Gingers Bande - hoch leben die Pflegestellenversager

Begonnen von bri+4Mädls, 11.11.2012 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

Oh.... alles Gute für Pocci, ja die Zähne sind was Schlimmes wenn die nicht ok sind, dass kenne ich auch von meinen Miezen. 

Wenn es Pocci schon so schnell geschmeckt hat geht es ihr sicher gut und bald noch viel besser!  :8:
Alles Liebe
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ginger und co

Mein kleines schwarzes Teufelchen ist halt schwer einzuschätzen.

Dadurch, daß ich mich in letzter Zeit mehr um Mimale gekümmert habe, eifert jetzt Pocci was das Zeug hält.
Sie beginnt auch schön langsam, ihre Kuscheleinheiten einzufordern.
Das hat ihr, glaube ich, Mimi gelernt.

Dadurch, daß wir jetzt nur eine Pflegekatze haben, geniest meine "black Beauty" die Ruhe vor dem Sturm.
Sie hat auch mehr Appetit als früher, frißt mir bald die Haare vom Kopf;  :21:
Gestern war Pocci so liebesbedürftig, daß sie mir das ganze Gesicht abgeschleckt hat, das tut weh auf Dauer !!!

Weiß nur nicht, warum sie mir immer ins Badezimmer Lulu macht, bzw will.
Habe jetzt ein eigenes Katzenklo für sie, aber sobald die Badezimmertüre offen ist, ist Pocci drinnen und pischt hin; Das hat sie früher nicht gemacht.
Bin schon am studieren  :29:

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Zitat von: Ginger und co in 02.07.2014 - 18:32
Mein kleines schwarzes Teufelchen ist halt schwer einzuschätzen.

Weiß nur nicht, warum sie mir immer ins Badezimmer Lulu macht, bzw will.
Habe jetzt ein eigenes Katzenklo für sie, aber sobald die Badezimmertüre offen ist, ist Pocci drinnen und pischt hin; Das hat sie früher nicht gemacht.
Bin schon am studieren  :29:

Vielleicht findet es ja deine Katzenflüsterin heraus, warum Pocci auf einmal das Bad als Pinkelplatz auserkoren hat!?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Meine Katzenflüsterin ist noch in meiner Lehre, selbst ich weiß es nicht;

Pocci war schon immer die Lebenskatze meiner Tochter; Da meine Tochter jetzt schön langsam beginnt ihre eigenen Wege zu gehen, hat sie wenig Zeit für Poccitha;

Pocci schläft auch nicht mehr neben meiner Tochter, sie ist entweder in der Küche oder neben Mimi in meinem Bett zu finden;

Nur schön brav die Badezimmertüre zumachen,daß hat meine kleine Katzenflüsterin schon gelernt;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Wenn die Badezimmertüre zu ist, geht Pocci aufs Kisterl??? Oder hält sie es solange zurück, bis doch mal wer die Tür aufmacht?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Wenn die Badezimmertüre zu ist, geht sie auf Kisterl;

Wenn nicht, muß jedesmal der Teppich im Badezimmer daran glauben;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama

War Pocci vielleicht mal unabsichtlich im Badezimmer eingesperrt dass sie in's Badezimmer machen MUSSTE? Und jetzt verbindet sie damit ein Katzenklo. Das würde mir so spontan einfallen....

Katzenmama

Und wenn ihr vom Badezimmerboden alles weiche entfernt. Auf kalten Fliesen schifft katz vielleicht doch nicht so gern???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Pocci war immer sauber, seit sie bei uns letztes Jahr als Pflegekatzi einzog;

Nein sie war nie eingesperrt, Madam Mima schon öfters,aber die weiß, wo das Klo ist;

Pocci weiß es ja auch, nur wenn die Badezimmertür offen ist, pinkelt sie hin;

Ich habe schon versucht ein Klatzenklo hineinzustellen, siegeht dann auch brav ins Kisterl; Nur haben wir dann keinen Platz mehr drinnen;

Wir haben immer einen Teppich drinnen, damit meine kleine Chefin nicht ausrutscht; Es hat Pocci nie gestört, daß dort ein Teppich ist;

Ab heute werde ich den Teppich nur hinlegen, wenn wir duschen gehen, vielleicht klappt es dann;
Schau ma einmal;
Ich hasse es, wenn Türen zu sind, und ich vergesse oft, die Badezimmertüre zuzumachen, Lara aber auch;

Da ich ja bald meinen wohlverdienten Auslandsurlaub antrete, weiß ich nicht ob ich die Schlafzimmertüre offen lassen los; Nicht, das da auch alles schwimmt und zugegackt ist;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

War echt interessant heute;

Ich habe den Teppich vom Badezimmerboden weggenommen und bis jetzt war noch nichts;
Habe auch die Türe zum Badezimmer komplett offen, Pocci interessiert es nicht;

Will es nur nicht verschreien, aber danke liebe Katzenmama für den Tip  :30:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Gern geschehen! Hoffe die Wirkung hält an!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama


Ginger und co

Noch ist der Boden im Badezimmer trocken geblieben;
Ich habe jetzt auch ein zweites Haubenklo weggeräumt, und es steht nur mehr die Mörtelwanne, mitten im Vorzimmer;

Bin schon gespannt, was denen zwein so einfällt, wenn ich bald für 2 Wochen verreise;  :109: :109:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Anbei 2 Fotos von meiner Mimi Maus, mein zweites Katzenschnucki, samt meiner Zita;
Relaxen in der Sonne;  :8:

         
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

Also das ist ein super Foto!  :laugh:

Ist das nun Mimi's Bettchen oder Zita's? Jedenfalls Zita's Fressplatz wie es scheint und von Mimi keine Gefahr, dass sie Zita was wegfuttert, denn die mag sicher das Grünzeug nicht  :24:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ginger und co

Ja, es war echt witzig;
Das ist ein Unterteil eines Haubenklos, das steht immer am Katzenbalkon; Wenn es schön warm ist, darf Zita etwas Sonnen baden;
Mimi kam dazu und quetschte sich auch hinein;

Mimi frißt auch Salat, am liebsten Vogerlsalat, möglichst frisch  :69:
Die zwei haben sich dann auch um den Salat gestritten;
Mir wurde es dann zu gefährlich für Zita, da Mimi nur darauf gewartet hat, das Zita den Kopf rausstreckt;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Noch ein Katzi, das (manches) Grünzeug mag........
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Nicht nur Mimi, sondern Miki, mein einziges Pflegi im Moment auch;
Da richte ich den Salat für die Nager und für Zita her, dreh mich um und schon sind die zwei dabei  :24:

Da ich jetzt schön langsam beginne, die Sachen für den Urlaub zu packen, kommen mir Mimi und Pocci etwas traurig vor;
Kiara, Lisa, Littlefoot und Zita sind soeben zu meinem Bruder aufs Land gezogen;  :20:

Komisches Gefühl, da freut es mich fast gar nicht wegzufliegen;

Seht nur selbst:





:not: :not: :not:

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Kann die Katzis gut verstehen.......

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

ach... weißt eh, was die feiern, wennst mal ausm haus bist ;)
wirst sehn, denen gehts gut und bald hast sie ja wieder.   

Ginger und co

Letztes Jahr, um diese Zeit, hatte ich meine Engel noch; Ginger und Chester;
Pocci war damals noch mein Pflegekatzi;  :9:

Habe deshalb beide, Mima und Poccitha durchchecken lassen, daß ja nichts sein kann;
TROTZDEM werden sie mir fehlen;

Hallo Nuffl, danke daß du heute bei mir warst und wieder Spenden abgeholt hast  :be happy:
Jetzt weißt du ja, wo ich wohne, und ich melde mich, sobald ich wieder übergehe;
Mit Pocci und Mimi habe ich schon so vieles durchgemacht;

@Katzenmama: Hör auf, sonst fange ich wieder zu weinen an;
Was mach ich wegen dem Schlafzimmer, soll ich es offen lassen, für meine 2 Babies, oder nicht?
Im Badezimmer ist noch immer alles trocken, juhuuuuu !!!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

Also meine Meinung ist unbedingt OFFEN lassen , alles so wie wenn du zu Hause bist . So fuhlen sie sich sicher am wohlsten - auch ohne euch.
Kann sehr mit dir mitfühlen, ich fühle mich auch immer ziemlich mies wenn wir mal auf Urlaub fahren. Doch ich schaffe nur 1 Woche , aber dafür öfters mal , sonst "raunze" ich das ich schon heim möchte  :whistle:
Aber genießt den Urlaub - sie schaffen es auch ohne euch - und werden sich dann noch mehr freuen  :thinking:
Bin schon gespannt was Micki sagt wenn ihr wieder kommt .
SCHÖNEN ERHOLSAMEN  URLAUB !!!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ginger und co

vorletzte Nacht mit meinen Babies;
Miki ist eh schon wieder mittendrin  :69:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

gerne doch! war nett dich (kurz) kennenzulernen ;)
wenn das schlafzimmer sonst offen ist, würd ichs auch offen lassen, so wie monika schon geschrieben hat - alles ganz normal, als wärst du da... wirst sehn, die zeit vergeht ganz schnell und dann hast deine zwerge wieder. :)

Ginger und co

Hallo zusammen.
Bin noch immer im Ausland, letzter Tag, Koffer packen,....
Wollte euch informieren,dass, wenn alles gut geht, ein Katzi mit uns mitfliegen darf.
Als dritte Eigene natuerlich  :41:

Das wird die Katzenmama sicher freuen, sie ist ein Schillpatkatzi  :9:
Ur verschmusst und kuschelig.
Wir waren sofort in sie verliebt, als wir sie gesehen haben.
Sie aehnelt meinem Ex - Pflegi Helly sehr stark.

Drueckt uns die Daumen, melde mich dann sowieso wieder !!!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry