Umbauprojekt Nitra 2014

Begonnen von Tina91, 24.05.2014 - 22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Wow, das ist toll  :113: Dankeschön!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Katzenmama

Schließe mich dem Dank an! Sind das Wauzi-oder Flauschi-Eltern? Oder wie wurden sie aufmerksam auf das Projekt???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

eva59

Auch von uns ein riesengroßes DAAAANKE an die edlen Spender. Da kann sicher um das übriggebliebene Geld wieder ein neuer Auslauf finanziert werden. Großartig

Duffy

Ich habe heute auch 2 Bausteine gekauft. Vielleicht bekommen wir ja noch mehr zusammen.

Lucy

Von Lucy sind 2 Bausteine unterwegs-für all die kleinen Zwergerln in Nitra, die auf ein gutes Zuhause warten.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tina91

#180
Wahnsinn was da gespendet wird!!!  :113: Danke im Namen der Tiere!  :]

Ich darf verkünden, dass der 1. Auslauf finanziert ist  :)) Weiter geht's mit dem 2. Auslauf  :4:


Aktueller Spendenstand: 873 Bausteine = 21.825 Euro
Für den zweiten Auslauf fehlen noch 47 Bausteine.


Aladin80

Von mir kommen 4 Bausteine mit den Namen Polly, Sky, Gismo und Bella!  :be happy:
Verena mit Gismo, Polly, Aladin und Sky, die für immer in meinem Herzen weiterlebt.

andy und sabine

Kurze zwischenfrage

Wären nicht die Dächer besser mit Wellblech zu machen wie bei den anderen? Holz ist ja nur auf Zeit haltbar .
Würde mit meinen mann reden ob wir herbst nicht wieder bauen könnten
Ist aber jetzt nur mein Gedanke und mein Mann weiß wie immer nix von meinen Wunsch

Tina91

Aktueller Spendenstand: 876 Bausteine = 21.900 Euro
Für den zweiten Auslauf fehlen noch 44 Bausteine.

Fennek

Zitat von: andy und sabine in 03.07.2014 - 13:34
Kurze zwischenfrage

Wären nicht die Dächer besser mit Wellblech zu machen wie bei den anderen? Holz ist ja nur auf Zeit haltbar .
Würde mit meinen mann reden ob wir herbst nicht wieder bauen könnten
Ist aber jetzt nur mein Gedanke und mein Mann weiß wie immer nix von meinen Wunsch

Es gibt keine Holzdächer, aber man braucht zB Holzbalken, um Dächer darauf zu montieren. Das gesamte dafür notwendige Holz kostet einiges, das gespendet zu bekommen, ist schon sehr viel wert! :) Arbeit wird es genug geben und über jede helfende Hand können wir nur extrem dankbar sein.

Vielen Dank an Aladin, Lucy und Duffy für die weiteren Bausteine. Ihr seid alle so unglaublich!!  :be happy: Wenn wir das alles dann in der Praxis umgesetzt haben, werden die Hunde gar nicht wissen, wie ihnen geschieht, wenn sie ihre neuen Unterkünfte beziehen können. Es ersetzt zwar keinen Platz in Haus oder Wohnung, aber es erleichtert ihnen ihren Aufenthalt in Nitra sehr wesentlich.
LG
Irene

Reinhard


Von uns bzw. Mama und Freunden kommen heute
10 Bausteine. :be happy:

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

koziba

Zitat von: Reinhard in 04.07.2014 - 09:20

Von uns bzw. Mama und Freunden kommen heute
10 Bausteine. :be happy:

Waltraud

WOW - DANKE! Ihr habt tolle Freunde!  :113:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Fennek

Zitat von: koziba in 05.07.2014 - 21:26
Zitat von: Reinhard in 04.07.2014 - 09:20

Von uns bzw. Mama und Freunden kommen heute
10 Bausteine. :be happy:

Waltraud

WOW - DANKE! Ihr habt tolle Freunde!  :113:

Aber wirklich wahr, VIELEN DANK!!!  :be happy:
LG
Irene

candy

Ein Baustein kommt vom neuen Frauerl von Lisle  :5:

Tina91

WOW, danke für die Spenden  :113:


Aktueller Spendenstand: 903 Bausteine = 22.575 Euro

Für den zweiten Auslauf fehlen noch 17 Bausteine.

Tina91

Aktueller Spendenstand: 908 Bausteine = 22.700 Euro

Für den zweiten Auslauf fehlen nur noch 12 Bausteine.

Wer hilft noch mit den 2. Auslauf zu verwirklichen?  :happy fourth:

Terryann

CHICO verzichtet auf seine nächsten 2 Kongbälle (er hat einen ziemlichen Verschleiss ...) und schickt einen Baustein!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Zitat von: Terryann in 13.07.2014 - 18:54
CHICO verzichtet auf seine nächsten 2 Kongbälle (er hat einen ziemlichen Verschleiss ...) und schickt einen Baustein!

Na bumm, Chico ist aber richtig fleißit.  :alas: DANKE Barbara!!  :be happy:
LG
Irene

Terryann

er zerbeisst sie nicht, aber sie verschwinden irgendwie in Erdlöchern, Gebüsch, speziellen Verstecken,  ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

eva59

Da muss ich mit meinem Nicki kommen und suchen helfen. Bei meiner Nachbarin ist das mit Quendi genau dasselbe und wenn wir da waren hat sie auf einmal ganz viele Knockis, Spielis, alles was verschwunden war und mein Nick hat Füße wie ein Schornsteinfeger. Zusammenhilfe ist alles

Leegraib

Habe gerade  4 Bausteine von meinen Häkelsachen (war erst der Anfang) überwiesen.
LG Gabriele
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Tina91

Es freut mich wahnsinnig, dass so viele Bausteine gespendet werden. VIELEN DANK!!  :113: :113:

Aktueller Spendenstand: 918 Bausteine = 22.950 Euro

Für den zweiten Auslauf fehlen nur noch 2 Bausteine.

Gina & Chris

 :115: Achtung, unsere Bausteinaktion endet am Sa 19.Juli 2014  :115:

alle die noch schnell einen Baustein mittels Überweisung aufs Vereinskonto kaufen möchten, können dies noch im Laufe dieser Woche tun. Am Sommerfest gibt es dann noch die letzte Möglichkeit Bausteine bar zu erwerben.

Nochmal ein riesengroßes DANKE an alle die mitgeholfen haben dass diese Aktion binnen so kurzer Zeit durch enormen Erfolg gekrönt wurde, und unsere kleinen und großen Schützlinge in Nitra nun nicht mehr lange auf ihre neuen Ausläufe warten müssen!
Ihr seid spitze!
DANKE!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

MonikaE

#198
Auch ich sage DANKE an alle die das ermöglicht haben und vor allem an Euch Helfer die tagein tagaus alles mögliche tun um den Nitra-Tieren zu helfen!  :41:

Wenn am Sommerfest auch so fleißig gesammelt wird wie in Bisamberg beim Sonnwendfest (ein großes Danke an die Sammlerin :41:) wird vielleicht noch ein DRITTER Auslauf möglich sein - DAS WÄRE SUPER  :clap: :clap: :clap:

Vielleicht sollte das Ergebnis dann noch eingestellt werden falls doch noch was fehlt  :kacsint2:

Alles Gute nun den freiwilligen Handwerkern - wir danken und denken an Euch  :41:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Samlilu

wieso endet die Aktion jetzt schon, wenn noch ein dritter Auslauf fehlt.. grandios was hier zusammengekommen ist.. Danke an alle
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy