Umbauprojekt Nitra 2014

Begonnen von Tina91, 24.05.2014 - 22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

#150
 :115: Wichtige Info zu unserem Umbauprojekt  :115:

Die von uns projektierte Bausumme idHv € 20.000,00 beinhaltet neben dem neuen Welpenauslauf,
jene neue Auslaufanlage an der Westseite des Lagers, bei welcher wir räumlich,
auf die Errichtung von 8 aneinandergereihten Ausläufen aG der Gegebenheiten beschränkt sind.

Bei der zweiten Auslaufanlage, welche an der Nordseite des Lagers errichtet wird,
haben wir die Minimalvariante von 4 aneinandergereihten Ausläufen budgetiert,
da wir eure überwältigende Hilfe und Spendenfreudigkeit nicht mal erahnen konnten!
Um so mehr freuen wir uns jetzt aber, dass es dank eurer anhaltenden, fleißigen Bausteinkäufe möglich sein wird,
und der dazu notwendige Platz ausreichend vorhanden ist,
diese Anlage um weitere Ausläufe zu vergrößern, und so,
schlussendlich noch mehr Hunde in neue Unterkünfte übersiedeln werden können!

Vielen, vielen Dank nochmal an die bisherigen SpenderInnen!
Durch euch ist die Finanzierung der "Grundvariante" gesichert!
Alle Bausteine die ihr ab sofort kauft, vergrößern die nördliche Anlage.
   
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

eva59

Und ich denke vielleicht können wir noch den umgewidmeten Container wiederherstellen, damit eventuell TA ein OP-Zentrum haben oder wieder einige mehr ein Dach über dem Kopf. 

Doris B.

Ja ein "medizinischer" bzw. OP-Container wär echt ein Hit. Mit einer Mindestausstattung um dort gewisse Versorgungsmaßnahmen in hygienisch sauberer Umgebung vornehmen zu können.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Tina91

Ich darf euch mitteilen, dass offiziell die 800er Marke überschritten wurde!!!  :36: :41: :4:

Aktueller Spendenstand: 819 Bausteine = 20.475 Euro

Katzenmama

Und wie viele Bausteine gibt es noch zu erwerben???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

glückliche hundemama

Super geschafft und das in 1 Monat  :113: ich hoffe der Amtstierarzt lässt euch endlich in RUHE. Aber gemeinsam schaffen wir alles  :41:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Gina & Chris

Zitat von: Katzenmama in 23.06.2014 - 18:08
Und wie viele Bausteine gibt es noch zu erwerben???

Es gibt praktisch unendlich viele Bausteine zu erwerben,
denn wie in meiner Erklärung geschrieben, haben wir an der Nordseite genügend Platz,
die neue Reihenauslaufanlage dort fast beliebig zu erweitern.
Je mehr Bausteine wir über die projektierte Bausumme hinaus mit Spendernamen versehen können,
desto größer wird diese Anlage, und desto mehr Hunde bekommen eine niegelnagelneue Unterkunft.  :be happy:

Wenn ihr weitere Fragen habt...
gerne zu eurer Verfügung!
Regina 
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Katzenmama

#157
Zitat von: Gina & Chris in 23.06.2014 - 20:05
Zitat von: Katzenmama in 23.06.2014 - 18:08
Und wie viele Bausteine gibt es noch zu erwerben???

Es gibt praktisch unendlich viele Bausteine zu erwerben,
denn wie in meiner Erklärung geschrieben, haben wir an der Nordseite genügend Platz,
die neue Reihenauslaufanlage dort fast beliebig zu erweitern.
Je mehr Bausteine wir über die projektierte Bausumme hinaus mit Spendernamen versehen können,
desto größer wird diese Anlage, und desto mehr Hunde bekommen eine niegelnagelneue Unterkunft.  :be happy:


Wenn ihr weitere Fragen habt...
gerne zu eurer Verfügung!
Regina


Ist mir schon klar, dass immer und unendlich viel Spendengeld gebraucht wird. Aber ein - erreichbares - Ziel motiviert halt mehr als UNENDLICH!!!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

gibts vl. einen ca. betrag, der zb pro zusätzlichem zwinger angenommen werden kann... vl. wäre das für manche ein toller ansporn, dass man dann zb zusätzlich zum projekt weitere 5 zwinger und 1 container geschafft hat   ;)

Gina & Chris

Grob geschätzt könnte man die nördliche Reihenanlage,
für etwa € 1.500,00 pro jedem weiteren Auslauf, erweitern.
Da wir dort vom Platz her kaum eingeschränkt sind, verzeiht bitte,
dass wir hier kein Limit setzen möchten, sondern die Endgröße dieser Reihe einzig von den am Ende dieser Aktion eingegangenen Spenden/verkauften Bausteinen abhängig machen wollen.

Tina wird heute erst wieder etwas später zum Beschriften der verkauften Bausteine kommen.
Vorab aber vielen, lieben Dank den SpenderInnen!  :113: 
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

nuffl

na das klingt doch super! da zahlen sich die bauarbeiten gleich noch viel mehr aus, je mehr käfige wir schaffen!
werd am abend mit meinem schatz sprechen, wir werden sicher noch weitere steine kaufen ;) und ich trau mich wetten, dass wir da nicht die einzigen sind.

