch unsere "Lagerverwalterin" ist oder du bringst die Spenden zu gianna (Marion hat ein Kaffeehaus im 20. Bezirk in der Stromstrasse 2 "Cafe Little Bit"). Dort können sie auch gelagert bzw. von Ilse abgeholt werden.

Wenn du nähere Infos benötigst, kannst du mich auch gerne anrufen  ;) - hoffe, dir damit geholfen zu haben.

Flora

der 21. klingt aber ziemlich gut für mich, weil ich dort arbeite

ok entweder ich bring die Sachen zu Anna oder in das Kaffeehaus ... DANKE

PS: wie heißt denn Ilse hier im Forum?
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Diana

ZitatOriginal von Flora
der 21. klingt aber ziemlich gut für mich, weil ich dort arbeite

ok entweder ich bring die Sachen zu Anna oder in das Kaffeehaus ... DANKE

PS: wie heißt denn Ilse hier im Forum?


Besser wäre wohl das Kaffeehaus, weil dort mehr Lagerplatz besteht, als bei Anna zu Hause  ;). Und Ilse heißt hier im Forum auch Ilse  ;)

missfly

Bin fast jeden Tag in Kloburg. Wenn Du willst nimm ich es auch mit .
0664 44 13 500
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Flora

oja das wäre super. ich meld mich bei dir, wenn ich alles beisammen hab.

Danke!!!!
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty