Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Alles was tröstet => Thema gestartet von: Tamara in 04.11.2008 - 17:18

Titel: ein Tierleben ist viel zu kurz - Video
Beitrag von: Tamara in 04.11.2008 - 17:18
suuuper schönes Video...

http://de.youtube.com/watch?v=sFk-aV0VgzI
Titel: ein Tierleben ist viel zu kurz - Video
Beitrag von: Katzmurhe in 04.11.2008 - 18:17
Uih, lieb, aber ..... schluchzzz! ..... so traurig. ;( ;( ;(
Titel: ein Tierleben ist viel zu kurz - Video
Beitrag von: Lucy in 04.11.2008 - 18:30
ja...sehr traurig ;( ;(
Titel: ein Tierleben ist viel zu kurz - Video
Beitrag von: sabrina in 05.11.2008 - 12:02
echt ein sehr schönes video aber auch sehr traurig  ;(
Titel: ein Tierleben ist viel zu kurz - Video
Beitrag von: Jessy+Chilly in 05.11.2008 - 22:54
Schönes Video,stimmt auch sehr traurig ,da es so bewußt macht ,wie kurz wir doch beisamen sind ,wie vergänglich alles ist ,zugleich ruft es aber doch auch auf die Zeit gemeinsam zu genießen ,das sollten wir in der Sekunde auch tun.
Liebe Grüße
Brigitte
Titel: ein Tierleben ist viel zu kurz - Video
Beitrag von: Tamara in 06.11.2008 - 08:04
stimmt, genau so ist es...
man sollte jede Sekunde mit seinen Lieben genießen ..
Titel: ein Tierleben ist viel zu kurz - Video
Beitrag von: gertraud in 06.11.2008 - 08:45
Mir tun die Menschen leid, die nicht wissen, wie schön es ist ein Tier zu lieben und widergeliebt zu werden.  Meine Tiere bedeuten mir alles und es ist meine Pflicht, ihnen ihre Liebe zu vergelten. Lt. Statistik hat Una eine Lebenserwartung von ca. 7 Jahren, Jessy wird hoffentlich älter.
Mein Ziel ist es, meinen Mädels das kurze Leben so schön wie möglich zu gestalten. Und ich tue es nicht umsonst. Ich bekomme sooooooooviel zurück.
Titel: ein Tierleben ist viel zu kurz - Video
Beitrag von: missfly in 06.11.2008 - 14:35
mach Dir keine sorgen die jessy ist ein mix die werden alt.Und Una und Fly sicher auch,bei unserer Liebe.
Titel: ein Tierleben ist viel zu kurz - Video
Beitrag von: Tamara in 06.11.2008 - 15:53
bis jetzt sind bei uns alle Hunde alt geworden .. Statistik hin oder her...Ausnahmen bestätigen die Regel!!!