Tina91

Und weiter geht's mit dem Mauerbauen   :113:

10 Bausteine kommen heute wieder dazu. Das heißt es sind jetzt 829 Bausteine in der Mauer. ---> 20.725 Euro :))

Für den ersten erweiterten Auslauf fehlen noch 31 Bausteine

Gina & Chris

 :115: für alle Spender, Freunde, ATN-Forum- und fb-User darf ich ein weiteres Danke aus Nitra übermitteln  :115:

Liebe Animalhope-Freunde,

ich verfolge diese tolle Bausteinaktion seit Anfang an, und es hat mich sooo positiv überrascht,
wie erfolgreich sie in dieser kurzen Zeit schon war!
Es freut mich auch besonders, dass bei diesem Umbau auch ein Welpenauslauf geplant ist!
Die Kleinsten, ,,meine Babies", können dann noch die Herbstsonne draußen genießen,
und die notwendige Impfwartezeit wird dadurch viel schöner für sie werden.  :1:
Es ist wirklich sehr schön zu sehen, wie viele Leute zusammenhelfen um dieses Ziel zu erreichen.
Bitte, bitte, weiter so, weil wie Regina schon geschrieben hat, es gibt noch genuuug Platz zum Weiterbauen!  :1:
Ein großes DANKE und liebe Grüße
Lucy

Anm.: Lucy betreut im Auffanglager Nitra Katzen und Katzenbabies, Hundewelpen, Junghunde, und Mutterhündinnen mit Welpen.
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Tina91

Aktueller Spendenstand: 847 Bausteine = 21.175 Euro

Für den ersten erweiterten Auslauf fehlen noch 13 Bausteine.

Tina91

Aktueller Spendenstand: 853 Bausteine = 21.325 Euro
Für den ersten erweiterten Auslauf fehlen noch 7 Bausteine.

MonikaE

 :113: Super - jeder einzelne Auslauf mehr heißt - mehr neue Unterkunft (und vielleicht auch mehr Freude) für die Hunde  :8:

Danke Tina91 für die tägliche Aktualisierung - so "schläft" das Projekt nicht ein  :whistle:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Tina91

und damit wir der täglichen Aktualisierung treu bleiben, hier der aktuelle Stand:

Aktueller Spendenstand: 856 Bausteine = 21.400 Euro
Für den ersten erweiterten Auslauf fehlen noch 4 Bausteine.

Die Mauer wird aber erst am Montag aktualisiert  :silence:

ilka2191

Die sehr nette zukünftige Familie der Zuckerpuppe MONJA hat mir heute 40 Euro in die Hand gedrückt, und ich bin sicher, es ist in ihrem Sinn, dass das Geld dafür verwendet werden kann, damit es Monjas KollegInnen, die (noch) nicht das Glück haben, Nitra den Rücken zu kehren, etwas angenehmer haben werden.

Meine Nitra-Laus Lilli verzichtet auf ein paar Leckerlis u. spendet die auf den zweiten Baustein fehlenden 10 Euro.

Die 50 Euro gehen am Montag mit dem Vermerk "Bausteine Monja u. Lilli" aufs Vereinskonto  :))

Gina & Chris

Vielen, lieben Dank Ilka!  :113:

Heute wurden erstmalig keine Bausteinkäufe auf das ATN-Konto gebucht  :2:
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte macht noch fleißig Werbung, oder teilt auf fb;
wäre toll wenn wir noch eine Erweiterung des nördlichen Auslaufes gemeinsam schaffen könnten!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

nuffl

mit ilkas steinen und den gestern überwiesenen 2 steinen von uns geht sich mal der 1. zusätzliche auslauf aus ;)

Tina91

 :67: :113:

entschuldigt bitte mein verspätetes Mauerupdate, aber musste meinen Computer neu aufsetzen und bis ich alle Programme und Dateien wieder drauf habe, dauert es. Aber ich hoffe heute klappts.  :18:

Ilse

Tina kann erst die Bausteinmauer aktualisieren, wenn die angekündigten Überweisungen auf dem Vereinskonto eingelangt sind und von mir die Daten weitergegeben werden! :icon_e_wink:

Heute habe ich schon Einzahlungen gesehen! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nuffl

das macht ja nix... dann gehts gleich weiter mit dem 2. auslauf  ;)

supermaus

Mein Kontostand ist zwar im Keller , aber 1 Stein geht sich aus. Wird auf "Geoffrey" lauten, da er selber 9 Jahre ein Nitra - Urgestein war!( ist mittlerweile 14,5 J. alt !)

Gina & Chris

 :115: ein ganz besonders großes DANKE an Familie Dr.Herbert und Dr.Claudia Kleinszig  :115:

Familie Kleinszig hat den gesamten Holzbedarf für die Konstruktion der Dächer für die beiden neuen Auslaufanlagen gespendet!
Herzlichen Dank für diese großzügige Hilfe!

Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915