Gobi & Sahara - ein Neubeginn

Begonnen von Dani30, 21.01.2013 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dani30

Die Tage des Häuschens sind gezählt....! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Extra eine Papierrolle für Thomas! ;-)

-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Josi

 :alas: jaaaaa SO kenn ich "meinen" Gobi  :be happy: Hat eh lang gehalten, findest nicht? ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

puppipuhaly

ohhhh.........kleine Baustelle :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

ich hab das jetzt auch bestellt bin gespannt wie lange es bei mir hält wir könnten ja interne Wetten abschliessen

Dani30

#105
Also heute mussten wir uns leider von dem Häuschen, dass in der Nacht zu Konfetti wurde, verabschieden. Den Fellnasen war das gar nicht so recht, aber es war kaum noch was da außer Papierfetzen. Es hat immerhin zwei Wochen gehalten. ;-) Aber es war es Wert, weil es sehr viel Spaß gemacht hat und gut ankam! Jetzt muss was Neues her! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

War heute zu Besuch in der Tierklinik Breitensee zum Erste Hilfe Kurs. War sehr interessant, es gab viele Infos und an "Testhund" Oscar durften wir auch einiges ausprobieren. Oscar hat das alles ganz ruhig über sich ergehen lassen. Zum Abschluss gab es noch eine Urkunde, ein Erste Hilfe Set und eine riesen Tasche voll mit Leckerlis. Hat sich echt gelohnt und Spaß gemacht!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

koziba

Tolle Sache und deine Kätzchen hast auch glücklich gemacht damit!  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Dani30

So eine "Katzenhitze".....

-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Sahra - meine wilde Schmusemaus ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Gobi - mein Kuschelprinz ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy

mah voll lieb ich würde mich auch vorn Ventilator legen ... gute Idee  :be happy:

Dani30

Bei der Hitze kann man nur alle 4 von sich strecken! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

puppipuhaly

Die "Wüstenkatzis" müssten sich bei diesen Temperaturen richtig wohl fühlen  - unser Wetter kommt ja gerade direkt von da  :tongue:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Renate058

Oh die zwei sind ja ganz besonders hübsch  und haben so wunderschöne Augen ... ganzverliebtbin

Also die Fotos dürfen meine 5 Katzis nicht sehen sonst wollen sie auch so tolle Spielsachen und Häuser und Kratzbäume  und einen Ventilator  :))

(Sie haben natürlich eh einen Kratzbaum und Spielzeug, aber halt nicht so schön )

Dani30

Danke Euch beiden!

Ja auch wenn sie "Wüstenkinder" sind, die Hitze ist doch zuviel. Den Unterschied hab ich heute Früh gemerkt, kaum wird es kühler flitzen sie rum wie irre. ;-) Ich bin auch ganz verliebt die in die zwei. Sind sind meine Schätze. ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

#116
Neues Spielzeug! ;-)

-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Sahara in ihrem Reich! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Eine neue Herausforderung! ;-))
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Miau,

warum so zaghaft Freunde ?(

Einfach mal mit Schwung gegen das Tablett gerannt und schon rollen die Bällchen weg und ihr könnt euch über das leckere Futter her machen. :]

Nur so ein Tipp von mir!

Machts gut!

Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Das war nur für die Fotos. Seitdem krachen die Kugeln nur so durch die Wohnung. ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

puppipuhaly

Zitat von: Dani30 in 01.07.2013 - 08:32
Das war nur für die Fotos. Seitdem krachen die Kugeln nur so durch die Wohnung. ;-)

Hihihi..........da haben dann die Nachbarn auch was davon   :alas: :laugh:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Dani30

Ich wundere mich auch warum bis jetzt keiner was gesagt hat. Die zwei können ganz schön wild toben. ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Fellnasen sagen mal wieder Hallo! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Zooplus hat geliefert! ;-) Heute zwei Futterautomaten mit je zwei Schüsselchen und zwei Schaltuhren. Und Cool-packs zum frisch halten. Schaut nicht schlecht aus und die Schüssel sind auch groß. Bin gespannt wie das funktioniert und was die Zwei dazu sagen.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --