mein kleiner Freund

Begonnen von Fossy-Mama, 07.06.2011 - 14:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fossy-Mama

Ich habe einen kleinen Freund, immer an meiner Seite,
Wir sind nie weit auseinander, egal zu welcher Zeit.
Ich habe einen kleinen Freund, der hört mir zu, egal was ich sag und was ich tu
Er spielt nicht Richter für das, was ich gesagt oder getan habe, er gibt mir die Unterstützung die ich brauche, um jeden Tag zu überstehen.
Wenn ich traurig bin, weiss er genau, was ich brauche.
Mein kleiner Freund ist nicht so wie ich, er hat einige Dinge, die ich nicht habe, wie vier Beine, einen Schwanz zum wedeln und eine Nase, nass und kalt :)
Er lässt mich wissen, mit einem leichten Schubs, dass er etwas von mir braucht und wenn er es bekam, kommt er ganz zahm zum Schmusen und Bussi geben.
Wer will da noch ohne Hunde leben???